29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag: 15.04.2017, 18:30; BayArena)

  • :LEV14 :LEV7

    Ich glaube fest an einen Sieg (Hoffenheim hat es vorgemacht) und sehe die Spiele in Freiburg, Ingolstadt, Berlin und zuhause gegen Schalke und Köln definitiv als schwerer an. Die Ösis sind im CL-Modus, da ist absolut was drin. Ich hoffe Korkut vermittelt das gleiche Gefühl und die Mannschaft gibt Vollgas gegen einen hoffentlich müden Gegner.


    Aber wir können uns natürlich auch in unser Schicksal fügen... vielleicht genau die Haltung, die uns überhaupt hierhin gebracht hat? :LEV19

  • Ich glaube fest an einen Sieg (Hoffenheim hat es vorgemacht) und sehe die Spiele in Freiburg, Ingolstadt, Berlin und zuhause gegen Schalke und Köln definitiv als schwerer an. Die Ösis sind im CL-Modus, da ist absolut was drin. Ich hoffe Korkut vermittelt das gleiche Gefühl und die Mannschaft gibt Vollgas gegen einen hoffentlich müden Gegner.


    Aber wir können uns natürlich auch in unser Schicksal fügen... vielleicht genau die Haltung, die uns überhaupt hierhin gebracht hat? :LEV19



    Nur der Unterschied der Bayern zu anderen Gegnern ist, sie nutzen unseren zahlreichen Fehler und Einladungen die wir momentan einfach reihenweise machen eiskalt aus. Wir können froh sein, wenn wir nicht 4 oder 5 Tore kassieren. Und das ist kein grenzenloser Pessimismus sondern die traurige Realität. Wir hätten mit etwas Pech in Leipzig gut und gerne 4 Tore kassieren können bei den Chancen die die hatten, aber hier ist man in LEV so blauäugig und denkt man wäre auf Augenhöhe gewesen oder sogar besser. Laut Korkut waren wir ja ab der 15 min. klar spieldominierend und hatten die klareren Torchancen. Da fällt mir leider nichts mehr zu ein. Oder Toprak der angeblich einen Plan hat wie man gegen Bayern gewinnen kann :LEV11. Solange wir weiterhin diese Anzahl an Fehlpässen und Fehler produzieren und nicht langsam mal aufhören alles schön zu reden , gewinnen wir kein Spiel mehr und schon garnicht gegen München.

  • Nur der Unterschied der Bayern zu anderen Gegnern ist, sie nutzen unseren zahlreichen Fehler und Einladungen die wir momentan einfach reihenweise machen eiskalt aus. Wir können froh sein, wenn wir nicht 4 oder 5 Tore kassieren. Und das ist kein grenzenloser Pessimismus sondern die traurige Realität.


    Defaitismus in allen Ehren, aber wir haben in den letzten Jahren gegen die Bauern nahezu immer ganz gut ausgesehen, haben die sogar unter Dutt 2:0 besiegt. Es muss also gar nicht so schlimm kommen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Defaitismus in allen Ehren, aber wir haben in den letzten Jahren gegen die Bauern nahezu immer ganz gut ausgesehen, haben die sogar unter Dutt 2:0 besiegt. Es muss also gar nicht so schlimm kommen.


    Der 2:0 Sieg war wie gesagt gegen eine Bayern B wenn nicht sogar C Elf die schon Meister war, also kann man sich wohl nicht damit rühmen. In den letzten Jahren haben wir aber auch nicht so eine schlechte Form gehabt wie zur Zeit. Und falls man gegen Bayern tatsächlich über sich hinaus wachsen sollte, zeigt das doch nur , dass man sich nur motivieren kann wenn Bayern oder Dortmund kommt und das ist ein riesen Problem dieser Mannschaft!

  • --------------------------------Leno----------------------------------
    Henrichs-----------Jedvaj-----------Toprak---------------Wendell
    ---------------------Kampl-------Baumgartlinger---------------
    Bellarabi-----------------------------------------------------Bailey
    --------------------------Volland----------------------------------
    -----------------------------Chicharito---------------------------



    Vielleicht auch Aranguiz mal wieder für Baumgartliner. Wenn Chicharito noch nicht fit ist, dann kommt Havertz für ihn rein und er tauscht mit Volland die Positionen.


    Brandt ? Der kann schön auf der Bank bleiben.




    Das Ergebnis von den Bauern gestern, war absolut Gold wert. Selbst Ancelotti wird jetzt nicht in Bestbesetzung antreten.




    Ich hoffe das wir irgendwie einen Punkt holen ! :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wunschaufstellung 3-5-2


    --------------------------------Leno-------------------------------
    Henrichs------------------Toprak---------------Wendell--------
    -------------------------------Baumgartlinger--------------------
    Bellarabi----------Kampl---------------------------Bailey-------
    -------------------------------Yurchenko--------------------------
    ---------------------Volland--------Chicharito--------------------

  • Meister sind die Bayern auch dieses mal schon nur haben die gerade erst in hoppenheim verloren. 2x verlieren in so kurzer zeit das mögen die gar nicht und dann fangen die Diskussionen an( so ist das da, deswegen auch erfolgreich). Bei unserem leichten Aufwärtstrend freue ich mich über ein unentschieden sehr.
    Mrnino Aufstellung wäre perfekt :LEV18

  • Die Bayern werden den Kopf nicht frei haben nach der verdienten Niederlage gegen Real. Die müssen evtl. in Madrid mit Verlängerung rechnen. Und wichtige Spieler fehlen (Boateng, Lewandowski).
    Das spricht für uns, ein Punkt ist für uns absolut drin bei entsprechender Leistung, vllt. sogar mehr :LEV18

  • Wir werden vielleicht 0:0 spielen. Leider nur in Halbzeit, in welcher die Bauern den 2:0 Vorsprung aus Hälfte 1 verwalten.
    Fürchte, dies Szenario wird mal wieder ablaufen.
    Werde mir trotzdem nen Ast abfreuen, sollte es anders laufen und wir punkten...

  • Ich bin morgen seit längerer Zeit mal wieder in der Bayarena zu Gast, deshalb wollte ich mal wissen wie der Verkehrsfluss an der Rheinbrücke momentan ist. oder ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen wegen dem Osterwochenende?


    Ich tippe mal ganz naiv auf ein 2:0 Heimsieg unserer Werkskrieger :LEV18


    Optimismus war schon immer eine grosse Stärke von mir :D :bayerapplaus

  • Ich wollte morgen vor dem Spiel in den Fanshop gehen. Der im Stadion ist ja nur für Besucher mit Ticket zugänglich, richtig?


    Wo kann man das Spiel denn ohne Ticket in der Stadt verfolgen? Irgendeine Leverkusen Kneipe, die ihr mir empfehlen könnt?


    Männlich 30 Jahre alt.


    LG

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Bin mal wieder nervös ohne Ende. Schwieriges und wichtiges Spiel.
    Unter normalen Bedingungen (wir wären in Form und hätten Selbstbewusstsein) würde ich sagen, dass man die Verletzten/Gesperrten der Bayern versuchen müsste auszunutzen. Aber so wie jetzt wird es schwer. Über einen Punkt würde ich mich schon sehr freuen. Bitte, bitte seid so engagiert und lauffreudig wie gegen Dortmund im Hinspiel. Taktisch clever und mit Geduld. So ganz gebe ich die Hoffnung auf Punkte nich auf. Hoffentlich haben die Spieler mehr Selbstvewusstsein.


    Leno
    Henrichs Jedvaj Toprak Hilbert
    Baumgartlinger Kampl
    Bellarabi Bailey
    Vollends Kießling


    Brandt spielt nicht, weil er es nicht kann sondern weil die mediale Aufmerksamkeit viel zu groß ist. Das kann den Jungen ja nur hemmen.
    Kießling würde alleine aufgrund seiner Kopfballstärke spielen.
    Egal wer spielt, bitte einfach kämpfen :bayerapplaus