29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag: 15.04.2017, 18:30; BayArena)

  • die Bauern werden am Mittwoch gg Madrid verlieren, und wir werden den Frust am Samstag zu spüren bekommen, und von denen zerlegt werden....

    Das Schöne am Fußball ist ja, dass man sich jedes Ergebnis so auslegen kann, wie man es will. Sie könnten auch gegen Madrid verlieren, deshalb bei uns nur ne B-Elf aufs Feld schicken, um besonders gut vorbereitet ins Rückspiel gehen zu können.

  • Das Schöne am Fußball ist ja, dass man sich jedes Ergebnis so auslegen kann, wie man es will. Sie könnten auch gegen Madrid verlieren, deshalb bei uns nur ne B-Elf aufs Feld schicken, um besonders gut vorbereitet ins Rückspiel gehen zu können.


    aber auch die B-Elf reicht.... :LEV19
    eigentlich haben die sich immer nach einer Niederlage in der CL den Frust von der Seele beim nächsten BL-Spiel geschossen... :LEV16

  • Vorletzte Saison sind die nach dem DFB-Pokal-Aus gegen Dortmund und vor dem CL-Spiel gegen Barcelona bei uns mit einer B-Elf angetreten. Wir haben 2:0 gewonnen. Allerdings waren sie zu dem Zeitpunkt auch schon Meister und der Trainer hieß Guardiola. http://www.kicker.de/news/fuss…9_bayern-muenchen-14.html


    Eine Regel gibt es also nicht. Vergangene Saison haben sie nach der Hinspiel-Niederlage gegen Atletico 1:1 bei Borussia Mönchengladbach gespielt. Ebenfalls mit einer B-Elf.

  • Hmm... Abwarten, wir sind derzeit gut drauf. Das Team wird alles daran setzen zu gewinnen. Es hat bisher die Vorgaben vom Coach gut umgesetzt. Ich bin guter Dinge einen Punkt zu Hause festzuhalten. Die Bayern werden kaum alles geben wollen. Nur mit Fehlern dürfen wir es ihnen nicht zu leicht machen und besonders Ballbesitz auch selbst versuchen nach vorne wieder mit Kontrolle spielen.

  • In unserer Situation wäre über einen Sieg nachzudenken, etwas zu abgehoben. Unentschieden würde reichen.Tore schiessen können wir, ist nur die Frage ob Korkut das umgesetzt bekommt. Würde gerne Jedvaj und Bellarabi auf einer Linie sehen, können beide über die Aussen Dampf machen. Was einige schreiben, Bayern mit einer B-Elf, noch nicht mal mit Senk,Spreiz oder Knickfuss, sehe ich da in deren Reservemannschaft jemand mit B....
    Hoffentlich wird Tah wieder fit! Bender???

  • Hmm... Abwarten, wir sind derzeit gut drauf....


    Bist Du hier fuer die Pointen zuständig, oder was veranlasst Dich solche Sprueche hier raus zuschmeißen? In welchem Spiel waren wir gut drauf? Gegen Bremen, Wolfsburg oder bei unseren Niederlagen in Leipzig oder Hoffenheim? Ich frage Dich, was in dreiteufelsnamen sieht fuer Dich nach, derzeit gut drauf aus? Komme mir jetzt nicht mit dem 3er in Darmstadt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die Logik seines Hasses auf Roger Schmidt schreibt ihm zwingend vor, jetzt wieder alles weitgehend in Ordnung zu finden. Teufel weg = Leben gut. Das ist in etwa seine Denkungsart.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die Logik seines Hasses auf Roger Schmidt schreibt ihm zwingend vor, jetzt wieder alles weitgehend in Ordnung zu finden. Teufel weg = Leben gut. Das ist in etwa seine Denkungsart.


    Habe wirklich das Gefuehl das sich sein uneingeschränkter Hass nur auf Schmidt fokussiert hatte. Wie kann man auf einmal eine Spielweise die weder erfolgreicher noch besser erscheint in den Himmel heben. Da fehlt mir jeglicher Sachverstand, und jetzt spielen wir gegen die Bayern. Natuerlich würde ich mich freuen wenn wir da etwas holen, aber was...bitte was sieht bei uns derzeit besser aus oder bringt uns dazu zu sagen, wir wären gut drauf? NIX! Demut ist angesagt, und hoffentlich begreift auch der letzte im Verein das wir uns neu orientieren müssen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Habe wirklich das Gefuehl das sich sein uneingeschränkter Hass nur auf Schmidt fokussiert hatte. Wie kann man auf einmal eine Spielweise die weder erfolgreicher noch besser erscheint in den Himmel heben. Da fehlt mir jeglicher Sachverstand, und jetzt spielen wir gegen die Bayern. Natuerlich würde ich mich freuen wenn wir da etwas holen, aber was...bitte was sieht bei uns derzeit besser aus oder bringt uns dazu zu sagen, wir wären gut drauf? NIX! Demut ist angesagt, und hoffentlich begreift auch der letzte im Verein das wir uns neu orientieren müssen.

    Wer sind die letzteren im Verein? Sehe gerade keine Antwort in Sicht! Auf den Internetmoderator noch zu reagieren ist schon ernüchtern....Demut... nix ist anderes angesagt!


  • Bist Du hier fuer die Pointen zuständig, oder was veranlasst Dich solche Sprueche hier raus zuschmeißen? In welchem Spiel waren wir gut drauf? Gegen Bremen, Wolfsburg oder bei unseren Niederlagen in Leipzig oder Hoffenheim? Ich frage Dich, was in dreiteufelsnamen sieht fuer Dich nach, derzeit gut drauf aus? Komme mir jetzt nicht mit dem 3er in Darmstadt.


    Wenn Du meine Beiträge lesen würdest hättest du verstanden warum.
    Leider lässt du dich von einsm. FC Fan auch noch das Denken abnehmen.


    Ist dir nicht aufgefallen das wir gegen RB besser waren als gegen Wolfsburg und in zwei Halbzeiten statt nur einer gegen Hoffenheim?
    Das meine ich mit gut drauf. Ja, Schmidt war grausam und Tayfun ist kein Sascha. Ändert ja nichts an der Tatsache das wir hinten deutlichst besser stehen, Grundordnung haben und halten und nach vorne deutlich besser spielen.


    Es auf Schmidt Hass zu schieben statt Argumente zu folgen und Augen zu benutzen ist naive.
    Ein Punkt gegen die Bayern ist daheim drin wenn wir wie gegen RB Auftreten und auch mal das Tor machen und hinten auch 96 Minuten lang keine Fehler machen.

  • Sollten wir wie gegen Red Bull auftreten, werden wir nach 15 Minuten 0:3 hinten liegen und können weiter davon träumen, gut drauf zu sein.
    Da kann uns nur noch "Hero Ball" retten...


    So schaut es aus, und das ist noch nicht einmal schlecht geredet. Wir sind halt mmt. noch nicht in der Verfassung, oder sehen hier Fans unterschiedliche Spiele und Bayermannschaften? Aber wo sind wir gerade gut drauf. Wir müssen sogar eher den schlechteren Zustand von unserem letzten Gegner noch ins Kalkül ziehen. Die waren vor einem halben Jahr auch noch zielstrebiger als heute. Aber wir können uns ein "gut drauf" auch selber einreden. Nur davon gewinnen wir noch nicht gegen die Bayern.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn Du meine Beiträge lesen würdest hättest du verstanden warum.
    Leider lässt du dich von einsm. FC Fan auch noch das Denken abnehmen.


    Nur damit auch ich es verstehe:
    wer Dich kritisiert, ist FC-Fan?


    Da würde ich Dich doch einmal um eine Begründung bitten. Herzlichen Dank schon einmal vorab!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das hat deren Haus-Orthopäde schon einige Jahre im Griff, vielleicht sind Darm-Koliken unsere Chance. Ich hoffe auf ein Remis (mehr gerne).

    :bayerapplaus
    Bei unseren Rutscheinlagen, egal auf welchem Platz....eine Eishockey-Mannschaft gründen... :D Die Schäden sind wahrscheinlich weiter oben.......