Tayfun Korkut

  • Der Name sagt doch schon alles..


    Ich erwarte von Korkut nicht all zu viel aber lasse mich gerne eines besseren belehren


    Jep, habe auch keine Freudensprünge gemacht. Aber die Chance bekommt er von mir - ohne direkt wie hier von manchen Usern geschrieben verdammt zu werden. Wir (OK, ich...) kennen ihn doch kaum - trotz transfermarkt.de und ähnlichen Quellen.


    Ich freu mich auf Freitag und erwarte ein gutes Spiel vom Bayer. :bayerapplaus


    Schade und Völler sind nochmal ein anderes Thema...

  • Ist schon lustig hier.


    Erst wird der Rauswurf von Schmidt gefordert, dann fliegt er und die selben Leute mäkeln dann an Korkut rum.


    Manchmal frage ich mich was heir die Erwartungshaltung ist!? Wird ein INterimstrainer geholt, ist es falsch. Die können ja nix. Wird direkt eine dauerhafte Lösung gesucht, ist es falsch. Weil das ja alles viel zu schnell ging.


    Soll man Schmidt feuern und direkt am nächsten Tag einen Wenger & Co. aus dem Hut zaubern?


    Motzen ist immer einfach, wenn man keine Alternativen nennen muss.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus
    Das ist halt das Forum der Motzkis und Dauerfrustrierten.
    Ist nur mit Humor zu ertragen :D

  • Als ich die Nachricht hörte war ich entsetzt, wie man so jemanden wirklich holen kann.


    Mit ein bisschen Abstand sehe ich das aber nicht mehr so extrem.


    Bei elf ausstehenden Spielen und nur 3 Punkten Rückstand auf Europa (sofern Platz 7 reicht) wäre es vielleicht etwas riskant einen Trainer aus dem Nachwuchsbereich, ohne Bundesligaerfahrung einzusetzen.
    Aber welcher etablierte Trainer ist bereit hier drei Monate übergangsweise einzuspringen um seinen Nachfolger eine gute Ausgangssituation zu verpassen, nachdem er hoffentlich den Karren aus dem Dreck geholt hat. Das werden sicherlich nicht viele sein.
    So kann es für Korkut und uns eine Win-Win Situation sein. Sein ramponierter Ruf kann sich verbessern und wir erreichen Europa.


    Das er bei seinen letzten Stationen nicht so erfolgreich war ist natürlich nicht schön. Aber welcher Trainer, der bei seinem letzten Verein erfolgreich war, hat im März Zeit? Ich behaupte, außer denen, die sich zurück gezogen haben aus dem Trainergeschäft, niemand. Bei allen kann man sagen "oh beim letzten Mal lief das aber nicht so gut".


    Und Hannover und Kaiserslautern haben auch nach Korkut nicht gerade für Fuore gesorgt, ob das dann so viel am Trainer liegt, weiß man auch nicht.


    Klar, ist da jetzt sehr viel schöngerede dabei, wie es die PR-Abteilung wahrscheinlich kaum besser machen könnte :D Aber vielleicht will ich es auch einfach nur so schön sehen, weil ich noch hoffe das wir die Saison halbwegs retten.


    So oder so hat er auf jeden fall eine faire Chance verdient, egal was man von der Verpflichtung denkt.


    Von daher hau rein Tayfun :LEV2


    (und wenn er noch die CL erreicht dann kann er gerne bleiben, wobei selbst wenn nicht, alles besser als Klinsmann, den kann selbst ich mir nicht schönreden :D aber das gehört nicht hier hin)

  • Ich gehöre nicht zu den leuten die Roger weg haben wollten. Jetzt da ich die alternative sehe, wäre er mir sogar lieber
    Es gibt genug alternativen. Man hätte ihn nur ein Vetrag über diese Saison anbieten müssen. Keine Ahnung was dagegen sprechen sollte....
    Nunja wie immer gehen wir kein Risiko ein, was einen Trainer, der vielleicht nicht aus deutschland kommt. Man könnte ja erfolgreich sein

  • Mit solch pessimistischen Fans werden wir wohl wirklich niemals Meister :levz1
    Es würde lohnen schon mal über den Tellerrand zu schauen. Vergleiche mit Hannover und dem FCK zu ziehen erscheinen schließlich sehr einfach... Was, er ist mit denen nicht in die CL gekommen??? Skandal! Wenn vergleichen, dann richtig!


    Ich kann vielen hier empfehlen sich auf Transfermarkt.de die Meinungen der 95+1 (Sorry, komme aus Braunschweig :LEV8 ) Fans durchzulesen. Die wünschen sich einen Korkut zurück und haben größtenteils nur lobende Worte für ihn.
    Vielleicht wird dem einen oder anderen hier danach bewusst "Ohje, vielleicht hat er ja doch ne Chance verdient...".
    Das hat er nämlich tatsächlich!

  • ist bestimmt auf Hazard17 bezogen


    Ja, auf jeden Fall. Dennoch ist "Dröna" drauf eingegangen. Klassiker.


    BornInLev: Schon lustig, dein Gerechtigkeitswahn. Hätte Völler ihn jetzt bis zum Saisonende behalten müssen, weil er sagte, dass er von Schmidt überzeugt ist und es auch "nicht so schlimm" sei, wenn wir in Dortmund verlieren? Halt dich doch mal an deine eigenen Grundsätze und glaub nicht alles, was in den Medien gesagt und geschrieben wird. Dann kriegen Menschen auch keinen "Lügner"-Stempel verpasst.


  • Warum sollte man ihn als Lügner bezeichnen? Wenn ich mir die Pressekonferenz so anschaue, steht er in gewisser Weise immer noch zu Schmidt bzw. bedauerte er seine Entlassung. Dass Völler die Personalie Schmidt (zum Glück) nicht alleine entschied sollte doch klar sein. Warum war wohl u.a. Wennig bei den Gesprächen anwesend.


    Ganz ehrlich, wer das bis jetzt noch nicht erkannt hat oder glauben will, dass das Verhältnis mit 2/3 der Spieler nicht (mehr) stimmte, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Gebt dem Mann doch einfach mal ne Chance!
    Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, immer das Genöhle :LEV16

  • Weckt mich bitte auf, ich träume gerade schlecht.


    Jetzt bezahlen wir sogar Ablöse für Korkut und das im sechstelligen Bereich und als wäre das noch nicht schlimm genug ist Klinsmann ein Kanditat für den Sommer.


    Ich bin ein Bayer Fan, holt mich hier raus.


    Das ist doch bestimmt ein Film von Verstehen sie Spass ?