Tayfun Korkut

  • Ich mach mich einfach über diese Entscheidung lustig... Das ich kein Trainer bin weiß ich selbst, danke

    Du machst Dich mit Deiner Aussage "der Vogel" aber nicht nur über die Entscheidung lustig... :LEV16


    Lassen wir dem Mann doch erst mal 3-4 Wochen Zeit und sehen, was er hier bewirken möchte.

  • Ich glaube nicht, dass Spieler wie Aranguiz oder Kampl oder Bellarabi jetzt plötzlich aus dem Dornröschenschlaf aufwachen...


    Warum nennst du ausgerechnet die beiden Spieler die wohl mit am meisten von Schmidts Spielidee profitiert haben?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir würden Punkte reichen.



    Also die 4-5, die man überhaupt in solchen Foren ernst nehmen kann? :D

  • Man darf gespannt sein, wann die Social-Media Abteilung zum ersten Mal die Phrase "wie ein Taifun über Gegner xy hergezogen" verwendet. Die Buchhalter sind sich sehr sicher und bieten die Top-Quote von 1:1,01 bereits für das kommende Spiel gegen Bremen. Den Wirbelsturm-Emoticon hat der PR-Praktikant bereits für sich entdeckt, man darf also gespannt sein. Es wird spekuliert, dass Korkut auch deswegen geholt wurde.

  • Man darf gespannt sein, wann die Social-Media Abteilung zum ersten Mal die Phrase "wie ein Taifun über Gegner xy hergezogen" verwendet. Die Buchhalter sind sich sehr sicher und bieten die Top-Quote von 1:1,01 bereits für das kommende Spiel gegen Bremen. Den Wirbelsturm-Emoticon hat der PR-Praktikant bereits für sich entdeckt, man darf also gespannt sein. Es wird spekuliert, dass Korkut auch deswegen geholt wurde.

    Darf ich Dir ein Taschentuch reichen, damit Du Dir Deine Tränchen selber wegwischen kannst? :LEV15 :LEV15 :LEV15 Kopf hoch...es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn Du Deinem Herz endlich zum FC Bayern gefolgt bist.

  • Warum nennst du ausgerechnet die beiden Spieler die wohl mit am meisten von Schmidts Spielidee profitiert haben?

    ...ich habe jetzt einfach mal wahllos einige Spieler rausgegriffen, die derzeit deutlich unter ihrem kolportierten Level spielen. Hätte auch Toprak, Jedvaj, Brandt nennen können. Ehrlich gesagt agiert ja niemand derzeit in brillanter Form - schwierige Situation für einen, der quasi als Feuerwehrmann kommt. Und ob Korkut da jetzt der große Wachmacher sein kann? Aber das müsste ja eigentlich seine Kernkompetenz sein... eine ganz neue Taktik wird er ja keinem beibringen in 12 Wochen...

  • Ich bin noch nicht dazu gekommen, die sieben Seiten hier zu lesen. Gab es schon Korkut Raus Rufe oder soll ich schon mal anfangen?
    Kann man ja nicht früh genug machen.


    Ironiemodus Ende!


    Herzlich willkommen! :LEV2

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Post des Jahres von Bayer_und_der_ofc.


    Wirklich. Weltklasse. Und wenn demnächst jemand sagt, dass Hakan Calhanoglu bitte keine Ecken mehr treten soll weil diese meist schwach kommen, dann ist das natürlich auch offener Rassismus :D demnächst darf man nicht mehr sagen, dass man Erdogan nicht mag oder was?


    Hast du Korkut bei seinen bisherigen Amtszeiten aktiv verfolgt, um seine Arbeit dort bewerten zu können? Nein. Daher beruht deine Einschätzung eben auf sachfremden Erwägungen und sonstigen Kriterien. Da ist es für mich naheliegend, dass du mit einem Tobias Korb besser leben könntest.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg! Korkut hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und bin von einem erfahrenen Bundesligatrainer á la Veh (zum Glück ist er es nicht geworden) ausgegangen. Ich traue ihm schon zu uns aus der derzeitigen Misere zu führen, aber langfristig bezweifel ich ehrlich gesagt eine Verbesserung. Die derzeitige Konstellation könnte gut eine Win-Win Situation geben, wir spielen unter Korkut noch 12 ansehliche Spiele und qualifizieren uns fürs internationale Geschäft und verpflichten im Sommer eine langfristige Lösung wie z.B. Nagelsmann oder Favre, während Korkut sein Image aufpoliert und nach einer erfolgreichen Zeit bei uns im Sommer einen mittelklassigen Erstligaverein, oder ambitionierten Zweitligaverein übernimmt.

  • Darf ich Dir ein Taschentuch reichen, damit Du Dir Deine Tränchen selber wegwischen kannst? :LEV15 :LEV15 :LEV15 Kopf hoch...es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn Du Deinem Herz endlich zum FC Bayern gefolgt bist.

    Bitte was? Verstehe deine Antwort nicht so recht im Kontext meines Posts.

  • Auch ich habe im Eiefer der ersten Mitteilungen und meiner Wünsche
    die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir erstmal
    seine Erfolge zusammengesucht.
    Das wichtige jetzt ist vorallem :LEV5 gegenüber dem Menschen Korkut.


    Und die Hoffnung, dass der neue Trainer die Spieler mal da aufstellt,
    wo sie uns helfen und nicht da wo er sie sehen will.


    Durch die ganze arrogante und selbstverliebte Art vom Roger ("mein System gewinnt Titel..")
    haben die erfahrenen Spieler Ihre eigene Erkenntnisse gezogen und gemerkt, das es so nicht fuunzt.
    Wenn ich im Sägewerk arbeiten würde, dann könnte ich die Spiele, wo wir Zugriff auf's Spiel hatten,
    in dieser Saison an einer Hand abzählen.



    Die größten Leistungsexplosionen, da wette ich drum, wird der Tayfun aus Aranguiz, Bender, Brandt und
    Chica rausblasen..


    Und jetzt zählt für Freitag nur noch eins: Alle hintern Bayer :LEV3

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg! Korkut hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und bin von einem erfahrenen Bundesligatrainer á la Veh (zum Glück ist er es nicht geworden) ausgegangen. Ich traue ihm schon zu uns aus der derzeitigen Misere zu führen, aber langfristig bezweifel ich ehrlich gesagt eine Verbesserung. Die derzeitige Konstellation könnte gut eine Win-Win Situation geben, wir spielen unter Korkut noch 12 ansehliche Spiele und qualifizieren uns fürs internationale Geschäft und verpflichten im Sommer eine langfristige Lösung wie z.B. Nagelsmann oder Favre, während Korkut sein Image aufpoliert und nach einer erfolgreichen Zeit bei uns im Sommer einen mittelklassigen Erstligaverein, oder ambitionierten Zweitligaverein übernimmt.

    Nagelsmann und Favre, beide mit einem Fuß in der Champions League! Warum sollte einer der Beiden bei uns unterschreiben?

  • Mein 1. Gedanke war...WTF!?!?!


    Aber wenn man zB von Hannoveranern liest, dass er gerne offensiv spielen lässt dann sag ich, versuchen wir es. Schlimmer kann es ja nicht werden.


    P.S. Weiss einer ob er Jahrgangsbester war!? :LEV19

  • Nagelsmann und Favre, beide mit einem Fuß in der Champions League! Warum sollte einer der Beiden bei uns unterschreiben?


    Wenn ich das richtig verstanden habe gab es eine Absage von Nagelsmann fūr den Winter. Das klang nicht so, als ob da gar nichts ginge. Natūrlich wäre es merkwūrdig, Hoffenheim zu verlassen wenn er sie gerade in die CL gefūhrt haben sollte. Aber ich denke schon das von der Perspektive her Bayer der bessere Verein ist. Sūle und Rudy sind schon weg.Wir haben Völler der sagt " wir müssen niemanden abgeben". Unmoralische Angebote müssten wir sicher annehmen , aber er könnte sich sicher sein, das wir das wieder reinvestieren.
    Aber alles nur Vermutung.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Alles Gute beim Bayer!


    Bei mir überwiegt die Skepsis: Ein guter Freund vom Sch.idt, eine "leichte Entscheidung" für Völler, von vornherein nur bis Sommer (jaja, Verlängerung möglich und sicher auch sicher nach 2 Siegen in Folge, ähnlich Schubert in Gladbach).


    Leider kein Trainer mit klarer Kante gegenüber RV, denn bei der PK freute er sich ja sehr über die gebotene Chance. Da hätte er sicher im Traum nie dran gedacht. Somit keiner, der den Finger in die Wunde legt, Dinge verändern will, um hier mal Geilheit auf Titel zu implantieren. Es ist die "brave-Junge-Lösung" für Rudi Ratlos.


    Eventuell gibt es ja tatsächlich schon "den Mann" für den Sommer - ich glaube aber bei der Blauäugigkeit, mit der hier Entscheidungen getroffen werde nicht wirklich daran.


    Nichtsdestotrotz: Viel Spaß beim Experimentieren, beim Ausprobieren und Erfahrung sammeln für unseren neuen Mann an der Seitenlinie.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • P.S. Weiss einer ob er Jahrgangsbester war!? :LEV19

    Nee, war er nicht :LEV18. Er hat seinen Trainerschein zusammen mit Frank Schmidt (1. FC Heidenheim), Markus Gisdol, Sascha Lewandowski, Michael Wiesinger (SV Elversberg), Markus Weinzierl, Roger Schmidt und Thomas Schneider gemacht. Letzterer hatte am Ende die besten Noten.