24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (Freitag, 10.03.2017, 20:30; BayArena)

  • Jetzt muss man natürlich noch dazu sagen, dass wir sonst noch Wolfsburg, Bayern, Köln und Schalke zu Hause haben werden. Die letzten 3 Spiele werden auf jeden Fall ausverkauft sein und werden daher den Durchschnitt noch deutlich nach oben (auf ca. 28,5k) heben.
    Dennoch kann man festhalten, dass wir diese Saison weniger ausverkaufte Spiele haben werden, als noch letzte Saison. Negativ kommt auch sicherlich noch die negative Heimbilanz dazu. Diese Saison haben wir jetzt schon mehr Gegentore und Niederlagen als in den kompletten Saisons davor.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Im Gegenteil zu dir äußere ich mich nicht zu Dingen von denen ich keine Ahnung habe! Ich habe keinerlei Informationen wie der VVK bis zu der Entlassung von Schmidt gelaufen ist und wie danach! Von daher kann ich im Gegensatz zu Dir nicht so eine Aussage treffen!


    In den letzten Jahren hatten wir trotz Schmidt und Schade auch 30.000 Zuschauer im Stadion gegen Bremen. Ich kann mir das einfach nicht erklären!


    Aber ich wäre da sehr an deiner Quelle interessiert! :LEV7


    Schmidt hat gegen Bremen mit seinen Team nur Klatschen bekommen. Bitterste Klatschen besonders. Jeder will jetzt den Tayfun Effekt sehen. Endlich mal wieder gegen die Fischköppe siegen und geilen Fußball sehen und nicht aus dem eigenen Stadion in Liga und Pokal geschossen zu werden gegen solch miese Bremer.


    Am liebsten noch singen ... siehste Roger so wir das gemacht ... so wird das gemacht... natürlich muss es dann auch Siegreich sein. :levz1 :LEV19

  • Stammtisch Trainer: Ich weiß nicht, was Roger Schmidt dir persönlich getan hat. Er hatte hier keinen Erfolg mehr und musste gehen. Kein Grund, da jetzt noch draufzutreten. Übrigens hat Schmidt auch gegen Bremen nicht nur Klatschen bekommen, auch wenn natürlich sehr bittere Niederlagen dabei waren.


    Ich hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg.

  • Der Stammtisch Troll hat scheinbar vergessen, dass wir letzte Saison in Bremen 3:0 gewonnen haben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Geht man nach dem Ticket -Center heute nahezu ausverkauft!? :bayerapplaus


    Weil sicherlich mehr als nur die offiziellen 3000 Bremer im Stadion sein werden..

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Heute müssen wir die weghauen, kann nicht sein, dass wir regelmäßig zu Hause gegen diese Trümmertruppe abkacken. Hoffe der Korkut bekommt die Ordnung in unserer Defensive in den Griff und hat einen Schlüssel für Spiele gegen defenisv stehende Gegner. Klar sowas geht nicht von heute auf morgen, aber ein Sieg gegen Bremen wäre schonmal ein guter Anfang. Es werden sicher wieder 5-6000 Bremer im Stadion sein, weiß Gott wo die vielen Fischköppe jedesmal herkommen :wacko:

  • Aranguiz würde ich nach seinen desolaten Leistungen der letzten Wochen auf der Bank platz nehmen lassen. Würde Baumgartlinger aufstellen auf der 6 und Yurchenko mal eine Chance von Anfang an geben! Ausserdem hoffe ich, dass Bailey diesmal im Kader ist

  • Ich will einfach nur wissen, ob er Kampl als zentralen Mittelfeldspieler sieht oder nicht. Kampl hat ja oft genug gesagt, dass er kein Flügelspieler ist. Schmidt scheint das irgendwann vergessen zu haben.

    Weil er unter Schmidt 3-4 mal in 1,5 Jahren mal auf dem Flügel gespielt hat? Wie übrigens z. B. gegen Tottenham im Wembley Stadion.

  • Ich glaube schon, dass unser neuer Trainer eine faire Chance verdient hat. Bei uns kann er mit einem Kader arbeiten, den er bisher so noch nicht zur Verfügung hatte. Alles spielstarke Spieler, viele mit internationaler Erfahrung. Jetzt liegt es an Tayfun, den positiven Effekt eines Trainerwechsels zu nutzen und das Potential unserer Truppe voll abzurufen.
    Ich tippe optimistisch ein 2:0 gegen die Fischköpfe. Hinten zu null, weil Tayfun endlich mal die Defensive stabilisieren wird, anders als Roger. Der war ja mehr ein Offensiv-Junkie.
    So, Bier steht kalt, ich freue mich auf nachher :LEV6