22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 (Samstag, 25. Februar 2017, 15:30; BayArena)

  • Gegen Mainz sollte es reichen
    2:0

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • ------------------------------Leno-----------------------------------
    Jedvaj----------------Dragovic--Toprak-----------------Henrichs
    -------------------Baumgartlinger--Yurchenko-------------------
    Bellarabi----------------------------------------------------Volland
    ---------------------------Mehmedi------------------------------------
    ------------------------------Chicharito-----------------------------



    So sähe meine Aufstellung am Samstag raus. Wendell ist gesperrt, deswegen MUSS leider Jevaj als RV ran. Da Costa ist zu schwach und Hilbert spielt keine Rolle mehr.


    Aranguiz und Kampl sind das Zentrum des Todes. Ich hab das Gefühl, wenn die zusammenspielen verlieren wir jedes Spiel. Deswegen der ruhige Baumgartlinger gegen den Ex-Club und Yurchenko (Träumen darf man ja )


    Brandt und Havertz sollten eine Pause bekommen, dafür dürfen dann Mehmedi und Volland mal wieder ran.




    Schmidt ? Der wird so aufstellen


    ------------------------------Leno-----------------------------------
    Jedvaj----------------Dragovic--Toprak-----------------Henrichs
    -------------------Kampl---------------Aranguiz-------------------
    Bellarabi----------------------------------------------------Brandt
    ---------------------------Havertz--------------------------------
    ------------------------------Chicharito-------------------------



    Auch nach so einem Intensiven CL Spiel, wird der doch nur den gesperrten Wendell ersetzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da Toprak so überhaupt keine Luft/Lust mehr hatte würde ich in draußen lassen am Samstag.


    Leno


    Da Costa - Jedvaj - Dragovic - Henrichs


    Kampl - Bender(Baumi)


    Volland Havertz Brandt


    Chicharito


    Würde so starten. Bellarabi mal bisschen durchschnaufen lassen. Außerdem eine Waffe, falls eine Einwechslung aufgrund des Spielstands nötig sein sollte.

  • Kampl auf die Bank?! Chicharito nicht aufstellen?! Mehmedi in die Spitze?! Würde ich alles nicht machen.


    Leno
    Jedvaj-Toprak-Drago-Henrichs
    Baumgartlinger-Kampl
    Bella-Volland-Brandt
    Chicharito


    Wenn offensiv einer geschont werden soll, würde ich (sofern fit) Kieß gerne sehen. Drago muss man jetzt spielen lassen, damit er sich reinfighten kann. Havertz einwechseln.


    Ein Sieg wäre ein Hammer.

  • Ein Sieg muss her, damit man die Niederlage möglichst schnell aus den Köpfen kriegt...hoffe man erkennt eine gewisse Verbesserung in der spielerischen Ordnung - dass man defensiv weniger zulässt (damit meine ich nicht zwingend die IV)...


    Wird schon werden...

  • Hoffen wir mal dass das 2:4 nicht allzu große Schäden angerichtet hat, denn wir waren eig auf einem guten Weg und haben das selbst im 2:4 nach dem 1:2 Anschlusstreffer gezeigt. Mit hoffentlich Bender wieder am Start sieht das ganze dann auch wieder stabiler aus.

  • Die Jungs auf D haben Die. einen prima Job gemacht. Ein paar Fahnen mehr wäre toll. :levz1


    Bender würde ich im Zweifel eher für Dortmund schonen. Baumgartlinger kennt die ehemaligen Kollegen, er sollte auch motiviert genug sein.


    Die Punkte bleiben hier.

  • Pfeife des Tages: Benjamin Brand.


    Die Frage ob das gut oder schlecht ist spare ich mir mal. Von Deiner Grundexpertise ausgehend ist da also nichts positives zu erwarten?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Tja, weiß ich auch nicht so genau. Ist einer von diesen vielen neuen uncharismatischen Jungen, die man alle gar nicht mehr auseinanderhalten kann. Vor Weihnachten ist er mit einem weithin als unberechtigt eingestuften Platzverweis gegen Reus aufgefallen, aber wer Watzke wütend macht, macht was richtig.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Schiedsrichter hin oder her, es liegt Samstag einzig und allein an der Mannschaft.
    Mainz ist schlagbar, ich rechne baer mit dem nächsten Rückschlag, auch wenn ich mir entschieden was anderes wünsche.


    Frische Spieler bringen!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"