Leon Bailey

  • Ich denke das es da nicht der finanzielle Aspekt ist. Wenn man das letzte Interview liest scheint es in der Mannschaftt zu stimmen und er fühlt sich zugehörig. Es ist ihm nicht egal.

    Den Eindruck habe ich auch. Nach der 2. roten Karte (die für mich immer noch ein Witz ist) hat er sich auch sofort das Büsserhemd angezogen und sich entschuldigt. Da hatte er Benders Interview wohl noch nicht gehört.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hätte man den doch nur damals für 50 Mio. verkauft...


    Wie er in der einen Szene an der Aussenbahn reklamierend einfach stehenbleibt. Unfassbar.


    Und dazu hat er diverse Bälle vertändelt. Gebe meinem Vorredner Recht. Note 5, weil er keine rote gesehen hat. Klare Steigerung in einer katastrophalen Saison.

  • Zitat

    er hebt in zwei situationen die hand, weil der ball angeblich im aus gewesen ist und hört auf fussball zu spielen. daran sah man wieder ganz gut, wie hohl der typ ist

    Ne. Nicht hohl sondern was für eine Einstellung er hat... Fernab von der Tätigkeit eines Profis. Einfach seine drei Jahre bei uns mal Revue passieren lassen... Diese Saison ist aber die Krönung mit seinen Undiszipliniertheiten und nicht-Leistungen. Da sehe ich einen 19 jährigen Paulinho 100 mal lieber.

  • Ne. Nicht hohl sondern was für eine Einstellung er hat... Fernab von der Tätigkeit eines Profis. Einfach seine drei Jahre bei uns mal Revue passieren lassen... Diese Saison ist aber die Krönung mit seinen Undiszipliniertheiten und nicht-Leistungen. Da sehe ich einen 19 jährigen Paulinho 100 mal lieber.


    Sehe ich genauso, hier versauern die Talente auf der Bank... :D :LEV6
    Eine Gulf-Str€am: Richtung Dubai, ein Goldsteak futtern und dort bleiben!!!!

  • Man sollte sich im Leben nicht alles gefallen lassen. Im übrigen ist er nur kurz stehen geblieben und ist dann sofort wieder eingestiegen.


    Die persönlichen Abneigungen gegen das Privatleben anderer kann man ja unter „Meinungsfreiheit“ antuen. Aber das was Ihr einige gegen den einigen Spieler hetzen ist nur noch peinlich

  • Niemals war der 1. Ball im Aus. Und wenn er dort einfach mal kurz stehen bleibt kommt der nie wieder an Krmaric ran. Das ist einfach dämlich. Das kostet so viel Zeit. Hätte einfach weiter laufen sollen und dabei den Arm heben.
    Wenn ich das in der Kreisliga machen würde, würde mein Trainer mich dafür sowas von zusammen scheißen und mich wahrscheinlich auswechseln.
    Das zeigt was manche für eine Einstellung bei uns haben.

  • Ich sehe es bridesmaid anderes. War für mich beides aus und damit korrektes Reklamieren. Bei beiden Aktionen ist dazu Aber mal überhaupt nix passiert.



    Wenn einer der Benders das macht, wird nicht auf Sie eingehauen.

  • Das weiß man nicht. Finde das Niveau in der Premier League diese Saison eher schwach und gewiss nicht oberhalb der Bundesliga.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was ich damals bier bicb angefeindet und vom Hof gejagt würde, als ich damals nach der Boxer-Sache über seinen Charakter geschrieben habe und dabei sagte, dass ich solche Menschen nicht in unseren Farben sehen möchte...

  • Das weiß man nicht. Finde das Niveau in der Premier League diese Saison eher schwach und gewiss nicht oberhalb der Bundesliga.

    Sehe ich komplett anders. Worauf baut deine Argumentation auf? Weil Liverpool überragend mit 22 Punkten Vorsprung die Tabellenspitze dominiert und hier in der Bundesliga mal wieder seit langen Jahren ein Dreikampf um die Meisterschaft herrscht?


    Ich bitte dich, die Premier Leauge ist um einiges spannender als die Bundesliga und sicherlich spannender für den neutralen Zuschauer.

  • Sehe ich komplett anders. Worauf baut deine Argumentation auf? Weil Liverpool überragend mit 22 Punkten Vorsprung die Tabellenspitze dominiert und hier in der Bundesliga mal wieder seit langen Jahren ein Dreikampf um die Meisterschaft herrscht?


    Ich bitte dich, die Premier Leauge ist um einiges spannender als die Bundesliga und sicherlich spannender für den neutralen Zuschauer.


    Ich finde die Spiele dieses Jahr,unabhängig vom Meisterschaftskampf, komplett langweilig und auch selten wirklich auf hohem Niveau. Weder vom Tempo noch von der Taktik begeistert mich das derzeit

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also die Spiele der großen Vereine sind mitunter grausam anzusehen (Arsenal, Man Utd). Dann gibts noch Chelsea, die recht schönen Fußball spielen, aber unheimlich viele Fehler machen bzw sich dumm anstellen und Leicester, die halt eine ziemlich eintönige Spielweise haben, die aber gut funktioniert und das reicht diese Saison für Platz 3. City war auch schon mal besser, da sah das schon mal spielerisch routinierter und präziser aus. Heute das Spiel Tottenham gegen City war auch schon mal eine hochklassigere Paarung. Achja Tottenham spielt natürlich auch keinen besonders schön anzusehenen Mou-Fußball. Mal schauen, wie die sich alle in der CL schlagen werden. Kann gut sein, dass alle engl. Vereine außer Liverpool rausfliegen.

  • Wird oft kritisiert , aber heute absolut Geil!
    Das 3:3 selbst gemacht und das 4:3 eingeleitet :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!