• Völlig egal was er veranstaltet. Solange er ke8n Strafbefehl hat oder eine Ermittlung gegen sich welche klar auf eine Schuld hinweist ist es Schnuppe was er macht. Keiner muss ihn mögen. Er ist Spieler von uns und damit bitte auch Zurückhaltung.

Aha, bist Du der Busfahrer, der schon mal den Aschenbecher holen geht?! :D

• Völlig egal was er veranstaltet. Solange er ke8n Strafbefehl hat oder eine Ermittlung gegen sich welche klar auf eine Schuld hinweist ist es Schnuppe was er macht. Keiner muss ihn mögen. Er ist Spieler von uns und damit bitte auch Zurückhaltung.

Solche Aussagen weisen auf geringe soziale Intelligenz hin.
    In diesem Fall auch ohne das "soziale"

• Hmm.

Ich bewertete beides.

Auf dem Platz bisher überzeugend.

Außerhalb hat er bei mir schon eine Menge Kredit verspielt.

Ich mag ihn nicht.

Aber er kann mich gerne in den nächsten Monaten vom Gegenteil überzeugen.

Ich gebe ihm noch eine Chance...

• Stark wie er da bei seinem Ballverlust nachgesetzt und den Ball zurück erobert hat. Genau der Einsatz den manch anderer Spieler derzeit vermissen lässt. Ich hoffe er bekommt bald seine Chance von Beginn an zu spielen.

• Und wenn das pöhse Kind weiterhin nur auf dem Platz überzeugt dann nichts wie weg mit dem. Gerne ablösefrei. So was brauchen wir nicht.

Denn unserem Kader hat die Bild-Zeitung zusammen zu stellen und sonst niemand.

• Von mir aus kan er jeden Abend Party machen wenn er gut spielt. Andere Bayerspieler sind auch ohne Party schlecht.Für mich zählt das was auf dem Platz passiert und da war er heute ein Lichtblick.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Mein Scouting Auge sagt mir, dass er auf dem rechten Flügel besser aufgehoben ist!

Hat mich positiv überrascht heute- hat dadurch 2-3 unsinnige Snapchat Fotos wieder gut bei mir ;)

Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
    #stärkebayer

• Enschuldigt sich für das Geschehene. Sagt er sei untröstlich und das ihm das nie wieder passiert. Wenn er könnte würde er die Zeit zurückdrehen.

Dabei dann noch die Leistung von Samstag...Ich denke unter diese unglückliche Geschichte sollte man jetzt einen dicken Schlussstrich ziehen.

Der Junge hat am Samstag gezeigt wie wertvoll er sein kann. :LEV2

• Hat am Wochenende mal angedeutet, was er fußballerisch kann. Wenn er nun öfter in der Mannschaft ist und besser integriert wird, klappt es vielleicht auch mit dem persönlichen Reifeprozess, und dann kann das schon was werden ;)

Gegen die Bayern kann er vielleicht auch als Joker was reißen - falls wir in der zweiten HZ noch in der Position sein sollten, was reißen zu können. Als Startspieler kommt er in dem Spiel m.E. nicht infrage, da wird man gegen dieses Gegner taktisch erfahrenere Leute brauchen.

• Er ist, wenn er die Form hat und sich nicht ablenken lässt, der perfekte Gegenpart zu Bellarabi. Beide haben eine sehr ähnliche Spielweise (positiv wie negativ), aber unterschiedlich starke Füße. Ein linker Flügel fehlt uns schon seit Jahren. Wäre unheimlich wichtig, wenn er sich in den verbleibenden Spielen noch zum Leistungsträger entwickeln könnte.