Leon Bailey

  • Es ist schon ein bisschen kurios, wie wenig Bailey bislang für uns zum Einsatz gekommen ist. Bei dem Preis dürfte man schon einen Offensivakteur erwarten, der zumal bei einer Mannschaft in unserer Situation wenigstens mal reingeworfen werden kann, um ein bisschen Feuer reinzubringen.


    Aber offenbar ist er dazu nicht in der Lage, ob physisch oder psychisch. Da bleibt dann halt schon die Frage, warum er unbedingt schon im Winter zu uns kommen musste - und ob man nicht vielleicht am besten direkt eine Weiterleihe für ein halbes Jahr hätte versuchen sollen. Denn so sitzt der Jung hier in Leverkusen rum, macht offenbar schön Party und spielt nicht. In dem Alter nicht die beste Kombination.


    Der Transfer ist insgesamt mit ein paar Fragezeichen versehen. Der Spieler noch sehr Jung, das Umfeld sehr problematisch, und der Wechsel selbst ein bisschen holterdipolter. Großes Risiko unsererseits - mal gespannt, was dabei rauskommt.


    Vielleicht darf man sich von dem Preisschild auch nicht verwirren lassen. Aber, wie gesagt, für mehr als 10 Mios erwartet man eigentlich schon, dass ein Spieler kommt, der sofort in der BL eine Rolle spielen kann. - So haben wir wohl eher in die Zukunft investiert.


    Spätestens nächste Saison wird der Junge sich hier zeigen können - und müssen. Da werden bestimmt ein paar Kaderplätze frei...

  • Was fuer eine Galerie? Da spielt bis auf ganz wenige Ausnahmen, jeder schlechter als jemals zuvor. Wüsste nicht bei wem ich anfangen müsste der unter aller Kanone spielt. Hoffe wirklich das wir, dass dem Schmdt zu verdanken haben. Ansonsten Gnade uns Gott...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Eine Mannschaft muss halt auch zusammen passen. Ohne jeden Spirit im Team und wenn jeder nur für sich und die Gallerie spielt, nutzen einem auch die besten Spieler der Welt nichts.


    Zudem das Wegbrechen elementarer Stützen, an denen man sich vlt. ein wenig aufrichten kann als junger Spieler wie Rolfes, Spahic, Bender oder Kießling.

  • Sein Auftritt hat mir gefallen - gefühlt 30 Sekunden im Spiel und direkt mal den Hammer aus der dritten Reihe ausgepackt und den Ball aufs Tor gebracht.
    Wer in dem Alter in so einem Spiel rein kommt und als erste Aktion das auspackt ... auf den bin ich in der Zukunft sehr gespannt.


    Irgendwie muss ich gerade an den Film die Indianer von Cleveland denken ... WILD THING ... :LEV3

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • WIe schlecht muss er bitte sein, schon wieder nicht im Kader zu sein ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der postet Fotos von sich am Steuer auf der linken Spur auf der Autobahn und vom Abendessen mit seinen Jungs während die Mannschaft spielt. Was haben wir denn da für einen Volldeppen verpflichtet? Achtet bei solchen Transfers keiner auf den Charakter?