Leon Bailey

  • Bailey verkaufen und von dem Geld Draxler holen. Damit könnte ich gut leben.


    Der Draxler der schon einmal bei uns im Gespräch war? Der sich sogar gegen Bayern entschied, und auf Geld verzichtete? Der seinen Vertrag bei PSG erst vor kurzem um drei Jahre verlängerte? Sage mal vorsichtig…Niemals!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • das stimmt zwar. Allerdings muss man bei seinem Umfeld ggf. mit negativen Reaktionen rechnen, wenn man ihm einen Wechsel verweigert. Allerdings gehe ich nicht von aus das dies bei Aston Villa der Fall sein wird, da müssten schon andere Kaliber Anfragen das man dort sauer reagieren würde.


    Gegebenenfalls reicht auch ein Angebot von Aston Villa um den Berater ungnädig zu stimmen. Schließlich partizipiert der erheblich finanziell am Transfererlös.

  • Sehr schön. Bayer lehnt 35 Mio Offerte von Aston Villa ab. Unter 50 würde ich bei ihm auch gar nicht darüber nachdenken. Die Engländer geben so viel für viel weniger aus, und die wollen einen Stammspieler von uns für 35 Mio? Einfach lächerlich, wenn man bedenkt das er noch 2 Jahre Vertrag hat. https://www.fussballtransfers.…t-35-millionen-offerte-ab

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Und wie wir alle wissen , ist tm.de mir ne Seite an die man sich ein wenig orientieren kann.


    Harry Kanes Marktwert liegt da auch bei 120 Millionen und City vermutlich noch mal 40 mio oben drauflegen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genauso ist es vorstellbar, das Bayer den Bailey dieses Jahr nicht abgeben will. Wenn überhaupt, dann eben weit über dem Marktwert, weil er auch noch nächstes Jahr annähernd diese 35 Mio bringen kann.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Laut Max Bielefeld von Sky


    „In Leverkusen ist man der Meinung , dass es wahrscheinlich für beide Seiten das bessere wäre sich zu trennen“



    Hätte ihm aber deutlich einen höheren Anspruch als Aston Villa zugetraut. Naja, seis drum.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber er muss ja trotzdem erstmal dahin wechseln wollen. Aber er ist ja immer noch erst 23 (!). Was ich gerade echt krass finde, weil er gefühlt jetzt auch schon echt lange hier ist... Aber da merkt man halt wie extrem jung wir ihn damals schon gekauft haben :D Hätte dann noch genügend Zeit sich in England bei einem kleineren Club in der PL zu beweisen und für die größeren Clubs auf sich aufmerksam zu machen.

  • Max Bielefeld weiß halt überhaupt nichts. Hat ja auch gesagt "zuletzt in seiner Entwicklung" stagniert, obwohl Bailey wahrscheinlich der beste Spieler unseres Kaders in der vergangenen Saison war. Der Mann hat keine eigenen Quellen. Dass es ein Angebot gibt, wurde schon vor Tagen von anderen Journalisten berichtet, das wärmt Sky jetzt einfach wieder neu auf und verkauft es als eigene Recherche.

  • Schwierige Situation - so lange man keinen adäquaten Ersatz in Aussicht hat.
    Er war letzte Saison einer der besten im Kader.
    Aber irgendwie hat man das Gefühl das er sich bei uns nicht weiterentwickeln kann.


    40 Mio. an Ablöse sollten es dann aber doch schon sein, sollte er wechseln.

  • Stand heute wäre es katastrophal sollte er wechseln, in zwei Wochen geht die Saison los...wer soll auf den Aussen spielen?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Selbst ohne "richtige" Außen könnte Bailey gut auch als HS neben Schick oder Alario spielen. Obwohl ich ja für diese Position Paulinho für die beste Wahl halten würde. Bin mal gespannt, wie Seoane spielen lassen will. Gegen Freiburg sah es ja schon noch nach einem klassischem niederländischem System aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ob es überhaupt noch richtige Außen gibt weiß nur das Team + Trainerteam.


    Natürlich gibt es richtige außen. vielleicht nicht in jedem Spiel oder immer über 90min., aber kein Trainer der Welt verzichtet dauerhaft auf die Qualitäten von Diaby/Bailey.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ob es überhaupt noch richtige Außen gibt weiß nur das Team + Trainerteam.



    Dann müsste man sich aber eigentlich um Diaby noch mehr Gedanken machen als um Bailey . Der ist ja wirklich ein richtiger Außenbahnspieler

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dass er gehen will, ist ja lange bekannt. Man kann also davon ausgehen, dass es entweder einen Plan für diesen Fall gibt oder er nicht geht.
    Also alles entspannt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!