Unsere Stadionsprecher

  • Gute Vorstellung von T.U.; ich denke, mit ihm haben wir eine sehr gute Lösung gefunden; lasst ihm noch ein wenig Zeit, um seine Rolle individuell auszufüllen. Und schei* drauf, was er in der Vergangenheit für wen gemacht hat. Es war sein Job.

  • https://mobil.express.de/?originalReferrer=


    Sie ist für diesen Job einfach völlig ungeeignet. Wie kann man jemanden mit einer solch penetranten Stimme in solch einer Position installieren? Die Stimme ist in diesem Job doch das A und O. Ich verstehe es nicht.

    Naja, was ich nicht verstehe, ist die Aufregung Seitens des Express (okay der FC ist letzter). Vorweg, ich habe kein Problem mit der Stimme. Aber interessant das gerade jetzt, wo sie mal in Köln war, der Express mit son 'ner Investigativen Story um die Ecke kommt. Frage, hat der Berliner Kurier auch mal Artikel über sie verfasst, schließlich ist sie Stadionsprecherin beim DFB-Pokal Finale? Oder eine andere Zeitungen (wo sowohl die Herren oder auch Damen) mal nen Länderspiel gespielt haben?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, was ich nicht verstehe, ist die Aufregung Seitens des Express (okay der FC ist letzter). Vorweg, ich habe kein Problem mit der Stimme. Aber interessant das gerade jetzt, wo sie mal in Köln war, der Express mit son 'ner Investigativen Story um die Ecke kommt. Frage, hat der Berliner Kurier auch mal Artikel über sie verfasst, schließlich ist sie Stadionsprecherin beim DFB-Pokal Finale? Oder eine andere Zeitungen (wo sowohl die Herren oder auch Damen) mal nen Länderspiel gespielt haben?

    Es gab ja mal Zeiten als in Zeitungen oben mit aufgeführt war, welche poitische Richtung diese bevorzugen.
    Beim Express wäre es zu der Zeit definitiv "Contra Leverkusen" - Lev könnte Meister, CL Sieger und Weltpokalsieger werden - der Exress würde garantiert ein Haar in der Suppe finden und darüber berichten und wenn im CL Finale die Trikots sch... aussahen oder das es im Finale nicht gereicht hätte, dass man 5:0 gewonnen hat, denn jede andere Mannschaft hätte mindestens drei Hütten mehr gemacht und somit hat Leverkusen die Bundesliga und ganz Deutschland blamiert.


    Mir kommt es so vor, als würde bei denen Leverkusen nicht objektiv betrachtet. Umso schlimmer finde ich, dass diese eine Bande bei uns im Stadion haben. Das hat von unserer Seite aus ja was von Stockholm Syndrom ... allein deren Überschrift nach dem Wob Spiel. El plastico ... da kam mir ja die Galle hoch ... :LEV17

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die ist einfach grauenhaft und seit Jahren ungeeignet fit so einen Job . Das hat auch nix damit zutun , das der Express ne FC Zeitung ist . Jeder der gesunde Ohren hat hört das sowas nicht geht .


    Außer unsere Offiziellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, da ist aber schon auch der Wille dabei, sich in Unwichtiges total hineinzusteigern, um einen Menschen fertig zu machen. Eine Spur Frauenverachtung wird wohl auch im Spiel sein.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Einerseits bedient diese elende Dr(e)ckszeitung von der anderen Rheinseite für ihr k*lner Stammpublikum gerne die üblichen Klischees. Stellt Negatives über Bayer 04 und Leverkusen gerne heraus und berichtet über Positives auch schon mal gar nicht oder mit tagelanger Verzögerung.


    Andererseits nervt mich die Stimme von Petra Dahl bei uns auch schon seit ewigen Jahren. Was sie durch die Lautsprecher jagt, kommt in der Tat in schriller Tonlage in meinen Ohren an und verstehen tue ich sie meistens nicht. Ich habe immer gedacht, es läge an der mangelhaften Akustik in der BayArena. Schön zu hören, dass der Ziegenstall auch eine mangelhafte Akustik hat.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Nun, die Technik den Ton so zu regeln das diese dann angenehm erscheint ist kein Zauberwerk und für ein kleines Geld zu bekommen. Die Experten sitzen in der Istanbuler Straße und haben sowas auch auf Lager... einfach mal fragen... :LEV14

  • Und nochwas zum Thema Express/Kölner Stadtanzeiger: der Verlag M. DuMont Schauberg scheint mir eh sehr manipulativ unterwegs zu sein. Insbesondere im Bereich Politik zeigt sie IMHO eine sehr unausgewogende Meinungsmache.

  • Der Express hat hier nur aufgegriffen, was vor allem bei Twitter diskutiert wurde. Ich weiß nicht, wie es im Stadion war, aber im TV kam sie extrem laut und penetrant rüber.

    Was ja noch peinlicher ist. Das kotzen einige Spakos via Twitter ihre schlechte Laune aus und der Express macht daraus nen Artikel. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es gab ja mal Zeiten als in Zeitungen oben mit aufgeführt war, welche poitische Richtung diese bevorzugen.
    Beim Express wäre es zu der Zeit definitiv "Contra Leverkusen" - Lev könnte Meister, CL Sieger und Weltpokalsieger werden - der Exress würde garantiert ein Haar in der Suppe finden und darüber berichten und wenn im CL Finale die Trikots sch... aussahen oder das es im Finale nicht gereicht hätte, dass man 5:0 gewonnen hat, denn jede andere Mannschaft hätte mindestens drei Hütten mehr gemacht und somit hat Leverkusen die Bundesliga und ganz Deutschland blamiert.


    Mir kommt es so vor, als würde bei denen Leverkusen nicht objektiv betrachtet. Umso schlimmer finde ich, dass diese eine Bande bei uns im Stadion haben. Das hat von unserer Seite aus ja was von Stockholm Syndrom ... allein deren Überschrift nach dem Wob Spiel. El plastico ... da kam mir ja die Galle hoch ... :LEV17



    :bayerapplaus


    Genau so schaut es aus! Wenn man von dem ungeliebten Nachbarn dann noch ne Stadionsprecherin in die heiligen Hallen des FC's gesetzt bekommt, dann gute Nacht :D


    Spass beiseite, dass Problem ist, dass Pitti halt eine sehr penetrante Stimme besitzt, die vielen, auch in Leverkusen auf den Zwirbel geht. Keine Ahnung, warum man dies zumindest nicht per Anlage runtershrauben oder lenken kann.


    Zumindest ist sie ne ganz Nette, die lediglich auf Grund ihrer Stimme zu Unrecht runtergeputzt wird.
    Welche Auflagen der DFB diesbezüglich zusätzlich ins Feld führt steht dann nochmals/ bzw. zusätzlich auf einem anderen Blatt. Es war schon sehr auffällig, dass sie z.B. bei Auswechslungen derart ihre Stimme erhob.

  • Mittlerweile denke ich, dass diese Witzfigur als Promotion Handlanger instrumentalisiert wurde, alternativlos, is klar.



    Zitat von TheBlind

    Und nochwas zum Thema Express/Kölner Stadtanzeiger: der Verlag M. DuMont Schauberg scheint mir eh sehr manipulativ unterwegs zu sein. Insbesondere im Bereich Politik zeigt sie IMHO eine sehr unausgewogende Meinungsmache.


    Alle, also ca. 99% aller am Kiosk verkauften Tageszeitungen gehen auf das Konto der 5 größten Verlagsgruppen.... ohne das auch nur eine Instanz Alarm schlagen würde und zeigen eine sehr unausgewogene Meinungsmache. Ich rede von international agierend Mischkonzernen zum Zwecke der Kapitalvermehrung...Journalismus als Kulturgut ist (bis auf die Resterampen) zu Grabe getragen worden. (wo hast du die letzten 20 Jahre gelebt @ tbg?)


    DuMont Schauberg (Familie Neven Du Mont + Familie Christian Schütte) ist dick in Sexkontakten in NRW und Rheinland Pfalz vertreten (diskret de), also Onlinevermittlung ins horizontale Gewerbe, das mal exemplarisch..... hunderte andere Beteiligungen wie facelift und Konsorten.... geschenkt!


    mit Journalismus hat das NICHTS zu tun....wie in ca. 99% der Fälle....


    Aber wem sage ich das....

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Was ja noch peinlicher ist. Das kotzen einige Spakos via Twitter ihre schlechte Laune aus und der Express macht daraus nen Artikel. :LEV18

    Das waren aber eine ganze Menge "Spackos". Zumal die Meinung sogar unter Leverkusenern nicht anders ausfällt. Twitter ist eben eine gute Plattform, um sich über die Stimmung ein Bild zu machen.