• Auch so ein schönes Argument. Wann wird der normale Arbeitgeber denn vor einem Millionenpublikum von tausenden Menschen ausgepfiffen? Merkste selbst, oder?


    Natürlich ist es nicht schön, wenn man von tausenden Menschen augepfiffen wird. Der Vergleich mit einem normalen Arbeitnehmer hinkt aber nun mal. Einem normalen Arbeitnehmer wird auch nicht von tausenden Leuten zugejubelt und er steht auch nicht in der Öffentlichkeit. Auch für einen Profi-Fußballer gibt es eben Licht und Schatten. Aber in jedem Job muss ich mich auch mal Kritik stellen und die kann auch mal hart und vor versammelter Mannschaft sein. Das sind dann auch keine schönen Momente. Ich würde dieses Thema jetzt auch nicht schlimmer machen, als es war.


    Ich bin nicht der Typ, der die eigene Mannschaft oder eigene Spieler auspfeift und denke auch nicht dass dies leistungsfördernd ist. Aber - Stichwort "Komfortzone" - jetzt ist nach unzähligen schwachen Spielen (und eben nicht nur einem Herr Bosz) mal mediale Aufmerksamkeit auf dem Thema und etwas Druck hier mal wieder zu liefern. Was ist denn, wenn Havertz heute dann plötzlich 2 Tore schießt? War es dann vielleicht am Ende doch der notwedige Impuls, der Reibung/Wut/Trotz hervorgebracht hat und die fehlenden Prozente herausgekitzelt hat? Wenn das dagegen jetzt zu viel für Havertz war, dann sorry, hat er keine Ahnung, was er für einen Druck bekommt, wenn er irgendwohin für 100 Mio. €+ wechselt.

  • Natürlich ist es nicht schön, wenn man von tausenden Menschen augepfiffen wird. Der Vergleich mit einem normalen Arbeitnehmer hinkt aber nun mal. Einem normalen Arbeitnehmer wird auch nicht von tausenden Leuten zugejubelt und er steht auch nicht in der Öffentlichkeit. Auch für einen Profi-Fußballer gibt es eben Licht und Schatten. Aber in jedem Job muss ich mich auch mal Kritik stellen und die kann auch mal hart und vor versammelter Mannschaft sein. Das sind dann auch keine schönen Momente. Ich würde dieses Thema jetzt auch nicht schlimmer machen, als es war.


    Ich bin nicht der Typ, der die eigene Mannschaft oder eigene Spieler auspfeift und denke auch nicht dass dies leistungsfördernd ist. Aber - Stichwort "Komfortzone" - jetzt ist nach unzähligen schwachen Spielen (und eben nicht nur einem Herr Bosz) mal mediale Aufmerksamkeit auf dem Thema und etwas Druck hier mal wieder zu liefern. Was ist denn, wenn Havertz heute dann plötzlich 2 Tore schießt? War es dann vielleicht am Ende doch der notwedige Impuls, der Reibung/Wut/Trotz hervorgebracht hat und die fehlenden Prozente herausgekitzelt hat? Wenn das dagegen jetzt zu viel für Havertz war, dann sorry, hat er keine Ahnung, was er für einen Druck bekommt, wenn er irgendwohin für 100 Mio. €+ wechselt.



    Amen.



    Vor allem der letzte Satz. Wenn Havertz irgendwo für 100mio hinwechselt, dann erwarten die Fans dort einen Spieler vom Format Mbappe. Der Junge wird dort durch die pure Hölle gehen, wenn er nicht konstant auf Weltklasse-Niveau spielt. Die Erwartungshaltung wird extrem sein.

  • Ich habe manchmal das Gefühl, das Harvertz genau weiß, das es für einen großen Verein noch nicht reicht, und er eigentlich garnicht wechseln möchte.
    Aber Bayer oder wer auch immer darauf drängt, das er wechselt, um die große Kohle einzufahren.
    Ist nur ein Gefühl/ Gedanke. :LEV2

  • Daher halte ich die angebliche Vorgabe der GF für Schwachsinn. Wir sehen doch, wohin das führt. Schlecht für die Mannschaft, für den Trainer, für den Spieler, gut für nichts. Das einzig passable Spiel kam nach der Verletzungspause. So doof kann doch keiner sein, das Offensichtliche nicht zu sehen.

  • Auf jeden Fall sehr wichtig für seine Psyche, dass er am Tor direkt beteiligt war. Insgesamt agierte er auch wieder unglücklich. Aber diesen Moment sollte er jetzt abspeichern, durchatmen und die Vorbereitung nutzen sich zu fokussieren. Ich bin gespannt, wie er sich in seiner letzten Rückrunde präsentieren wird.

  • Ich hoffe mal alle haben auch gesehen, wie sich der lustlose Havertz über das 1:0 gefreut hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gutes Spiel, wirkte nur zwischenzeitlich etwas platt. Hoffe die Pause tut ihm jetzt gut und er vergisst die Trottel, die ihn auspfeifen.


    Der spielt seit er 11 ist für uns, hat nie irgendwas Verwerfliches gesagt oder gemacht und wird dennoch nach 3 schlechten Spielen ausgepfiffen - eigentlich unfassbar.

  • Gutes Spiel, wirkte nur zwischenzeitlich etwas platt. Hoffe die Pause tut ihm jetzt gut und er vergisst die Trottel, die ihn auspfeifen.


    Der spielt seit er 11 ist für uns, hat nie irgendwas Verwerfliches gesagt oder gemacht und wird dennoch nach 3 schlechten Spielen ausgepfiffen - eigentlich unfassbar.


    So ist es. Schön, dass es heute für ihn sportlich ein glimpflicher Abschluss war.

  • Ich habe manchmal das Gefühl, das Harvertz genau weiß, das es für einen großen Verein noch nicht reicht, und er eigentlich garnicht wechseln möchte.
    Aber Bayer oder wer auch immer darauf drängt, das er wechselt, um die große Kohle einzufahren.
    Ist nur ein Gefühl/ Gedanke. :LEV2


    wäre dem so, dann hätte er Anfang der Sasion seinen Vertrag verlängert als die GF ihm dass angeboten hat

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • So ist es. Schön, dass es heute für ihn sportlich ein glimpflicher Abschluss war.

    Verblendeter kann man nicht sein. Havertz spielt seit Wochen und Monaten seit Saisonbeginn schwach bis durchwachsen.
    Er wollte definitiv uns schon zur neuen Saison verlassen. Eine saftige Gehaltserhöhung hat ihn für eine SAison Leistung beim Bayer versüssen sollen.


    Auch heute war das über 90 Minuten schlecht bis unterdurchschnittlich.Körpersprache sogar bundesligauntauglich.


    Sich an einer gelungenen Stafette aufzuhängen, an der er beteiligt war, und die zum Torerfolg führte, sagt alles.

  • Verblendeter kann man nicht sein. Havertz spielt seit Wochen und Monaten seit Saisonbeginn schwach bis durchwachsen.
    Er wollte definitiv uns schon zur neuen Saison verlassen. Eine saftige Gehaltserhöhung hat ihn für eine SAison Leistung beim Bayer versüssen sollen.


    Auch heute war das über 90 Minuten schlecht bis unterdurchschnittlich.Körpersprache sogar bundesligauntauglich.


    Sich an einer gelungenen Stafette aufzuhängen, an der er beteiligt war, und die zum Torerfolg führte, sagt alles.


    Ich hânge mich an nichts auf und bin auch nicht verblendet.


    Ich würde nur einfach keinen eigenen Spieler deshalb auspfeifen. Das darfst du gerne anders sehen. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

  • Gutes Spiel, wirkte nur zwischenzeitlich etwas platt. Hoffe die Pause tut ihm jetzt gut und er vergisst die Trottel, die ihn auspfeifen.


    Der spielt seit er 11 ist für uns, hat nie irgendwas Verwerfliches gesagt oder gemacht und wird dennoch nach 3 schlechten Spielen ausgepfiffen - eigentlich unfassbar.


    Gutes Spiel?? Was hast du denn gesehen? War leider wieder ein kompletter Totalausfall. Wäre mir anders lieber gewesen