• Heutzutage wird ja jeder als Nazi bezeichnet, der kritisch den Mund aufmacht, oder nicht so spricht, wie es linke und grüne Politiker und NGO gerne hätten.

    muss ja mal gesagt werden... ganz ehrlich, die größte Anzahl dieser "kritischen" Bürger sind im Geiste auch Nazis... rechtes Gedankengut befürworten, rechte Gesinnung verharmlosen und mit den Rechten zusammen marschieren, wie definierst du das ? Aber hey... spazieren gehen und Bernd wählen ist heute angesagt... warum solls hier anders sein...

  • Wie viele von den "Türken" hier, identifizieren sich denn als Deutsche? Wieso heißen die alle Mohammed, Ali, Emre, Yusuf und was weiß ich und die Eltern lachen sich kaputt, wenn man fragt warum sie keine deutschen Namen kriegen? Wieso post ein "deutscher" Vergewaltiger auf Facebook mit Albanien-Flagge? Du kleiner TM-Experte solltest mal die PKS lesen lernen.

    Geschrieben Freitags kurz nach 10 Uhr, und in anderen Beiträgen wird Leuten nahegelegt sich eine Arbeit zu suchen. Rassistisch wird es jetzt auch noch, sowieso wird nur gepöbelt. Sag mal, merkst Du eigentlich noch irgendwas?


    Kann die Moderation diesen AfD-Bot vielleicht stilllegen?

  • muss ja mal gesagt werden... ganz ehrlich, die größte Anzahl dieser "kritischen" Bürger sind im Geiste auch Nazis... rechtes Gedankengut befürworten, rechte Gesinnung verharmlosen und mit den Rechten zusammen marschieren, wie definierst du das ? Aber hey... spazieren gehen und Bernd wählen ist heute angesagt... warum solls hier anders sein...

    Das gehört hier einfach nicht hin. Ist das so schwer zu begreifen?

  • Warum? Welche Qualitäten sorgen für das "interessant sein"? ... Ich weiß (echt!!!) nix über den.

    War spanischer Nationaltrainer und hat mit Sevilla den Europacup gewonnen. Für Insider wie Carro war der schon seit Samstag zu haben. Angeblich ist Wolverhampton interessiert.

  • muss ja mal gesagt werden... ganz ehrlich, die größte Anzahl dieser "kritischen" Bürger sind im Geiste auch Nazis... rechtes Gedankengut befürworten, rechte Gesinnung verharmlosen und mit den Rechten zusammen marschieren, wie definierst du das ? Aber hey... spazieren gehen und Bernd wählen ist heute angesagt... warum solls hier anders sein...

    Wie gesagt, wer heutzutage nicht links ist, ist automatisch rechts und ein Nazi. Von daher hast du recht. Die Definitionen haben sich nur geändert in der Politik und in den Medien.

  • Dude, Fichtenelch, es ist genau umgekehrt. Wer nichts gegen Ausländer hat, ist automatisch links. Die bürgerliche Mitte wird doch nicht von links vereinnahmt! Man muss schon in einem sehr sehr sehr tiefen Loch gehockt haben, um zu deiner Meinung zu kommen, Fichtenelch.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Dude, Fichtenelch, es ist genau umgekehrt. Wer nichts gegen Ausländer hat, ist automatisch links. Die bürgerliche Mitte wird doch nicht von links vereinnahmt! Man muss schon in einem sehr sehr sehr tiefen Loch gehockt haben, um zu deiner Meinung zu kommen, Fichtenelch.

    Es bringt nichts, mit einem Hirntoten zu diskutieren. Der Typ ist komplett durch

  • Nö.
    Durch rassistischen und menschenverachtenden Scheiss wird man das zumeist völlig zurecht.


    Dude, Fichtenelch, es ist genau umgekehrt. Wer nichts gegen Ausländer hat, ist automatisch links. Die bürgerliche Mitte wird doch nicht von links vereinnahmt! Man muss schon in einem sehr sehr sehr tiefen Loch gehockt haben, um zu deiner Meinung zu kommen, Fichtenelch.

    Erst einmal mein Kompliment für deine Namenswahl. Das hilft mir beim Kopfkino. Zur Sache: Links, rechts, bürgerliche Mitte. Gut gemeint, aber gerade in diesem Forum völlig irrelevant. Zu einem (echten) politischen Bewusstsein gehört nicht nur politische Bildung, sondern vor Allem Interesse. Nicht nur an Tagespolitik, es reicht in historische Dimensionen. Wie soll ich zB Weltkrieg-2 verstehen, wenn ich keine Ahnung von der Weimarer Republik habe? Es gibt natürlich auch hier Ausnahmen, aber in Anbetracht der hier zu lesenden Posts, bekommt man nicht zwingend den Eindruck, dass es hier nur wenige Tiefflieger gibt. Was wissen die denn von links und rechts? Nur Dummschwätzer-Parolen. Wenn die Auseinan dersetzung scheitert, wird sogar nach "dem starken Mann" (Qrux) gerufen. Das sind die Wichtigtuer und "Hintendengardinen-Kuker" die sich "links" gebärden, aber täglich mit ihrer WAHREN Gesinnung kämpfen. Und die ist garantiert nicht links. "MODERATION BITTE" - haste nicht gesehen?


  • Erst einmal mein Kompliment für deine Namenswahl. Das hilft mir beim Kopfkino. Zur Sache: Links, rechts, bürgerliche Mitte. Gut gemeint, aber gerade in diesem Forum völlig irrelevant. Zu einem (echten) politischen Bewusstsein gehört nicht nur politische Bildung, sondern vor Allem Interesse. Nicht nur an Tagespolitik, es reicht in historische Dimensionen. Wie soll ich zB Weltkrieg-2 verstehen, wenn ich keine Ahnung von der Weimarer Republik habe? Es gibt natürlich auch hier Ausnahmen, aber in Anbetracht der hier zu lesenden Posts, bekommt man nicht zwingend den Eindruck, dass es hier nur wenige Tiefflieger gibt. Was wissen die denn von links und rechts? Nur Dummschwätzer-Parolen. Wenn die Auseinan dersetzung scheitert, wird sogar nach "dem starken Mann" (Qrux) gerufen. Das sind die Wichtigtuer und "Hintendengardinen-Kuker" die sich "links" gebärden, aber täglich mit ihrer WAHREN Gesinnung kämpfen. Und die ist garantiert nicht links. "MODERATION BITTE" - haste nicht gesehen?

    Laut dir hätte es zumindest Boateng unter Hitler nicht gegeben. So viel scheinst du über den 2. WK zumindest zu wissen

    Nazi

  • Es bringt nichts, mit einem Hirntoten zu diskutieren. Der Typ ist komplett durch

    Iiiiiiiiih, diese Primitiiiiivsprache. Und das von einer Frau. Dazu die ständige , meeeeegapeinlichen Hinweise auf "Schwerstkranke" (diesmal sind es Hirntote). Man stelle sich vor, man müsste im Umfeld einer solchen Kanaille leben. Von allen selbsternannte. Sittenwächtern hier klaglos akzeptiert. Zum kotzen und totaaaaal widerlich!

  • Iiiiiiiiih, diese Primitiiiiivsprache. Und das von einer Frau. Dazu die ständige , meeeeegapeinlichen Hinweise auf "Schwerstkranke" (diesmal sind es Hirntote). Man stelle sich vor, man müsste im Umfeld einer solchen Kanaille leben. Von allen selbsternannte. Sittenwächtern hier klaglos akzeptiert. Zum kotzen und totaaaaal widerlich!

    Wen glaubst du eigentlich zu treffen, wenn du andere als Frauen bezeichnest? Merkst du nicht, wie erbärmlich dein Gehabe ist?

    Hier ist etwas für dich und ich hoffe, dass du dich an die wendest


    Home

  • Stephan Kuhnert. In meinen Augen muss man über Thiel als Torwarttrainer sprechen.

    Weder Leno, noch Hradecky haben sich gesteigert unter ihm. Ich würde sogar sagen, dass beide mit den Jahren eher abgebaut haben. Ich glaub da eben nicht an Zufälle. Und was Mainz in den letzten Jahren in Sachen Torhütern immer wieder an Sprüngen nach oben hatte, finde ich einfach bemerkenswert.

    Karius, Zentner, Müller, Dahmen und mit dem 21-jährigem Rieß ist da echt viel richtig gut gelaufen im letzten Jahrzehnt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!