• Es ist vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber im Moment sehe ich so schwarz, dass ich eine Neuauflage der Trainerdiskussion schon vor dem Schalkespiel nicht für unsinnig halte. Ich hoffe morgen, ausgeschlafen und mit etwas Distanz sehe ich das anders. Mein momentaner Gemütszustand verlangt von mir, es auch morgen nicht anders zu sehen.

  • Wird dir aber nichts bringen. Xabi Alonso ist der neue Trainer von Bayer Leverkusen . Ob es den Leuten passt oder nicht.


    Was zählt ist auf dem Platz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber im Moment sehe ich so schwarz, dass ich eine Neuauflage der Trainerdiskussion schon vor dem Schalkespiel nicht für unsinnig halte. Ich hoffe morgen, ausgeschlafen und mit etwas Distanz sehe ich das anders. Mein momentaner Gemütszustand verlangt von mir, es auch morgen nicht anders zu sehen.

    Ja, gute Idee. Geh ins Bett und schlafe darüber. :bayerapplaus

  • Wenn du einem in Deutschland geborenen Menschen die Herkunft absprichst aufgrund seines Aussehens, dann bist du ein Rassist. Aber klar, dass ein Rassist wie du das nicht erkennt.

    äääääääh, wa-wa-was? Einem in Deutschland geborenen Mensche. die Herkunft absprechen? Eeeeeeh....geht das denn? Du meinst ich spreche einem Deutsch-Türken seine türkische Herkunft ab? Mir scheissegal wo ein Türke mit deutschem Pass geboren wurde - ob British Guyana, Mauritanien oder Burkina Faso. Er bleibt ein Türke. Und diese Feststellung macht den Feststeller zum Rassisten? Es ist das genaue Gegenteil! Was ist denn schlecht daran Türke zu sein. Der Fall erinnert mich daran, dass man zu einem Blinden nicht sagen sollte: " Mein Gott bist du doof". Er ist ja blind, da sagt man so etwas nicht. Das ist das Level und das Niveau mit dem mir hier gewisse National-Ethiker auf Volksschulniveau Rassismus an die Backe labern wollen. Dazu noch aus völlig anderen Gründen. "Private Mails" zum Thema zeichnen zu recht ein anderes Bild. Richtig und wichtig war mir nur eins. Der dünne Deutsch-Türke ist zentraler Teil! derer, mit dem man keinen s.g. (Fussball-)Krieg gewinnen kann. Wenns auf dem Platz eng wird, ist er unsichtbar. Der klassische Schönwetterspieler. Per Saldo unbrauchbar in der ersten Liga.Für seine 35 Mio hätte man halb Rheindorf sanieren können. Sogar Playmobil für Fräulein Voronina wäre drin gewesen. Der weis ja, was Kinder mögen!

    Der Thread kann dann zumindest fürs erste mal wieder zugemacht werden.

  • äääääääh, wa-wa-was? Einem in Deutschland geborenen Mensche. die Herkunft absprechen? Eeeeeeh....geht das denn? Du meinst ich spreche einem Deutsch-Türken seine türkische Herkunft ab? Mir scheissegal wo ein Türke mit deutschem Pass geboren wurde - ob British Guyana, Mauritanien oder Burkina Faso. Er bleibt ein Türke. Und diese Feststellung macht den Feststeller zum Rassisten? Es ist das genaue Gegenteil! Was ist denn schlecht daran Türke zu sein. Der Fall erinnert mich daran, dass man zu einem Blinden nicht sagen sollte: " Mein Gott bist du doof". Er ist ja blind, da sagt man so etwas nicht. Das ist das Level und das Niveau mit dem mir hier gewisse National-Ethiker auf Volksschulniveau Rassismus an die Backe labern wollen. Dazu noch aus völlig anderen Gründen. "Private Mails" zum Thema zeichnen zu recht ein anderes Bild. Richtig und wichtig war mir nur eins. Der dünne Deutsch-Türke ist zentraler Teil! derer, mit dem man keinen s.g. (Fussball-)Krieg gewinnen kann. Wenns auf dem Platz eng wird, ist er unsichtbar. Der klassische Schönwetterspieler. Per Saldo unbrauchbar in der ersten Liga.Für seine 35 Mio hätte man halb Rheindorf sanieren können. Sogar Playmobil für Fräulein Voronina wäre drin gewesen. Der weis ja, was Kinder mögen!

    Bist ein Nazi. Ob du es glauben magst oder nicht. Und jetzt geh auf der Autobahn spielen.

  • äääääääh, wa-wa-was? Einem in Deutschland geborenen Mensche. die Herkunft absprechen? Eeeeeeh....geht das denn? Du meinst ich spreche einem Deutsch-Türken seine türkische Herkunft ab? Mir scheissegal wo ein Türke mit deutschem Pass geboren wurde - ob British Guyana, Mauritanien oder Burkina Faso. Er bleibt ein Türke. Und diese Feststellung macht den Feststeller zum Rassisten?

    Jemand der unabhängig von der Herkunft der Eltern in Deutschland geboren wurde, anschließend in Deutschland aufgewachsen ist und sich als Deutscher identifiziert, ist immer ein Deutscher! Da kann man nicht anders argumentieren.

  • Nein in dem Fall hat Aktenmongo vollkommen Recht, denn Artemis ist ein waschechter Nazi und Rassist.


    Das musst Du auch nicht weichspülen, durch Deine im Grunde richtige Beobachtung.

    Donni Carta-schlechte-Gena! Jenau-jenau! Waschääsch unn vonn dämm Donni inn de Wäschmasching jespöölt. Aber im Grunde eine durchaus richtige Begründung. Allerdings müssen erhebliche "Propleme" mit der Interpunktion festgestellt werden. Smells like Volksschule!

  • Donni Carta-schlechte-Gena! Jenau-jenau! Waschääsch unn vonn dämm Donni inn de Wäschmasching jespöölt. Aber im Grunde eine durchaus richtige Begründung. Allerdings müssen erhebliche "Propleme" mit der Interpunktion festgestellt werden. Smells like Volksschule!

    Du hast in jedem deiner Postings, die wie das Geschreibsel eines Psychopathen wirken, mehrere Fehler und dann kommt sowas von dir. Genau mein Humor