• :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Also ich schreibe es bei jedem Trainer, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Das ist bei uns auch der Fall,.


    Da muss man auch als Rolfes klare Kante zeigen, Diaby mal rausnehmen und klar machen, dass solche Disziplinlosigkeiten nicht gehen, der muss nicht nur eine Strafe für die gelb rote Karte vom DFB bekommen, sondern auch vereinsintern. Das sollte nicht der Trainer veranlassen sondern Rolfes. Die Spieler müssen merken hier gibt es Spielregeln und an die haben wir uns zu halten. Auch ml ganz klar in der Öffentlichkeit diesen Spieler an den Pranger stellen auch wenn manche sagen werden der ist ja noch so jung. Es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden, so geht das hier nicht.


    Denn es ist doch egal wer hier Trainer ist, so lange die Spieler keinen Druck verspüren und auch wissen hier gibt es für Fehlverhalten Sanktionen so lange wird das nix. Eier wir brauchen Eier

    Und wer sagt, dass das intern nicht passiert?
    Öffentlich an den Pranger stellen ist Quatsch und hilft niemanden.

  • Wie krank seid ihr eigentlich?? Macht euch nicht lächerlich! Seoane ist und wird hoffentlich noch sehr lange unser Trainer bleiben.

    Den Karren müssen die Spieler aus dem Dreck ziehen….

    Die Frage die ich mir immer wieder stelle ist, " Was würde ein Jose Morinho, Guardiola, Klopp, Ancelotti aus dieser Truppe raus holen?"

    Ist es wirklich der Kader, also ist das Niveau der Mannschaft zu schlecht, um was mit unserer Mannschaft zu reißen? Von den Namen und als Aussenstehender würde ich sagen nein.

    Ist es die Person des Trainers? Würde ich schon sagen ja. Denke mal damals bei Heynkes hat man sich nicht erlaubt viel Quatsch zu machen, weil er ein Trainer ist mit Erfahrung, vor allem Titeln und einem hohen Standing in der Fachwelt hat.


    Es hängt meiner Meinung nach an der sportlichen Leitung. Es muss ein gewisser Erfolgsdruck aufgebaut werden gegenüber den Spielern. Bei uns haben die Spieler alle eine "Hängematte in der Wohlfühloase". Wenn bei den Bayern ein Spieler nicht die Leistung bringt und nicht funktioniert sagen die im kommenden Jahr "Tschüss". Oder wie Hoeness mal "Bernat war fast alleine schuld....". Das gibt es ja bei uns überhaupt nicht.

  • Die andere Frage, die ich mir immer stelle, selbst wenn man Gerry freistellen würde, dan kommt sage mal eine Rose, der performt 1 oder 2 Jahre und dann ist es auch bei ihm wieder vorbei. Das war ja bei jedem so ob Bosz, Schmidt oder wer da alles davor war. Was bringt also ein Trainerwechsel, Erfolg für 1 oder 2 Jahre. Ist es das was wir wollen? Ich nicht.


    Die Vereine müssen lernen, dass man den Trainer nicht zum Spielball der Spieler werden lässt. Ich kann auf meinem Arbeitsplatz nicht sagen ich bin verunsichert, mental nicht frisch, mein Chef coacht mich nicht gut deshalb mache ich andauernd Fehler.

  • Das war ja bei jedem so ob Bosz, Schmidt oder wer da alles davor war. Was bringt also ein Trainerwechsel, Erfolg für 1 oder 2 Jahre. Ist es das was wir wollen?

    Wer einen Roger Schmidt durch einen Tayfun Korkut ersetzt... :LEV16

    Der Rausgeschmissene ist derzeit Cheftrainer bei einem der größten Sportvereine der Welt mit einem Pflichtspielauftakt von drei Siegen + 7:0 Toren und der damalige Ersatz liegt derzeit zu Hause ganz entspannt auf dem Sofa und schlürft vermutlich zum Frühstück den von Bayer04 mitfinanzierten Champagne der Marke Goût de Diamants...


    Die Flasche des Champagne Goût de Diamants wird für rund 1,8 Millionen Euro gehandelt. Dabei ist der Inhalt der teuersten Flasche der Welt nicht der ausschlaggebende Grund für den hohen Preis, sondern vielmehr das mit 18-karätigem Gold verzierte Etikett, welches von Designer Alexander Amosu entworfen wurde. Außerdem ziert ein Diamant die Flasche.

    >>>finanzen

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Dieses reflexartige Fordern eines neuen Trainers bei jeglicher schwierigen Situation hat hier ja schon Tradition. Hier nimmt es teilweise lächerliche Züge an. Nach dem X-ten abservierten Trainer in den letzten 20 Jahren könnte man vielleicht auch mal auf die Idee kommen, dass es nicht generell an den Trainer liegt, wenns mal nicht läuft.

  • Das sehen Teile der Mannschaft ganz anders. :LEV18

    Die Balletttänzerinnen sollen sich erst mal den Arsch aufreissen, wenn ich einen Hradecky sehe kennt angeblich die Handregel nicht, will erste Liga spielen und Millionen abschaufeln. Azmoun spielt Abwehrspieler für Hoffenheim, Stehmirbei mit seiner

    Alibileistung. Die ganzen anderen hochtalentierten Spieler die wir angeblich haben. Das sind alles Mitläufer.


    Wenn man da zum Beispiel Eintracht Frankfurt, Union Berlin und auch den FC Köln sieht in der vergangenen Saison, zwar hinter uns aber durch den qualitativ geringerwertigen Kader absolute Topleistungen gebracht.

    Bei uns stimmt der Kader nicht alles hochtalentierte Spieler aber keinen bis auf Andrich dabei der mal Verantwortung übernehmen will, wo man das Gefühl hat dem ist es nicht egal dass man verliert. Der unbedingt nicht verlieren will. Hradecky als Kapitän ist nur ein Schwätzer.


    Was wir brauchen ist weniger Talent aber dafür mehr Mentalität.