• Bei mir überwiegt auch die Skepsis. Dafür kenne ich den Bayer schon viel zu lange. Das läuft dann wieder eine Weile, um nachher in einem Albtraum zu enden. Schmidt 2:6 und Bosz 0:3...
    Möchte jetzt aber auch nicht unbedingt der Spielverderber sein, und gleich alles schlecht reden. Aber mit Jubelstürmen halte ich mich auch zurück. Dafür besteht kein Anlass. Weil auf der einen Seite ein neuer Trainer, und auf der anderen mehr oder weniger die gleiche Mannschaft, die am roten Knopf sitzt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ach, was ein schöner Tag. Habt ihr auch alle gut geschlafen?


    Nach den Volland Transfer, verbuche ich den Gerry Transfer auch auf mein Konto.


    Wo ist eigentlich „xNaipa“? Diesmal hat er sich zurückgehalten. Schlau von ihm, da er nach dem Volland Transfer lernfähig geworden ist.

  • Ach, was ein schöner Tag. Habt ihr auch alle gut geschlafen?


    Nach den Volland Transfer, verbuche ich den Gerry Transfer auch auf mein Konto.


    Wo ist eigentlich „xNaipa“? Diesmal hat er sich zurückgehalten. Schlau von ihm, da er nach dem Volland Transfer lernfähig geworden ist.

    Beeindruckend wie du die Fäden ziehst :LEV5
    "Endlich" haben wir einen Raiola in Leverkusen

  • Ich freue mich sehr auf Seoane.
    Dass er hier überwiegend skeptisch gesehen wird, erscheint mir auch ein Bayer-Ding zu sein.
    Von Fans sämtlicher Vereine (Gladbach, Frankfurt) kommt nur großes Lob und eher etwas Neid auf.


    Sein Spiel wird hervorragend zu uns passen. Dass er 6 Sprachen spricht … perfekt für unseren Kader. Er kann sich mit praktisch jedem Spieler in seiner Landessprache unterhalten.


    Wer mehr zur Taktik bei den Young Boys erfahren möchte:


    https://totalfootballanalysis.…tactical-analysis-tactics

  • Sehe das ähnlich! Alleine seine Sprachfertigkeiten machen ihn zu einem einzigartigen Trainer.
    Dazu kommt seine offensive Spielweise.


    Ich freu mich!


  • Absolut! So sehe ich das auch. Und im Werkself Forum sind die 10 Jammerer und Meckerer immer die Lautesten. Das ist zwar nervig, aber natürlich nicht repräsentativ.


    Ganz ehrlich: Was wollen wir denn mehr? Einen Trainer, der in einer Profiliga Titel in Serie sammelt, an dem offensichtlich auch andere Vereine mindestens interessiert waren, der Potential für viele Jahre hat (Alter). Ich freu mich immer mehr, je mehr ich lese und höre.


    Ohne, dass ich in Euphorie ausbreche oder nicht weiß, dass es natürlich auch nicht so toll laufen kann. Das ist aber IMMER und bei JEDEM Trainer das Problem. Die Grundvoraussetzungen sind in diesem Fall aber eindeutig erstmal vorhanden.



  • Danke für den Link zu der Analyse, ich habe schon versucht herauszufinden wie er das 4-4-2 spielen lässt :D

  • Ach, was ein schöner Tag. Habt ihr auch alle gut geschlafen?


    Nach den Volland Transfer, verbuche ich den Gerry Transfer auch auf mein Konto.


    Wo ist eigentlich „xNaipa“? Diesmal hat er sich zurückgehalten. Schlau von ihm, da er nach dem Volland Transfer lernfähig geworden ist.

    Au weia.



    Zu Seoane: die Skepsis rührt vermutlich daher, dass er genau so ein "unbeschriebenes Blatt" darstellt, wie Skibbe, Labbadia, Dutt, Herrlich, Schmidt und Bosz. Und da hat man nunmal nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, die Mannschaft nimmt ihn ernst, das ist immer meine größte Sorge.

  • Ach, Pascalwerkself geilt sich auf, dass er irgendwo gelesen hat, dass Seoane kommt (bestimmt auf Instagram gesehen!) und verbucht diesen Sieg auf sein Konto? Wie süß. :D


    Schade, dass ich diesen Mist lesen muss, weil der Vogel immer noch zitiert wird.


    #folgtmiraufinstagram
    #echtebayernewsinderstory

  • Ach, Pascalwerkself geilt sich auf, dass er irgendwo gelesen hat, dass Seoane kommt (bestimmt auf Instagram gesehen!) und verbucht diesen Sieg auf sein Konto? Wie süß. :D


    Schade, dass ich diesen Mist lesen muss, weil der Vogel immer noch zitiert wird.


    #folgtmiraufinstagram
    #echtebayernewsinderstory


    :D Schön,


    Wasn Vogel....oder besser #wasnvogel

  • Ach, Pascalwerkself geilt sich auf, dass er irgendwo gelesen hat, dass Seoane kommt (bestimmt auf Instagram gesehen!) und verbucht diesen Sieg auf sein Konto? Wie süß. :D


    Schade, dass ich diesen Mist lesen muss, weil der Vogel immer noch zitiert wird.


    #folgtmiraufinstagram
    #echtebayernewsinderstory


    Ich verfolge dieses Forum nahezu gar nicht mehr - Habe mir aber nun mal den Spaß erlaubt diese Geschichte nachzuverfolgen. Angefangen mit einem "Like" auf einer Social-Media-Plattform, werden einzelne mögliche Trainerpositionen (von unserem Verein als auch aus Sicht des Trainers) dargelegt, die im folgenden (aufgrund öffentlicher Nachrichten) eigentlich schon ausgeschlossen werden können. Welch grandioser Sieg in dieser finalen Schlacht der Insider.


    Aber - ich ziehe nach! Wir spielen nächstes Jahr wieder vor Zuschauern im Stadion. Meinen Insider verrate ich nicht.