• Darf man sich auch wünschen das Herrlich einfach weiter mit der Mannschaft gewinnt
    wir einen Typen haben wie in der Hinrunde der Vorsaison
    Dann kann er gerne bleiben . Das wäre mein Wunsch .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Darf man sich auch wünschen das Herrlich einfach weiter mit der Mannschaft gewinnt
    wir einen Typen haben wie in der Hinrunde der Vorsaison
    Dann kann er gerne bleiben . Das wäre mein Wunsch .


    Mittlerweile hoffe ich auch darauf. Hasenhüttl will leider vor 2019 keinen neuen Klub übernehmen. An Villas-Boas und Wenger kann ich beim besten Willen nicht glauben. Wer bleibt sonst noch übrig? Keller, Gisdol, M.Schmidt... alles Trainer, bei denen man auch an Herrlich festhalten kann. Das wird langfrsitig keinen Unterschied machen.
    Wer weiß, vielleicht schafft ja Herrlich, ähnlich wie Hecking in Gladbach, wirklich den Turn-Around, auch wenn ich diese Hoffnung nach dem 2:2 gegen H96 eher sogar früher komplett verloren hatte. Mit dem Sieg gegen Bremen ist wenigstens wieder ein ganz kleiner Funken Hoffnung zurück gekehrt.

  • Das ist doch der gleicher Mist wie bei Roger Schmidt. Der hat sich ewige Zeit immer wieder durch EIN gutes Spiel nach 3-4 Grottenkicks irgendwie gerettet. Rudi war immer wieder geblendet von diesen Eintagsfliegenkicks und verschob den notwendigen Rauswurf Monat für Monat.
    Das Gleiche wird wohl auch bei Heiko passieren. Geblendet vom 2:6 ist Rudi wieder oben auf und braucht erst einmal keinem mehr zu erklären, warum er Heiko weiterhin beschäftigt. Froh, selber aus der Schusslinie zu sein poltert er auch schon wieder munter los.
    Ich befürchte das Grauen mit HH geht noch mindestens bis zur Winterpause oder sogar bis Saisonende weiter.
    Vielleicht irre ich mich und wir legen eine unfassbare Serie hin, dann revidiere ich gerne meine Meinung.

  • W

    Das ist doch der gleicher Mist wie bei Roger Schmidt. Der hat sich ewige Zeit immer wieder durch EIN gutes Spiel nach 3-4 Grottenkicks irgendwie gerettet. Rudi war immer wieder geblendet von diesen Eintagsfliegenkicks und verschob den notwendigen Rauswurf Monat für Monat.
    Das Gleiche wird wohl auch bei Heiko passieren. Geblendet vom 2:6 ist Rudi wieder oben auf und braucht erst einmal keinem mehr zu erklären, warum er Heiko weiterhin beschäftigt. Froh, selber aus der Schusslinie zu sein poltert er auch schon wieder munter los.
    Ich befürchte das Grauen mit HH geht noch mindestens bis zur Winterpause oder sogar bis Saisonende weiter.
    Vielleicht irre ich mich und wir legen eine unfassbare Serie hin, dann revidiere ich gerne meine Meinung.


    Was für ein Quatsch. Roger Schmidt hatte in den beiden Spielzeiten in denen wir uns für die CL qualifiziert hatten jeweils 7 Siege am Stück hingelegt. Kann Herrlich gerne nachmachen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mittlerweile hoffe ich auch darauf. Hasenhüttl will leider vor 2019 keinen neuen Klub übernehmen. An Villas-Boas und Wenger kann ich beim besten Willen nicht glauben. Wer bleibt sonst noch übrig? Keller, Gisdol, M.Schmidt... alles Trainer, bei denen man auch an Herrlich festhalten kann. Das wird langfrsitig keinen Unterschied machen.
    Wer weiß, vielleicht schafft ja Herrlich, ähnlich wie Hecking in Gladbach, wirklich den Turn-Around, auch wenn ich diese Hoffnung nach dem 2:2 gegen H96 eher sogar früher komplett verloren hatte. Mit dem Sieg gegen Bremen ist wenigstens wieder ein ganz kleiner Funken Hoffnung zurück gekehrt.


    Woher die Info mit vor 2019?