• Da Rudi Völler und unser Verein nie etwas erreichen wollen hier meine Vorschläge:


    1) "Freunde der Sonne"
    2) "Mach et Otze"
    3) "Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
    4) "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"
    5) "Wir haben zumindest die Zweikämpfe nicht verloren. Aber nur, weil wir nicht in sie hineingekommen sind."
    6) "In absehbarer Zeit werden wir wieder ein Heimspiel gewinnen"

  • Die Liste der Trainer ohne Vertrag, die unseren Verein weiterbringen könnten, ist leider Gottes sehr sehr kurz.


    http://www.transfermarkt.de/tr…fuegbaretrainer/statistik


    Der einzige der mir da in der Liste ins auge fallen würde wäre Guus Hiddink.
    Wäre ein Typ wie Heynkes. Älter, mit Erfahrung und mit vorzeigbaren Titeln. Ein Typ wo die Spieler Respekt haben.


    Ich glaube allerdings, dass wir mit Schmidt die Saison beenden!

  • Der Ansatz sollte sein Risiken einzugehen und nicht etablierte Trainer zu fördern....siehe Nagelsmann in Hoffenheim


    Nagelsmann war vorher schon ein hervoragender Trainer im Jugendbereich, das ist doch bekannt. Wenn er denn mal bei Hoffenheim rausfliegt, darf er auch nicht mehr hier genannt werden?


    Wir hatten die letzten Jahre genügend Trainer, die nichts bzw nicht viel in ihrer Trainerkarriere vorzuweisen hatten, Labbadia, Skibbe, Dutt oder Hyypia um mal einige zu nennen. Lange waren sie nicht hier, viel vorangebracht haben sie uns auch nicht. Ich würd auch gern mal wieder einen hier sehen, der als Trainer schon einige Stationen hinter sich gebracht hat und was vorzuzeigen hat. Diese Experimente hatten wir die letzten Jahre genug. Schmidt war schon eine gute Wahl damals, doch für mich ist er nun entgültig hier gescheitert mit seiner Spielidee. Nun darf es gerne wieder jemanden dieser Art sein

  • Hui, mir ist das c durchgegangen beim schnellen tippen!
    Bitte vielmals um Entschuldigung Herr Orthographiechecker.
    Ich werde in Zukunft dann alles dreifach lesen und kontrollieren, was ich und auch was du hier schreibst, ok? :LEV7


    PS: Ich habe mir gerade mal dein Geschreibsel im Schmidt-thread durchgelesen. OHA OHA, da sitzt aber einer im Glashaus und schmeißt mit Handgranaten um sich! :LEV14

  • Zitat

    Hui, mir ist das c durchgegangen beim schnellen tippen!
    Bitte vielmals um Entschuldigung Herr Orthographiechecker.
    Ich werde in Zukunft dann alles dreifach lesen und kontrollieren, was ich und auch was du hier schreibst, ok? :LEV7


    PS: Ich habe mir gerade mal dein Geschreibsel im Schmidt-thread durchgelesen. OHA OHA, da sitzt aber einer im Glashaus und schmeißt mit Handgranaten um si


    Wenn ich vom Smartphone schreibe, geht vieles schief, war auch nicht auf Dich persönlich gemünzt. Aber der Name Heynckes wird in letzter Zeit von sehr vielen erwähnt und gefühlt jedes zweite Mal ohne c.

  • Zitat

    PS: Ich habe mir gerade mal dein Geschreibsel im Schmidt-thread durchgelesen. OHA OHA, da sitzt aber einer im Glashaus und schmeißt mit Handgranaten um sich! :LEV14


    Dann wird mal konkret. Außer, dass ich einmal versehentlich "Bundeslige" statt Bundesliga geschrieben habe, konnte ich in den letzten beiden Beiträgen keinen Fehler entdecken. Evtl. noch die Groß- und Kleinschreibung, hier mische ich gerne mal zwischen den alten und den neuen Regeln.

  • Ich bin für Roger Schmidt ? Oder darf man sich den nicht wünschen?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Dann wird mal konkret. Außer, dass ich einmal versehentlich "Bundeslige" statt Bundesliga geschrieben habe, konnte ich in den letzten beiden Beiträgen keinen Fehler entdecken. Evtl. noch die Groß- und Kleinschreibung, hier mische ich gerne mal zwischen den alten und den neuen Regeln.


    Gerne WERD nicht wird ich mal konkret!
    Eigentlich hätte es sich ja schon damit, aber da du ja darauf bestehst:


    Ich machs mal ganz einfach auf deinem Niveau. Der Mann heißt Hyypiä! Doppeltes y, wenn du die "Kurzversion" nehmen möchtest, als "Spitznamen", dann muss es auch Hyypi heissen, sonst spricht es sich wie heipi aus.


    Über deine kruden Nebensatzkonstrukte breite ich mal den Mantel des Schweigens aus, denn dein "wird" vom Anfang reicht mir eigentlich schon! :levz1


    Charmanten Restabend noch! :LEV19

  • Im Grunde habe ich große Zweifel, dass Roger Schmidt das bei uns noch mal in den Griff bekommt. Man kann ja auch objektiv nicht anders als restlos unzufrieden zu sein.


    Ein Blick auf die Vorschläge in diesem Thread macht aber sofort klar, dass es ziemlich schlau ist an Schmidt festzuhalten... :D :D Wenn es nötig wird, kommen Völler und Co hoffentlich auf klügere Alternativen so wie einst bei Jupp.


    So ein bisschen darf man aber nach den beiden erfolgreichen Jahren noch hoffen, auch bei aller berechtigten Kritik am Trainer.

  • Mein Tipp!
    Es wird ein Trainer aus einem bestehenden Vertrag heraus gekauft. Vielleicht aus einem Verein in Österreich, Schweiz oder Holland.
    Der kommt dann zur Winterpause.
    Für den Übergang macht es dann irgendein älterer Herr :D
    Mein Wunsch: Horst H.