• Mirko Slomka


    Wenn man seine Zeit beim HSV ausblendet, hat er auf Schalke und in Hannover ziemlich gute Arbeit geleistet. Hat in Hannover einen super Konterspielstil entwickelt, mit ordentlich Zug nach vorne. Würde den Mann gerne hier auf der Trainerbank sehen. Ansonsten fällt mir zur Zeit niemand ein. Villas Boas ist son Hype Typ der nirgends gezeigt hat, dass er nen Großer ist.


    Hecking wäre vielleicht noch interessant, aber nach den zwei WOB Saisons ist das zu unsicher.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Mirko Slomka


    Wenn man seine Zeit beim HSV ausblendet, hat er auf Schalke und in Hannover ziemlich gute Arbeit geleistet. Hat in Hannover einen super Konterspielstil entwickelt, mit ordentlich Zug nach vorne. Würde den Mann gerne hier auf der Trainerbank sehen. Ansonsten fällt mir zur Zeit niemand ein. Villas Boas ist son Hype Typ der nirgends gezeigt hat, dass er nen Großer ist.


    Hecking wäre vielleicht noch interessant, aber nach den zwei WOB Saisons ist das zu unsicher.

    Wobei einmal der Pokal am Ende gewonnen wurde. Wolfsburg ist halt ein Verein, der einmal ganz vorne mitspielt und einmal im Nirgentwo der Tabelle. Gute Arbeit hat er mMn jedoch immer geleistet und an ihm lag es nicht.

  • Bitte nicht van Gaal. Ich habe letzte Saison einige Spiele von United gesehen. Das war ähnlich grauenhaft wie das, was wir zurzeit abliefern.



    Naja, unter Mourinho läuft das ganze trotz besserem Spielmaterial nicht wirklich besser .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sammer und Boldt im Management und einen Top-Trainer wie Villas-Boas mit einem Plan. Träumen darf man ja..


    Das klingt sehr gut, analog zu Sammer könnte man noch irgendwie einen Mann wie Meijer einbauen.
    Dann zitiert ich mich mal selber ( aus dem RS Thread )
    Wenn man in den Kategorieren denkt, und sich den Kader derzeit anschaut, würde ich am ehesten sagen:


    National : Slomka


    International: Villas Boas, Koeman


    Überraschung: Stanislawski


    Ausführlicheere Beschreibung ,siehe RS Thread, schmunzel...................

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wobei einmal der Pokal am Ende gewonnen wurde. Wolfsburg ist halt ein Verein, der einmal ganz vorne mitspielt und einmal im Nirgentwo der Tabelle. Gute Arbeit hat er mMn jedoch immer geleistet und an ihm lag es nicht.


    In Wolfsburg lag es nicht an Hecking, bei uns liegt es aber an Schmidt? :LEV18 :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Koeman? Der dieses Jahr zu Everton gewechselt ist und dort erstklassige Arbeit liefert ? Wieso sollte der aufeinmal zu uns kommen :LEV9


    Vielleicht meinst du Hiddink..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schmidt darf doch eh noch munter weiter wursteln was das Zeug hält
    Merkt ja keiner der Entscheidungsträger was da schief läuft ... erst wenn
    denen mal in der Winterpause die Augen aufgehen das gar nichts mehr
    geht, tun die was ... und wie so oft bei uns im Wohlfühlklima, zu spät