• bei dem hat er ja noch was gut zu machen, so quasi nach dem Motto: "Du darfst es nochmal versuchen" :LEV14

  • Schon wirklich verwunderlich, dass ein Hasenhüttl lieber zu Soton geht als zu uns zu gekommen. Man weiß natürlich nicht, wie ernst das Interesse unsererseits war. Aber gemäß dem Fall, dass es so war, wäre es ziemlich komisch. Vllt war es für ihn einfach zu unruhig und unklar bei der sportlichen Führung bei uns. Also neben dem Geldargument. So ganz neutral würde ich einen Trainerjob bei Bayer Leverkusen schon attraktiver einschätzen als einen bei Soton.

  • Die Jünger Herrlich's, man könnte sie auch Könige der Ignoranz nennen. Das mit der fehlenden Alternative stimmt leider wenn RH vom Markt ist, was es umso bitterer macht. Wenn wir mit 15 - 17 Punkten in die Winterpause gehen kommt dann wieder das Kaliber Korkut und der Trainer wird es auch sicher ganz ganz toll machen und uns vor dem Abstieg retten. Im Sommer findet sich dann bei den Relegationsspielen bestimmt der nächste Supertrainer.

    Also, was schlägst du vor?

  • Schon wirklich verwunderlich, dass ein Hasenhüttl lieber zu Soton geht als zu uns zu gekommen. Man weiß natürlich nicht, wie ernst das Interesse unsererseits war. Aber gemäß dem Fall, dass es so war, wäre es ziemlich komisch. Vllt war es für ihn einfach zu unruhig und unklar bei der sportlichen Führung bei uns. Also neben dem Geldargument. So ganz neutral würde ich einen Trainerjob bei Bayer Leverkusen schon attraktiver einschätzen als einen bei Soton.

    Geld und eine interessantere Liga. Vollkommen nachvollziehbar.

  • Der Welttrainer R. Hasenhüttl wird den FC Southampton erst zum sicheren Klassenerhalt führen. Anschließend direkt zur Meisterschaft, weil er der beste Trainer der Welt ist. Er hätte eigentlich so gut zu uns und unserem "Weltkonzern" gepasst. :LEV15

  • Die Frage ist doch eher, wann Völler den Vertrag verlängert, weil Herrlich doch alles aus der Mannschaft rausholt... :bayerapplaus


    Wundert mich eh, dass die Medien dem guten Herrn Völler mit dem Thema nicht schon auf die Nerven gehen. ;)

    Ich gehe davon aus, dass man Ende auf Platz 10 landet und mit ihm verlängert, da man keine besser Alternative mehr auf dem Markt findet.

  • Letztlich zeigt doch die Entscheidung von RH auch (vllt. sogar nur) das es ihm nicht um sportliche Perspektiven ging sondern um Kohle.


    Ich finde dieser Wechsel spricht für ihn und seine Ambitionen. Er geht nicht den leichten Weg, wählt eine fremde Liga mit anderer Sprache, in welcher er nur ein kleiner Fisch ist. Profitiert aber von einem dicken TV Vertrag und vollen Kassen. Substanz zum Aufbauen ist vorhanden. Bei guten Leistungen ist er im direkten Blickfeld der Top 6. Siehe Koeman oder Pochettino.


    Was soll der hier stattdessen in Leverkusen?

  • Der KSTA bringt es in diesem Fall wirklich absolut auf den Punkt:


    Zitat

    Der Österreicher, ein Anführer mit Herz, wäre geeignet und vermutlich auch bereit gewesen, den Job bei Bayer 04 zu übernehmen, wenn alle ihn gewollt hätten. Trotz der Verwerfungen innerhalb seiner Führung hat Bayer 04 etwas, dem sich ein ehrgeiziger Trainer nur schwer entziehen kann: Den Charme dieser übertalentierten und anständigen Mannschaft. Sie ist das Beste, was der Werksklub besitzt.


    Und genau deswegen ist es ein absoluter Skandal, dass diese chrakterlich einwandfreie und vom fußballerischen Talent her überragende Mannschaft immer noch von einem hilflosen Dilettanten „trainiert“ wird.