02. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV: 3:1 (Samstag, 10.09.2016, 15:30; BayArena)

  • Das ist ja wie Schleudertrauma - erst 80 Minuten Tristesse und herzhaftes Gähnen und dann so ein Endspurt .... unfaßbar. Ärgern darf man sich ja nach dem Finish nicht mehr, und Leno kann durchschnaufen... und sie hatten also doch noch was drauf. Hoffentlich wird da keine Taktik bzw. kein System draus - 80 Minuten Grütze und dann Endspurt ... hält kein Herz aus!


    Der Finne ist ja unglaublich effektiv - hat uns den Hintern gerettet. Bester Mann auf dem Platz - Henrichs. Tschüß Hector! Super Leistung heute, dem ist wohl egal, auf welcher Position....
    Jetzt muss Chicharito sich vor der Finnenpower fürchten :LEV14 :bayerapplaus

  • Zu loben gabs da aber auch wahrlich nichts


    Das mag sein. Aber eines darf man mit unserer Mannschaft nicht tun : sie abschreiben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn man nach dem Spiel liest, was hier während dem Match teilweise geschrieben wird... :wacko:


    Das war ja auch nicht wirklich auszuhalten... das System was wir spielen ist Käse, das wir noch gewonnen haben war bis zur 80 min eher SciFi... aber Danger wird nicht immer die Kohlen aus dem Feuer holen können, das heute war ein Sahnetag und wenn er weiter so beherzt spielt wird er auch Stammspieler...


    Das wir trotz dem kraftraubenden Chaoskick gegen Ende müden HSV'ler platt gemacht haben, zeigt, das dennoch viel richtig gemacht wird. Jetzt noch ein halbwegs ansehnliches und erfolgreiches Spielsystem und alle sind erstmal glücklich...

  • Ich dachte heute noch irgendwann, dass es das beste Senario wäre, dass der HSV in Führung geht und wir trotzdem gewinnen :LEV14 Erst Freude und dann m Ende geschockte Gesichter. Aber eigentlich braucht mein Herz das nicht, sonst bekomme ich irgendwann einen Herzinfarkt :LEV7


    Fehlstart abgewendet. Das mit Bella ist mehr als bitter :LEV16 Henrichs war super :LEV5 Aber der Knaller war Danger :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber das Geschriebene hier ist ähnlich dem was ich sowohl im Stadion als auch auf dem Heimweg gehört habe. Aber mir ist wichtig zu gewinnen bzw. das die Spieler nie aufgeben und immer weiterkämpfen :bayerapplaus


  • So sieht oes aus. HELDEN KÖNNEN NUR GEBOREN WERDEN WENN DIE Gelegenheit besteht. Jetzt wäre es soweit.


    Noch Fragen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es war ok. Ich denke aber, dass bis auf die Bayern die auf 1 gesetzt sein werden alles danach passieren kann. An Leipzig wird sich so manche Mannschaft noch scheitern. Freiburg ist auch unberechenbar. Bei diesen Mannschaften wird sich entscheiden, wer in die Champions L. kommt und wer nicht.

  • Wie war eigentlich der neue Stadionsprecher bei seiner Pflichtspielpremiere? Im TV wirkte das etwas emotionslos. Als er den Wechsel Mehmedi/Pohjanpalo durchgesagt hat, hatte das echt Stauschau-Charakter.

    Naja, bei dem Wechsel waren wir ja auch noch hinten, von daher war ja klar, dass es nicht ganz so euphorisch war. Ansonsten war er, sagen wir mal, sehr unauffällig. Ton war aber auch schlecht ausgesteuert, ich hab ihn kaum verstanden. Hätte mir auch gewünscht, dass er sich mal kurz irgendwie an die Fans wendet und sich mal vielleicht vorstellt. Ich glaube, er war selber etwas unsicher, was die Mischung aus Emotion und Sachlichkeit angeht und so ging es eher Richtung Sachlichkeit.