• Zitat

    Original von Shady_04
    Endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Nur wurde er heute, zumindest in der 2. HZ, vom Team im Stich gelassen.


    So ein Ding wie beim 1:0 hat er an ganz starken Tagen auch schon mal abgewehrt (einer von den so genannten "Unhaltbaren"), ohne ihm das jetzt natürlich als Schwäche auszulegen.


    Auch die Abstöße waren heute wieder etwas besser, wenn aber noch ausbaufähig.



    Naja, dafür war der Reflex gegen Großkotz nah an einem "Unhaltbaren" dran.
    Auch klasse gegen Hajnals Schuss aus 20m und den 40m Schlenzer vom Barrios.


    Sehr gut heute :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sorry, aber...
    Du kannst für ihn mittlerweile jeden X-beliebigen Keeper zwischen die Pfosten stellen.
    Die Unhaltbaren hält er schon ewig nicht mehr, große Taten hat auch länger niemand von ihm gesehen und zuletzt hatt er es geschafft, dass ich immer Angstzustände bekomme, wenn er zum Ball geht.


    Wiedenfeller hat gestern ein paar Dinger gehalten bei denen ich wehmütig an René von früher denken musste.

  • Das Ding vom Großkreutz hab ich schon drin gesehen.:LEV5
    Fehlerfreie Leistung.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Sehr gut gehalten, jetzt folgt hoffentlich eine Woche ohne die TW-Frage im Nationaltor..


    :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • noch nicht wieder überragend aber schon wieder sehr gut! So hat er es allen Kritikern gezeigt! Weiter so

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • ärmste Sau heute.. :LEV16


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Riesen Parade gegen Bordon :bayerapplaus
    Genau wie letzte Woche an den Gegentoren schuldlos...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • mit Abstand der beste Mann auf dem Platz und gleichzeitig dir ärmste Sau überhaupt! Wenn man so im Stich gelassen wird kann man noch froh sein "nur" 2 kassiert zu haben!
    An beiden Toren schuldlos und den Kopfball den er da noch rausholt, extrem geil!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Wenigstens er kämpft sich zurück. Ein, zwei sehr gute Aktionen, dazu auch insgesamt eine ganz andere Ausstrahlung. Beim hohen Ball in HZ 2, hatte ich schon ein Deja-Vu aus dem HSV-Spiel, aber dieses mal war er da. Weiter so René!