• Quote


    Original von Optimist
    Und ich persönlich glaube noch nicht einmal, dass Rensing über 2Jahre lang die Nr. 1 bei Bayern sein wird, wenn Kahn weg ist.


    deckt sich mit dem was ich in jüngster Zeit schon mehrmals aus Artikeln über die Bayern gelesen habe. Intern hat man sich dort von der Rensingvariante verabschiedet.Soll nicht dass halten was man sich von ihm mal versprochen hat, also Kahn wird er wohl nicht beerben

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Edited once, last by xennex ().

  • ich habe zum Spaß mal die Posts seit dem Schalke Spiel mal über den Daumen klassifiziert:


    Über 20 mal wurde das Prädikat "Weltklasse" vergeben ...
    Ca 150 mal würden die Fans Adler SOFORT als neue Nr.1 setzen ... nach über 150 Strichen habe ich aufgehört ... man kommt ja nicht mehr nach :LEV15


    Mehrfach wurde dem Trainer "Prügel in verschiedenster Form" angedroht :LEV19 verbal wie "hätte er keine Ahnung vom Fußball" über "kann er sofort einpacken" und "rufe ich Skibbe raus" oder "kann ich die Welt nicht mehr verstehen" oder "wenn nicht jetzt, wann denn dann " und dergleichen für den Fall, dass er am Samstag Adler nicht spielen lässt.


    Welche Möglichkeiten hat der Trainer?


    Er lässt Butt spielen (Pfiffe am Anfang)
    Butt macht Fehler: Adler rufe oder Skibbe raus
    Butt macht keine Fehler und wir gewinnen (Ausser Pfiffe am Anfang, bleibt alles ruhig)


    Er lässt Adler spielen (Beifallstürme am Anfang)
    Adler macht Fehler (Adler wird von den Fans aufgemuntert)
    Adler macht keine Fehler und wir gewinnen (Riesenbeifall, auch für Skibbe)


    Und die Wahrscheinlichkeit auf Torwartfehler ist 50:50, nur bei Butt zählen sie ab sofort doppelt, da der Mythos Adler über ihm kreist.


    Da wäre es für Skibbe besser Adler spielen zu lassen, bis er diesen Mythos wieder los wird.


    Und wenn er ihn nicht los wird --- auch gut! :LEV14


    Und nun lieber Herr Trainer ... treffe DEINE WEISE Entscheidung.


    Um zu zeigen, dass DU alleine entscheidest, kannst Du ja mal den Barbarez draussen lassen :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Adler wird spielen am Samstag...weiß zwar nicht, wo die das vom Exzes herbekommen haben, aber stand drin aus internen Quellen[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif]
    Solange es stimmt, soll es mir egal sein!
    Aber nach dem Spiel auf Schlacke, wünsche ich es mir, dass der Junge im Kasten steht. Der strahlt eine dermaßige Ruhe und Sicherheit aus...alter Schwede! :bayerapplaus :LEV5

  • Quote

    Original von Optimist
    Um zu zeigen, dass DU alleine entscheidest, kannst Du ja mal den Barbarez draussen lassen :LEV19


    Aus sicherer Quelle ist mir die nicht Aufstellung von Barba schon bekannt. Aber alleine entschieden ist da leider nix. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von andyleverkusen
    Adler wird spielen am Samstag...weiß zwar nicht, wo die das vom Exzes herbekommen haben, aber stand drin aus internen Quellen[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif]
    Solange es stimmt, soll es mir egal sein!
    Aber nach dem Spiel auf Schlacke, wünsche ich es mir, dass der Junge im Kasten steht. Der strahlt eine dermaßige Ruhe und Sicherheit aus...alter Schwede! :bayerapplaus :LEV5


    Ist die Quelle die Exzess-Printausgabe? Im Internet steht nämlich nix drin, jedenfalls noch nicht. Vielleicht kannste ja mal den Wortlaut reinschreiben.


    Ich wär auch stark für Adler im Tor!!

  • Ja, steht heute in der Exess-Printausgabe. Soll aus Bayer Kreisen "durchgesickert" sein.
    Naja, man wird sehen. Hoffentlich behalten sie einmal Recht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Edited once, last by Bob ().

  • Quote

    Original von Bob
    Ja, steht heute in der Exess-Printausgabe. Soll aus Bayer Kreisen "durchgesickert" sein.
    Naja, man wird sehen. Hoffentlich behalten sie einmal Recht!


    Hoffentlich! Dieser Junge ist der besteTorwart, den wir je hatten. Mit Ausnahme unserer Legende Vollborn vielleicht.


    ADLER muß spielen!

  • Ich denke auch, eigentlich sollte man René die Chance geben nochmal gegen den VfB Stuttgart zu beweisen, ob er auch ein zweites Mal so eine Leistung bringen kann. Die Leistung gegen Schalke war überragend.


    Aber Butt ist die Nr.1 und denke wird er auch bleiben.

  • Nix gegen Butti , ist ein sehr symphatischer Typ, aber die Stunde des (Generations)Wechsels ist in der Tat gekommen. Das Leistungspotenzial spricht m.E. auch klar für Rene, obwohl solche Spiele wie am Sonntag auch nicht immer zu erwarten sind. The Eagle wird Samstag auflaufen, da bin ich mir sicher.

  • Quote

    Nun steht die Wachablösung bevor. Adler wird auch im kommenden Spiel gegen Stuttgart im Bayer-Tor stehen. Das sickerte aus dem Umfeld durch. Skibbe: „Er hat uns den Sieg gerettet, er hat fantastisch gehalten.“


    Ahja was der Express da wieder erfahren habn soll....
    Aber wäre doch mal schön wnn sie recht haben!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Angesichts der Eindrücke aus dem Spiel auf Schalke führen wir die Diskussion hier natürlich sehr emotional. Es wäre nicht sportlich, einen Torhüter wie Jörg Butt mal eben so abzuschreiben.


    Es gibt für Skibbe keine Entscheidung, die 100%ig richtig ist. Vielleicht sollte er sich auf sein Gefühl verlassen. Ich persönlich plädiere für Adler weil im Hinblick auf die Zukunft Zeichen gesetzt werden müssen.

  • Adler hat am Sonntag gezeigt, dass er der Mann für die Zukunft ist. Trotzdem war Butt in den letzten Jahren ein zuverlässiger Torwart.
    Wenn Adler ab sofort Stammtorhüter werden sollte, dann wird er auch deutlich schwächere Spiele abliefern. (vielleicht sogar im Schnitt schlechter sein als ein Butt). Trotzdem muss er spielen, denn nur durch Spielpraxis auf höchstem Niveau kann er ein ganz großer werden.


    Beim Kahn war es eigentlich ganz ähnlich gewesen. Famula war auch ein solider Torwart. Dann kam Kahn und in seiner ersten Saison war er auch nicht fehlerlos. Aber man konnte schon seine Klasse in den Spielen erkennen.

  • Adler hat die chance aus schalke genutzt und deshalb sollte er auch im nächsten spiel im kasten stehen.


    ich schließe mich der euphorie um adler gerne an, weil er ein hervorragender torhüter ist und in zukunft kein weg an ihm vorbeiführt. dennoch sollte man nicht vergessen dass er erst ein bundesligaspiel gemacht hat und konstante leistungen erst bringen muss. es hat schon einige gegeben die schnell und steil ins rampenlicht gekommen sind und auch genau so schnell wieder in der versenkung verschwunden sind (aus welchen gründen auch immer).


    aber rene hat schon öfter bewiesen was er drauf hat und deswegen wird ihm das nicht passieren. und weil eben kein weg an ihm vorbeiführt, muss er am samstag ins tor!!!


    Adler sollen fliegen.... :bayerapplaus


  • Jap so wirds wohl sein. Rensing hat gute Reflexe, ist aber unsicher und besitzt ein schlechtes Stellungsspiel. Er ist in Sachen Strafraumbeherrschung total desorientiert.


    Neuer hingegen zeigt keine Schwächen, wie Adler. Beides komplette TW's!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)