Premier League 2016/2017

  • Die Spielpläne zur neuen Premier League Saison wurden heute veröffentlicht.


    1. Spieltag (13.08.)
    Bournemouth - Manchester United
    Arsenal London - FC Liverpool
    Burnley - Swansea
    Chelsea - West Ham United
    Crystal Palace - West Bromwich
    Everton - Tottenham
    Hull City - Leicester City
    Manchester City - Sunderland
    Middlesbrough - Stoke City
    Southampton - Watford


    2. Spieltag (20.08.)
    Leicester City - Arsenal London
    FC Liverpool - Burnley
    Manchester United - Southampton
    Stoke City - Manchester City
    Sunderland - Middlesbrough
    Swansea - Hull City
    Tottenham - Crystal Palace
    Watford - Chelsea
    West Bromwich Albion - Everton
    West Ham United - Bournemouth


    Die restlichen Paarungen gibt es HIER!

  • Premier League Exit:


    Werden die Ablösesummen für nicht-britische Spieler über Nacht soeben um 30% teurer?
    Erheben die Stars, welche in britischen Pfund bezahlt werden, entsprechende Gehaltsanpassungen?
    Wenden sich Fußball-Investoren von der Premier League ab?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Jein - Aber teurer werden die Spieler auf jeden Fall
    Fordern sie bestimmt - aber werden sie mit laufenden Verträgen kaum durchsetzen können.
    Kann ich mir gut vorstellen ...


    Schauen wir mal wie viel der Pfund am Ende wirklich wert sein wird ...

  • Warum sollten die nicht Britischen Spieler um 30 % Teurer werden?


    Die Vereine haben doch bestimmt nicht nur Konten die auf Pfund laufen.
    Ich denke die werden irgendwo auch ein Euro bzw USD Konto haben und das eventuell sogar außerhalb von UK.


    Bringt an der Stelle aber auch noch garnichts zu spekulieren, weil sich das ganze sowieso noch ewig zieht.

  • Jein - Aber teurer werden die Spieler auf jeden Fall
    Fordern sie bestimmt - aber werden sie mit laufenden Verträgen kaum durchsetzen können.
    Kann ich mir gut vorstellen ...


    Schauen wir mal wie viel der Pfund am Ende wirklich wert sein wird ...


    Ich sehe ein anderes Problem für die PL, da ich nicht weiss wie es mit den Plätzen für Ausländer ausschaut (UEFA Regel?)... wenn sie Pech haben, dann fallen die Iren, Nordiren und Schotten als Inländer auch noch weg... da werden die Preise schon durcheinander wirbeln...

  • Wie verhält es sich mit den aktuell eingefädelten Transfers auf die Insel?
    Vertragstechnischer Wechsel zum 30.06./01.07.2016, welche Konsequenzen hat das z.B. bezüglich der Ablösesummen?


    Ein Transfer von zahllosen, welche dies betrifft: Gündogan.
    Vor 4 Wochen hieß es, die Ablöse liege bei 26 Millionen €uro.
    Wirklich €uro?
    Oder bei Vertragsunterzeichnung in €uro umgerechnete GBP?


    Bei dem sich abzeichnenden Kursverlust des Pfundes könnte dies bedeuten, entweder ManCity muss knapp 29 Millionen €uro zahlen (Vertragsmodalitäten in €uro), oder Dortmund erhält nur mehr gut 23 Millionen €uro (Vertragmodalitäten in GBP).
    So oder so, bei den meisten aktuellen Spielerwechseln in die Premier League profitiert einer der Vertragspartner auf Kosten des anderen Vertragspartners.
    Da sind die Konflikte zwischen den Vertragsparteien vorprogrammiert, das ist mal sicher.

  • Das wird davon abhängen wie genau die Verträge gemacht worden sind. Bei uns auf der Arbeit wird mit englischen Kunden eigentlich alles in Euro fixiert. Da die Engländer selber aber mit Pfund arbeiten, müssen sie jetzt entsprechend mehr auf den Tisch legen.

  • Gravierende Einschnitte für die Premier League erwartet


    Die Briten haben sich mehrheitlich für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) ausgesprochen. Auch wenn viele Fragen noch offen sind und beispielsweise der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Michael Vesper, für den Sport geringere Folgen sieht als für Politik und Wirtschaft, wird es auch im professionalisierten Fußball auf der Insel Einschnitte geben. Im Mittelpunkt steht dabei die Verpflichtung ausländischer Spieler.


    kicker.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • 30.06.2016, 20:55
    Wechsel des BVB-Stars noch nicht offiziell - Manchester United verkauft schon Mkhitaryan-Trikots


    Der Wechsel von Henrikh Mkhitaryan zu Manchester United steht kurz bevor - das sagt auch der Fanshop des englischen Rekordmeisters: Dort konnte man am Donnerstagabend schon Trikots mit dem Namen des Noch-Dortmunders bestellen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Das Barclays kann man aus dem Thread-Namen streichen oder ?


    Weiß jemand wie man jetzt die Premier Leauge verfolgen kann, nachdem die Spacken von Sky die Rechte nicht mehr haben ? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Barclays kann man aus dem Thread-Namen streichen oder ?


    Weiß jemand wie man jetzt die Premier Leauge verfolgen kann, nachdem die Spacken von Sky die Rechte nicht mehr haben ? :LEV16


    Über DAZN. Das wird ein Sportstreaming Dienst in der Art von Netflix, so zumindest beschreiben die sich selber. Da steckt die PERFORM Group hinter, die zuletzt auch bei den Buli Rechten mitgeboten haben. Preis wird wohl 9,99 im Monat. 6 Livespiele pro Spieltag (quasi 1 Spiel pro Anstoßzeit). Sky hatte nur 4. Dazu haben sie Rechte für die Primera Division, Serie A und Ligue 1. Infos wie es mit Liveübertragungen dieser Ligen aussieht hab ich leider keine gefunden.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • DAZN hat im Fußballbereich die Rechte an der ...
    ... englischen Premier League
    ... spanischen Primera División
    ... italienischen Serie A
    ... französischen Ligue1
    ... belgischen Jupiler League
    ... schwedischen Allsvenskan
    ... kroatischen 1. HNL
    ... serbischen Super Liga
    ... peruanischen Primera División
    ... ecuadorianischen Primera A
    ... südkoreanischen K-League
    ... zweitklassigen Championship aus England
    ... zweitklassigen Ligue2 aus Frankreich


    9,99 EUR pro Monat, davon der erste Monat gratis. Jederzeit kündbar. Offizieller Start zum Beginn der großen Liga


    Aktuell läuft ein Beta-Testbetrieb... https://getn.dazn.com/de-DE/ :levz1

  • Wird es da auch eine Mediathek mit Highlight-Videos etc geben? Hört sich durchaus verlockend an..