Verbesserungsvorschläge

  • ''Dieser Thread wird nun geschlossen.
    Wer konkrete VERBESSERUNGSvorschläge hat - mit vernünftigen und dokumentierten Lösungsansätzen darf gerne einen neuen Thread öffnen.'' - FA-Chef im geschlossenen, gleichnamigen Thread.



    Bin dann mal so frei und habe folgende Vorschäge:



    1) Wie wäre es, wenn man im Portal bei 'Die neusten Beiträge im Forum' statt lediglich die letzten 10 beantworteten Themen 15 hat? Denke, dass unser Forum so aktiv ist, dass hier schnell mal ein Thema nach hinten rutscht. Beispiel heute: es ist 17Uhr und die letzten 10 Themen sind alle innerhalb der letzten 2h beantwortet worden. Ich denke, dass dann die Seite auch nicht viel länger benötigen würde um zu laden.



    2) Die Suchfunktion finde ich mangelhaft. Wenn man beispielsweise schnell nach einem Spieler-Thread sucht und man zB. ''Bernd Leno'' eingibt kommen zuerst (zeitlich sortiert) die ganzen Ergebnisse aus irgendwelchen Thread in denen jemand 'Bernd Leno'' schrieb. Ebenso bei Transferwunschbox oder Transfergerüchteküche zb.



    :)

  • 1) Wie wäre es, wenn man im Portal bei 'Die neusten Beiträge im Forum' statt lediglich die letzten 10 beantworteten Themen 15 hat? Denke, dass unser Forum so aktiv ist, dass hier schnell mal ein Thema nach hinten rutscht. Beispiel heute: es ist 17Uhr und die letzten 10 Themen sind alle innerhalb der letzten 2h beantwortet worden. Ich denke, dass dann die Seite auch nicht viel länger benötigen würde um zu laden.

    gute Idee! :bayerapplaus

  • 2) Die Suchfunktion finde ich mangelhaft. Wenn man beispielsweise schnell nach einem Spieler-Thread sucht und man zB. ''Bernd Leno'' eingibt kommen zuerst (zeitlich sortiert) die ganzen Ergebnisse aus irgendwelchen Thread in denen jemand 'Bernd Leno'' schrieb. Ebenso bei Transferwunschbox oder Transfergerüchteküche zb.

    Das nutzt du die Suche vermutlich nicht richtig. ;)


    suche.png
    Wenn du die Suche etwas einschränkst, befindet sich der von dir gesucht Thread an Position 3 im Suchergebnis und wird sogar noch gelb hervorgehoben.
    suche2.png

  • Wenn, dann finde ich ein "Like Button" bzw ein "Dislike Button" töffte, ach und nen Kotz-Smiley wäre auch nett. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • oben das Bild im Banner tauschen.
    Es finden sich bestimmt einige findige User, welche da etwas zeitloses (also mit Lev-Legenden) zaubern können.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • oben das Bild im Banner tauschen.


    :bayerapplaus
    Aus welcher Saison ist das Bild eigentlich? Von den abgebildeten Spielern ist ja nur noch Kieß bei uns.


    Außerdem wäre eine bessere Moderation des Forums und mehr Speicherplatz bei den Privaten Nachrichten wünschenswert.

  • Beitragszähler abschaffen, stattdessen langjährige / neue Mitglieder anderweitig erkennbar machen, z.B durch einen erlangbaren Status.


    Bewertungsfunktion für Beiträge. Oft wird bei kontrversen Diskussionen von einer Minderheit gesprochen. Gefällt mir Angaben würden solche Behauptungen evtl. entkräften oder bestärken.


  • :bayerapplaus
    Aus welcher Saison ist das Bild eigentlich? Von den abgebildeten Spielern ist ja nur noch Kieß bei uns.


    Außerdem wäre eine bessere Moderation des Forums und mehr Speicherplatz bei den Privaten Nachrichten wünschenswert.

    Das Bild müsste vom Spiel VFL Bochum gegen Bayer sein. Endstand 3:2 für uns; nach 3:0 Führung (Tore: Vidal, Renato und Helmes) haben wir es zwischen der 79. und 81. noch mal spannend gemacht. Glaube ich zumindest. Vielleicht gibts ja noch die Aufklärung ;)

  • Außerdem wäre eine bessere Moderation des Forums und mehr Speicherplatz bei den Privaten Nachrichten wünschenswert.

    Wurde schon mal angesprochen, aber man ist hier ohne Moderation glücklich :LEV19

    Bitte das Forum generell mal updaten auf eine neue Version, die auch Mobile Geräte unterstützt.

    Wird "aus Angst vor Kritikern" nicht durchgeführt. :LEV7
    Die neue Forensoftware würde mobile Geräte unterstützen, alles andere wäre über Plugins möglich.
    Was spricht eigentlich gegen den Beitragszähler?

  • die ignore Funktion auch auf Zitate ausweiten wenn das irgendwie geht. kann ja nicht sein, dass ich bspw. "Merkels Erbe" ignoriere und den Dreck dann doch immer lesen muss weil es jemand zitiert. :LEV9



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung