Kevin Volland

  • Hoffe, dass er nicht für Olympia nominiert wird.


    So ein super Start ins Wochenende

    Ich weiß nicht ob die Vereinbarung zwischen den Vereinen und dem DFB jetzt durch ist. So soll es keine Doppel-Nominierungen für die EM und Olympia geben. Nach Möglichkeit sollen weder Spieler nominiert werden, die in der parallel stattfindenden Qualifikation zur Champions League oder Europa League gebraucht werden, noch Spieler aus der Zweiten Liga. Denn diese startet bereits am 5. August. Auch Spieler, die im Sommer den Verein wechseln, sind von Nominierungen ausgeschlossen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich weiß nicht ob die Vereinbarung zwischen den Vereinen und dem DFB jetzt durch ist. So soll es keine Doppel-Nominierungen für die EM und Olympia geben. Nach Möglichkeit sollen weder Spieler nominiert werden, die in der parallel stattfindenden Qualifikation zur Champions League oder Europa League gebraucht werden, noch Spieler aus der Zweiten Liga. Denn diese startet bereits am 5. August. Auch Spieler, die im Sommer den Verein wechseln, sind von Nominierungen ausgeschlossen.


    Gerade der letzte Punkt wäre enorm wichtig, denn Volland muss einfach die komplette Vorbereitung mitmachen, damit dieser schnellstmöglich das System lernt.


  • Gerade der letzte Punkt wäre enorm wichtig, denn Volland muss einfach die komplette Vorbereitung mitmachen, damit dieser schnellstmöglich das System lernt.

    Das soll auch der Grund für diesen Punkt sein, womit da Costa (unabhängig davon das er schon abgesagt hatte), Ötztunali und auch Volland nicht für die Olympiade nominiert werden können, soll es zu dieser Vereinbarung kommen oder schon gekommen ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dann hör doch jetzt auch mal auf, Dimitar Berbatov zu fordern ;)

    Alles klar. Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic forder ich jetzt auch nicht mehr.


    Zu Volland: Wie wohl Trikotnummer 31 zustande gekommen ist?


    Edit: Die hatte er auch bei Hoffenheim, sehe ich gerade.

  • Das soll auch der Grund für diesen Punkt sein, womit da Costa (unabhängig davon das er schon abgesagt hatte), Ötztunali und auch Volland nicht für die Olympiade nominiert werden können, soll es zu dieser Vereinbarung kommen oder schon gekommen ist.


    Prima, Danke für die Infos

  • Wie ich solche Leute liebe, :LEV11 andere Leute die das machen kritisieren und sich selbst feiern, lang leben die Trolle.


    Zu Volland bin echt gespannt auf den jungen, Talent hat er defintiv, jetzt kommt er nur in eine ganz andere Welt.
    Alle 3-4 Tage Spiele, viele davon auf einem ganz anderen Niveau. Aber einen gefährlichen Linksfuß haben wir definitiv noch gebracht :LEV2

  • Herzlich Willkommen in LEV! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    super Transfer, auf eine geile Zeit hier :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Also mich nervt es kolossal, dass die Transfers dieses Jahr alle schon so früh eingetütet werden.


    Wie soll ich den Sommer überstehen, ohne mir hier bei Werkself täglich die Untergangsszenarien von Bayer 04 durchzulesen, da uns ja Wolfsburg, Schalke, Leipzig, Gladbach + eine Überraschungsmannschaft sowieso schon längst überholt haben?!


    Herzlich Willkommen, Kevin Volland! Geiler Transfer! :bayerapplaus