UEFA Champions League 2016/2017

  • Und so viel zu: In der Champions League gibt es keine Überraschungen mehr, nicht wahr Voronin. :LEV19 :levz1 Ein Halbfinale, in dem AS Rom und Liverpool vertreten sind, v.a. nach einer 1:4 Hinspielniederlage von AS Rom :D Ich glaub das war eines der größten Fußballwunder aller Zeiten!

  • So sehr ich mich gerade für Liverpool und die Roma freue, desto mehr macht es mir Sorgen, dass die doofen Bayern am Ende den Pott holen :LEV16 Wer soll die den aufhalten? Hatte City oder Barca für Gegner gehalten, die Bayern rauskegeln könnten...ich höre jetzt schon das arroganten Gesabbel der Bayern Kunden, wenn die ins Finale kommen :wacko:

  • Also wer Man City mit 3:0 und 2:1 schlagen kann und auch Barca mit 3:0 schlägt , kann auch Bayern schlagen :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also wer Man City mit 3:0 und 2:1 schlagen kann und auch Barca mit 3:0 schlägt , kann auch Bayern schlagen :LEV6


    Sowohl Liverpool als auch der AS Rom sind gegen Bayern nahezu chancenlos. So eine Gala wie gestern legt Rom nicht noch zwei mal hin, Liverpool schon eher, aber bei Bayern kann man unter Heynckes stark damit rechnen, dass die nicht den "Arroganz" Fehler von Barcelona (oder teilweise auch Man City) machen. Bayern ist spätestens jetzt hoch motiviert.
    Am liebsten wäre es mir, sie fliegen schon heute gegen Sevilla raus, aber das wird nicht passieren :LEV16 ich glaube, nur Real kann Bayern stoppen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nun, um eine Analogie herzustellen: ob jetzt der BVB, Leipzig, Leverkusen oder Schalke zweiter in der Liga wird, tut nichts zu Sache, langweilig ist die BL Meisterschaft dennoch... so ist es dann auch in der CL, den Cup wird sich wieder einer der Großen holen, wer das schmückende Beiwerk ist, ist irrelevant. Anders wäre es wenn Bratwurst Zagreb, Fusspilz Bethlehem und Holzbein Kiel in den den Halbfiniale stehen würde und dann der VFL Bochum die CL gewinnen würde. Wobei, das will sicherlich auch keiner sehen wollen, außer natürlich die Fans dieser Mannschaften. :LEV14

  • Also wer Man City mit 3:0 und 2:1 schlagen kann und auch Barca mit 3:0 schlägt , kann auch Bayern schlagen :LEV6


    Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, weder Liverpool noch Rom können die Bayern aufhalten, wenn es auf ein Treffen kommen würde.
    Auch wenn ich es mir wünschen würde

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • und klopp hat mit seinen mannschaften in ko spielen immer etwas besonderes, egal wie großer underdog sie sind. Grade gegen Ballbesitzmannschaften wie Bayern oder City hat sein Fußball in Ko spielen immer eine chance.


    Was glaubt ihr was im Halbfinale an der Anfield Road für eine stimmung herrschen wird. Das wird grandios


  • Sowohl Liverpool als auch der AS Rom sind gegen Bayern nahezu chancenlos. So eine Gala wie gestern legt Rom nicht noch zwei mal hin, Liverpool schon eher, aber bei Bayern kann man unter Heynckes stark damit rechnen, dass die nicht den "Arroganz" Fehler von Barcelona (oder teilweise auch Man City) machen. Bayern ist spätestens jetzt hoch motiviert.
    Am liebsten wäre es mir, sie fliegen schon heute gegen Sevilla raus, aber das wird nicht passieren :LEV16 ich glaube, nur Real kann Bayern stoppen.

    So sehr ich mich gerade für Liverpool und die Roma freue, desto mehr macht es mir Sorgen, dass die doofen Bayern am Ende den Pott holen :LEV16 Wer soll die den aufhalten? Hatte City oder Barca für Gegner gehalten, die Bayern rauskegeln könnten...ich höre jetzt schon das arroganten Gesabbel der Bayern Kunden, wenn die ins Finale kommen :wacko:

    Gibt da noch so einen kleinen, unbedeutenden Verein in weißen Trikots mit einem portugiesischen Stürmer.

  • Real wäre von den 3en wohl die einzige Mannschaft, der ich einen Sieg gegen Bayern zutrauen würde. Aber das könnte tatsächlich bedeuten, dass Real den Pott zum dritten Mal nacheinander holt. Das wäre beeindruckend. Rom rechne ich von allen noch am wenigsten Chancen zu. Liverpool ist für mich eine Wundertüte. Könnten in einem Spiel durchaus den beiden "Großen" ein Beinchen stellen. Aber Bayern unter Jupp ist vermutlich zu abgeklärt, um sich von Rom oder Liverpool schlagen zu lassen. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Würde Real gegen Liverpool im Finale gerne sehen. Klingt spannend und ist mal etwas anderes. Ich denke nur zu gerne an das Finale damals in Istanbul, wo die einen 3:0 Rückstand noch aufgeholt haben :LEV5


    Heute Abend glaube ich an keine Überraschung. Dann müssten ja beide Auswärtsteam beim jeweiligen "Größeren" gewinnen.