UEFA Champions League 2016/2017

  • Kein S.chwein redet Morgen davon wie wir ins AF gekommen sind.... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV15 :LEV14


    So sieht es aus Das letzte Spiel gegen Monaco ist ein Spiel um die goldene Ananas.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also mal hoffen dass Dortmund und Bayern Gruppensieger werden



    Vertue dich da mal nicht .. Wenn Bayern und der BVB Gruppensieger werden, können wir zwar nicht auf Real oder Atletico treffen.. Aber diese beiden dürfen dann auch nicht gegen Barca spielen. Zudem ist Sevilla in ihrer Gruppe auch Zweiter.


    Bedeutet das Barca nicht gegen Atletico, Real, Sevilla und City spielen dürfte.



    Und unsere Chance dann auf Barca zu treffen läge bei 25% :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Achtelfinale :LEV6
    Und so negativ sehe ich das garnicht. Ist zwar noch ein Spieltag, aber das sind die aktuellen Gruppenersten (fix:(



    Arsenal FC
    SL Benfica
    FC Barcelona
    Atletico Madrid
    Borussia Dortmund
    Leicester City
    Juventus Turin


    Vieles wird noch am letzten Spieltag entschieden. Aber auch einige aktuell zweite machen mir jetzt keine Angst (Sevilla, Porto). Also Leicester, Benfica, Arsenal fände ich schon als Gegner interessant. Und Atletico war ja auch ein enges Duell von uns damals.


    Also ich freue mich aufs Achtelfinale :LEV2


    Kann es Deutsche Duelle im Achtelfinale geben?

  • GLÜCKwunsch ans Team, es ist beruhigend zu wissen das man vor dem letzten Spieltag in der Champions League die Qualifikation ins Achtelfinale geschafft hat. Es ist gut das man bis jetzt ungeschlagen ist, aber man hätte mindestens die ersten drei oder zwei Spiel gewinnen müssen, bei dem Kader auch wenn er noch sehr Jung erscheinen mag hat man genug Spieler mit ausreichend Champions League Erfahrung, da fehlte oft noch diese Abgezocktheit konsequent das Spiel bei einer Führung konzentriert weiter zu Ende zu spielen. Ich hoffe und wünsche mir das die Mannschaft diese Pflichtaufgabe von der Qualifizierung ins Achtelfinale der Champions League jetzt in die Bundesliga abfärbt und die restlichen Spiele bis zur Winterpause ruhig, konzentriert und vor allem ERFOLGREICH gespielt werden.
    :LEV3


  • Du fragst auf der einen Seite, ob es deutsche Duelle im Achtelfinale geben kann......


    Andererseits meinst du durch Abbildung vergangener Marktwerte zu beweisen, dass du Ahnung vom Fußball hast....


    Sorry. Selbst diskreditiert.....
    :LEV14


  • Naja, irgendwann sind die auch mal fällig :LEV18 :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Arsenal und Juve wären richtig geile, neue und attraktive Lose. Keine Lust wieder auf Benfica, Barca, Atletico


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • 5.5 Mio fuers Erreichen des AF sind schon sicher. Nun noch ein Sie gegen Monaco. Das wuerde die Punkpraemien auf insg. 5 Mio bringen. Sollte tatsächlich mal das VF erreicht werden, wuerde das noch mal 6 Mio in die Kasse spuelen. Was fuer ein Irrsinn! Ich faende Leicester als Gegner toll, weil man gegen die im Wettbewerb vermutlich nicht mehr zu oft spielen werden kann. Alternativ Barca. Die sind einfach mal dran!

  • 5.5 Mio fuers Erreichen des AF sind schon sicher. Nun noch ein Sie gegen Monaco. Das wuerde die Punkpraemien auf insg. 5 Mio bringen. Sollte tatsächlich mal das VF erreicht werden, wuerde das noch mal 6 Mio in die Kasse spuelen. Was fuer ein Irrsinn! Ich faende Leicester als Gegner toll, weil man gegen die im Wettbewerb vermutlich nicht mehr zu oft spielen werden kann. Alternativ Barca. Die sind einfach mal dran!


    Sag ich ja :LEV19 :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Dazu kommt das Startgeld und das Geld aus TV Pool 1 und 2. Macht 35 bis 40 Mio Stand jetzt. Mit einem wie auch immer erreichten VF wären es 45 bis 47 Mio. Siehe Wolfsburg letzte Saison. Daher ist das frühe weiterkommen so wichtig gewesen.


    Treffen wir im VF auf den BVB stünde man ja im HF. :LEV19