UEFA Champions League 2016/2017

  • soviel Glück wie Gladbach hätte ich auch mal gerne, wahrscheinlich kriegen sie jetzt noch ne leichte Gruppe, nachdem sie erst Platz 4 in der BL, dann die Setzung für die Playoffs, dann Bern und nun auch noch Topf 3 geschenkt bekommen haben :LEV7

  • Bei unserem "Glück" erwischen wir aus Topf 1 bestimmt Barca, Real, Juve oder PSG. Topf 3 ist recht ausgeglichen (Tottenham muss es aber nicht unbedingt sein) und aus Topf 4 sollten wir nicht Monaco erwischen.


    Wunschgruppe
    Benfica
    Bayer 04
    Brügge
    Kopenhagen / Celtic

  • Zitat

    Cooler Link. Leider hat sich da noch ein kleiner Fehler eingeschlichen bzw. eine Sache ist nicht bedacht worden! :levz1
    Bei meiner Auslosung ist bpw. Real Madrid in Gruppe C gelandet, und Barcelona in Gruppe A.
    Das wird meine Ich später so nicht möglich sein, da hier die TV-Sender ihren Einfluss geltend machen dürfen. Da Barcelona und Real nicht am selben Tag spielen sollen/dürfen etc., muss Barcelona bspw. in die Gruppe E bis H, sofern Real in Gruppe C landet.


    Jep, das sehe ich auch so. Mal ist es berücksichtigt, mal nicht. Die Frage ist ja auch bei den Engländern: Es werden 2/2 in A-D bzw. E-H gelost. Nur ist die Kombination egal? Genau wie in Spanien und Deutschland, kann es Bayern/Dortmund bzw. Barca/Real in A-D sein, wenn dann Bayer/Gladbach bzw. Sevilla/Atletico in E-H sind?
    Das wird nirgendwo klar beschrieben


  • Nein, auf gar keinen Fall! Ich will immer absoluten Topfussball und die ganzen Topstars sehen in der wundervollen Championsleague! Völlig egal, ob es immer die selben Mannschaften sind! Hauptsache ich bekomme was geboten für mein Geld als Erfolgsfan! So Gurkenmannschaften sollen doch froh sein, wenn sie überhaupt die selbe Luft atmen dürfen wie wir.....
    Und der nächste Kommerzpatient.... :LEV5


    Natürlich sind mir die Bulgaren lieber! :D

    Wenn es nach dir ginge würde das Eröffnungsspiel der Bundesliga morgen auch Westfalia Herne gegen Union Solingen lauten :D


    Deine Sichtweise ist ein Stück weit sogar verständlich.
    Der Kommerz in der CL (respektive BL) ist omnipräsent und viele Gegner uninteressant, aber die Angriffe auf andere User aufgrund deren anders gelagerter Einstellungen sind unnötig und nervig.

  • Juve hätte ich sehr gerne mal als Gruppenkopf! Wenn es nicht nur um den blanken sportlichen Erfolg geht, sondern auch mal einen großen attraktiven Gegner zu haben. Gefühlt noch nie gegen die gespielt und auch sonst interessante Mannschaft mit interessanten Spieler und Spieltaktik. Würde ich sehr gern mal erproben, wie wir gegen die aussehen würden. So unschlagbar für uns halte ich sie nicht mal.

  • Juve hätte ich sehr gerne mal als Gruppenkopf! Wenn es nicht nur um den blanken sportlichen Erfolg geht, sondern auch mal einen großen attraktiven Gegner zu haben. Gefühlt noch nie gegen die gespielt und auch sonst interessante Mannschaft mit interessanten Spieler und Spieltaktik. Würde ich sehr gern mal erproben, wie wir gegen die aussehen würden. So unschlagbar für uns halte ich sie nicht mal.

    Ich sag nur 01/02 und Nebel.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Wunsch:
    Gruppe A: Juventus
    Gruppe B wie Bayer
    Gruppe C: Kiew
    Gruppe D: Ludogorets oder Warschau


    Anti-Wunsch:
    Gruppe A: Barca
    Gruppe B wie Bayer
    Gruppe C: Tottenham
    Gruppe D: Monaco


    :LEV3


    Persönliche mega gruppe:
    Barca/Real/Juve
    Dortmund
    Tottenham
    Monaco
    :LEV14


    Totale Gammelgruppe:
    ZSKA
    Sevilla (werden eh 100% dritter und holen die EL)
    Brugge
    Warschau
    :LEV16

  • Hier ein Auslosungstool, falls ihr auch schonmal die Kugeln vor 18 Uhr ziehen wollt. Link


    meine Auslosung:


    Real Madrid
    Bayer Leverkusen
    Sporting Lissabon
    FK Rostov