Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016

  • 2:1 gewonnen. Tore durch Chicharito und Mehmedi.


    Vielen Dank :LEV6 - konnte leider nur die 1. Halbzeit gucken.
    Fand die Kommentatoren auch gut :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • 9. August 2016 | 23.30 Uhr
    Bayer Leverkusen


    Ein 2:1-Sieg für den guten Zweck


    Offenbach. Im Testspiel der Werkself bei Rudi Völlers Ex-Klub Kickers Offenbach stand das Sportliche nicht im Vordergrund - sondern die Unterstützung des finanziell angeschlagenen Gastgebers. Seit 35 Jahren verbindet beide Vereine eine Fanfreundschaft.


    weiter: www.rp-online.de

  • Zitat

    Jedvaj bricht das Training ab
    Leverkusen: Kampl und Hilbert am Mittwoch geschont


    Kleine Schrecksekunde für Bayer Leverkusen beim Training am Mittwoch: Außenverteidiger Tin Jedvaj musste das Training nach einem Tritt auf den Fuß abbrechen. Wenig später gab es jedoch schon Entwarnung. Auch dass Roberto Hilbert und Kevin Kampl fehlten, war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Jedvaj verletzte sich bei einem Tritt auf den Fuß und musste mit dem Wagen vom Platz gefahren werden. Relativ schnell stellte sich jedoch heraus: Nichts Schlimmes beim 20-jährigen Kroaten, der sich lediglich eine schmerzhafte Prellung zugezogen hat. Ein längerer Ausfall ist nicht zu befürchten. Hilbert und Kampl suchte man in Leverkusen am Mittwoch vergeblich - beide wurden allerdings nur geschont. Der Verteidiger wegen eines geschwollenen Lymphknotens, der Mittelfeldspieler wegen muskulärer Probleme an der Hüfte. Kampl war beim 2:1-Testspielerfolg gegen Offenbach am Dienstag im Boden hängengeblieben. Beide Spieler sollen in Kürze wieder einsteigen.

    www.kicker.de

  • Habe da 2 Fragen bezüglich morgen:


    1. Bezüglich der Schals für die, die alle (Heim)Pflichtspiele geschaut haben: Wurdet ihr per Mail informiert bzw. eingeladen?


    2. Zum Spiel selber braucht man ja eine kostenlose Karte (warum auch immer). Nun ist der Shop den ganzen Tag nicht zu erreichen, heißt das man muss sich an den Ticketschaltern welche besorgen, vorm Spiel?

  • Dem Gegner heute in allen Belangen weit überlegen, wer immer auch beim Bayer auf dem Platz stand. Jedvaj hat mir auf RV gut gefallen. Torausbeute aber zu gering.


    Schöne Idee mit dem Spiel zur Saisoneröffnung oder auch die personalisierten Schals für treue Heimfans.


    Die desorganisierte Autogrammstunde war dem Massenandrang dann nicht gewachsen..schade.

  • Dem Gegner heute in allen Belangen weit überlegen, wer immer auch beim Bayer auf dem Platz stand. Jedvaj hat mir auf RV gut gefallen. Torausbeute aber zu gering.


    Schöne Idee mit dem Spiel zur Saisoneröffnung oder auch die personalisierten Schals für treue Heimfans.


    Die desorganisierte Autogrammstunde war dem Massenandrang dann nicht gewachsen..schade.

    Die Autogrammstunde war schon in den letzten Jahren eine absolute Katastrophe. Letztmalig 2013, als die Saisoneröffnung noch am Kurtekotten stattgefunden hat, war das anständig organisiert. Seitdem nur Mist. Kapier nicht, wieso man das nicht einfach wieder entzerrt, indem man die Mannschaft in mehrere Grüppchen verteilt und dort die Leute dann anstehen lässt. Und vor allem es wieder so macht, dass die Kinder (Löwenclub) eine eigene Autogrammstunde bekommen, und danach die Erwachsenen drankommen. Letztmals hab ich mir das selber vor 2 Jahren angetan. Über 3 Stunden angestanden um dann fix und foxi im Schnellverfahren unfreundlich durchgewunken zu werden von den Securitys.