26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Sonntag, 13. März 2016, 15:30; BayArena)

  • Fussballerisch leider wieder keine Verbesserung zu sehen weiterhin ein Fehlpassfestival und Hirnlosaktionen. Leider trägt der Trainer mit seiner Aufstellung und seinen nicht nachvollziehbaren Wechseln zu diesen Leistungen bei. Hoffentlich geben die 3 Punkte mal ein wenig Selbstbertrauen um mal wieder annähernd vernünftigen Fußball zu spielen

  • Wie ein User schon treffend geschrieben hat: Wir haben gespielt wie sonst auch.


    Wenn wir ein frühes Tor vermeiden, dann gewinnen wir häufig die knappen Spiele. Aber am Ende wirklich mehr Glück als Verstand. Dieses Mal war das jedoch nachvollziehbar - nachdem man erst am Donnerstagabend auswärts gespielt hat, und heute das frühe Sonntagsspiel absolvieren muss.


    Brandt,Frey und Leno mit sehr guten Leistungen! Freut mich besonders für unser Eigengewächs, der jetzt regelmäßige Startelfeinsätze verdient hätte.


    Nun ist man also wieder voll im Europapokalrennen. Bin gespannt, was die nächsten Wochen noch so bringen werden... und wer jetzt den Rechtsverteidiger macht. :LEV11

  • Bei aller Freude, der Schiedsrichter war heute unter alle Sau, einerseits mit gelben Karten um sich schmeißen und dann den Elfer nicht geben, keine Gelb/Rot für die Hand in Hernandez Gesicht und auch sonst sehr schlechte Leistung. Einzig Gelb Rot für Jedvaj geht Ordnung

  • So jetzt haben wir noch aus dem Restprogramm
    Frankfurt und Ingolstadt gegen die wir punkten können.
    Bei den anderen ist kein Punkt zu holen!
    Hoffe das wir noch 4-6 Punkte holen
    :LEV5 :LEV9:levz1

    Da hast du aber das Spiel im Müngersdorfer-Trottelpark vergessen, dass man mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnt! Also doch 9 Punkte.


  • Der Schiedsrichter war mal wieder klasse. Pfeift mal so, mal so, gibt unseren Spielern für jeden Scheiss gelb, aber Cleber, Holtby und Co dürfen wiederholt, teilweise harsch foulen, ohne dass eine Karte gezückt wird.


    und nicht zu vergessen: das Foul an Tah war ein GLASKLARER Elfmeter.


    ...und 7 Minuten. Come on... das ist vielleicht berechtigt, aber völlig unüblich. In Dortmund oder München gibts bei so einem Spielverlauf 3 oder 4 Minuten.

  • Dreckiger Siege gegen eine absolute TreterTruppe. Kämpferisch von Schmidt heute sehr gut eingestellt, Brandt formverbessert, Frey richtig stark und Leno heute mal wieder mit den Paraden, die wir derzeit brauchen. Heute hat die Truppe ganz klar für den Trainer gespielt und ich finde diesen Sieg enorm wichtig.
    Ich verstehe nur nicht, warum Hakan immer wieder die Standards treten darf, da kam gefühlt wieder mal gar nix fraus, obwohl es da einige gute Positionen gab.


    Jetzt heißt es regenerieren und mit Kampf und Leidenschaft das RS gegen VA angehen. Vielleicht hat Chicha ja auch mal wieder Glück.


    Ich bin heute rundum zufrieden mit der Reaktion der Mannschaft! :bayerapplaus

  • Kämpferisch von beiden Teams überzeugend, aber spielerisch Not gegen Elend ... Papa spielerisch eine Bankrotterklärung, bei Ramalho würde ich gerne mal in die Geburtsurkunde schauen, never ein Brasilianer, oder ein Cousin von Dante :LEV11


    Don Mikele

  • Papa spielerisch ne Bankrotterklärung ?


    Sowie beim Einleiten des Siegtores mit nem Außenristpass?



    Hauptsache gewonnen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein intensives Spiel mit Glück und Leno gewonnen :bayerapplaus
    Eine Menge Kampf und Einsatz heute. Spielerisch etwas verbessert und wir hatten tatsächlich mal wieder Torchancen. Natürlich müssen wir zum Ende mit letzter Kraft auch mal einen Konter erfolgreich zu Ende spielen. Und ich frage mich wieder, warum HC alle Ecken treten muss/darf. Das kann Brandt doch besser.
    Aber hauptsache 3 Punkte, um wenigstens an der EL dranzubleiben.
    Jetzt am Donnerstag die Spanier weghauen :LEV18