25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)

  • Teilweise erbärmliche Kommentare hier.....


    Wer sich nach dem Spielverlauf nicht über den Punkt freut, sollte schleunigst den Verein wechseln.


    :LEV3


    Wir haben erneut völlig lust- und ideenlos gespielt, dann durch einen Torwartfehler, ein Eigentor und einen Elfmeter in der 92. Minute (unsere erste richtig gute Torchance) gegen einen Verein der unteren Tabellenhälfte ausgeglichen und alles ist wieder in Butter?


    Ich zumindest kann mich über den Punkt nicht freuen. Es war wieder einmal kein System, kein Spielwitz und auch keine Steigerung zu den letzten Spielen (seit Darmstadt geht das ja schon so) zu sehen. Dieser Punkt wird uns auch nicht helfen, die Saisonziele zu erreichen.

  • Noch deutlicher kann eine Manschaft nicht gegen den Trainer spielen !!

    Das halte ich für ein Gerücht. Es hat sicher nicht viel geklappt, aber das Team hat sich doch bis zur letzten Minute gegen die Niederlage gestemmt. Trainer abservieren hätte nach dem 0:3 mit Sicherheit anders ausgesehen und wäre ja auch nicht besonders "schwierig" gewesen.

  • Tolle Leistung, nicht nur angesichts der Ausfälle. :LEV5


    Ich fände es ja schön, wenn sich Sky mit der Frage befasst hätte, warum das Spiel nicht abgebrochen wurde als der Augsburger nach dem Platzverweis nicht sofort gegangen ist, aber die sind ja leider auf den Skandal fokussiert, dass Schmidt die Spieler heute nicht in die Heia bringt.

  • Warum muss man sich über das 3:3 freuen. Schön, dass wir nen 3 tore rückstand aufgeholt haben. Aber erstmal darf man wohl fragen wie man in augsburg 0:3 zurück liegen kann...ich empfehle einen blick auf die tabelle. Das kann noch gut gehen, aber durch die ganzen direkten duelle kann es genau so gut sein, dass wir am ende auf nem zweistelligen platz landen. Wie gesagt: 1 punkt aus 4 spielen...warum sollte ich da jubeln?

  • Laut Kicker punktet Bayer erstmals in seiner Bundesligageschichte nach einem 3-Tore-Rückstand. :bayerapplaus


    Das weckt unweigerlich Erinnerungen.
    Da war im Mai 1988 doch mal was, wenn auch nicht in der Bundesliga.


    Und dann dieses unvergessliche 3:3 nach 0:3-Rückstand gegen Uerdingen, welches im Mai 1979 den Aufstieg bedeutete.


    War zumindest gefühlt auch schon Bundesliga...
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Sowas kann man sich doch nicht einfach von Spielern und Trainerstab bieten lassen.
    Das muß einfach Folgen haben...


    Darauf wird Lußem schon die richtigen Worte finden.


    Ach jo, Vomland überlegt gerade noch, ob er dem Ahrens den Artikel überlässt oder eine kurzfristige Zensierung übernimmt :LEV18

  • Augsburg hat übrigens ähnliche Verletzungsprobleme. Nur um die Ausgangspositionen mal klarzustellen.


    http://www.transfermarkt.de/fc…ndverletzungen/verein/167


    Es war nicht anders zu erwarten. Es hätte mich doch ein wenig für dich eingenommen, wenn du durchaus auch kritisch, dich mal erfreut über den Kampfgeist und das mehr als verdiente Unentschieden nach 0:3 gezeigt hättest. Aber eine solche Reaktion von dir wäre zu viel verlangt. Dir ist einfach nicht zu helfen.

  • Es war nicht anders zu erwarten. Es hätte mich doch ein wenig für dich eingenommen, wenn du durchaus auch kritisch, dich mal erfreut über den Kampfgeist und das mehr als verdiente Unentschieden nach 0:3 gezeigt hättest. Aber eine solche Reaktion von dir wäre zu viel verlangt. Dir ist einfach nicht zu helfen.


    Deswegen bin ich auch froh die Ignorierfunktion entdeckt zu haben. Leider wird er zitiert.Wäre schön, wenn ich das nicht lesen müsste

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Baier und Feulner waren doch im Kader bzw Baier hat sogar gespielt. Ein Framberger ist mit Sicherheit kein Stammspieler, Ji hat noch nie irgendwas zustande gebracht seitdem er wieder da spielt, Moravek fällt maximal in die Kategorie Ersatz. Die einzigen beiden die man da ernsthaft als kritischen Ausfall nennen könnte wären Callsen-Bracker und Trochowski. Wobei ich es schonmal sagte, da wird dann halt Durchschnittsspieler durch Durchschnittsspieler ersetzt. Also deren Ausfälle mit unseren zu vergleichen grenzt schon an Quatsch

  • Genau den gleichen blöden Gedanken "wir hätten lieber verlieren sollen, dann wäre der unfähige Trainer vielleicht schneller weg" hatte ich bei Dutt, Skibbe und Labbadia.
    Wieso wiederholt sich der Mist so regelmäßig.


    Die Jungs sind kämpferisch meistens Top, spielerisch allerdings unterirdisch.

  • Es war nicht anders zu erwarten. Es hätte mich doch ein wenig für dich eingenommen, wenn du durchaus auch kritisch, dich mal erfreut über den Kampfgeist und das mehr als verdiente Unentschieden nach 0:3 gezeigt hättest. Aber eine solche Reaktion von dir wäre zu viel verlangt. Dir ist einfach nicht zu helfen.

    Puh, wenn du dich über ein 3:3 in Augsburg freuen kannst, dann ist das schön für dich. Ich kann es nicht. Diese Saison ist für mich nur noch mit dem Erreichen des EL-Finals zu retten. Allein der Glaube fehlt mir. Die Bundesliga ist bereits eine herbe Enttäuschung, der DFB-Pokal auch.

  • Baier und Feulner waren doch im Kader bzw Baier hat sogar gespielt. Ein Framberger ist mit Sicherheit kein Stammspieler, Ji hat noch nie irgendwas zustande gebracht seitdem er wieder da spielt, Moravek fällt maximal in die Kategorie Ersatz. Die einzigen beiden die man da ernsthaft als kritischen Ausfall nennen könnte wären Callsen-Bracker und Trochowski. Wobei ich es schonmal sagte, da wird dann halt Durchschnittsspieler durch Durchschnittsspieler ersetzt. Also deren Ausfälle mit unseren zu vergleichen grenzt schon an Quatsch


    Ich weiß nicht, ob du da mit Fakten weiterkommst. Diese Schreiberei, immer zwanghaft bemüht alles ins Negative zu drehen, trägt durchaus psychopathische Züge.

  • Das ist nicht psychopathisch! Big B hat hier im Forum die gleiche Funktion wie Sammer bei den Bayern. Ich glaube, er ärgert sich nur tierisch darüber, dass Sammer dafür Millionen kassiert und er kriegt nix!

  • Wobei die Augsburger, wenn überhaupt, nur rein quantitaviv "ähnliche Verletzungsprobleme" haben. Qualitativ (also auch relativ betrachtet) fallen bei uns z.Z. deutlich mehr (Leistungsträger) aus, wobei das je eh müssig ist. Bei dem irrsinnigen Terminkalender wird sich das wohl auch nicht so bald ändern.


    Auf der anderen Seite gibt es auch kein Gesetz, dass man sich in der jetzigen Situation freuen muss ein 0:3 aufgeholt zu haben. Null oder ein Punkt ist nicht der Riesenunterschied. Alle die an Schmidt zweifeln oder ihn loshaben wollen stört der Punkt vielleicht. Das ist nichts ehrenrühriges, allenfalls menschlich. Das darf man dann auch mal so akzeptieren (acuh wenn es schwer fällt)...im Grunde genommen sitzen die "Buchhalter" noch an ganz anderen Stellen.... aber egal

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....