25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)

  • so und nicht anders. Jetzt heißt es am Ende klasse Moral und Aufholjagd trotz erheblicher Verletzungsprobleme und ohne Trainer. Der Punkt könne noch ganz wichtig werden. Damit müsse man auch gegen eine super Augsburger Mannschaft zufrieden sein. Alles andere wird ausgeblendet.


    Naja... genau so ist es ja auch?!? :LEV9


    Im Fußball geht es Berg auf und Berg ab. Wegen 2 Wochen so einen Hass gegen Schmidt zu entwickeln, wie es in diesem Thread passiert ist einfach nur verrückt!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Hoffentlich kein teuer erkaufter Punkt. Schön, dass die Mannschaft Moral gezeigt hat, aber Schmidt muss trotzdem gehen!!


    Ohne Schmidt läuft es offensichtlich besser :LEV18


    Schön, noch einen Punkt mitzunehmen, aber ändert die Problematik überhaupt nicht. Spielerisch eine Katastrophe.


    Hoffentlich kein teuer erkaufter Punkt. Schön, dass die Mannschaft Moral gezeigt hat, aber Schmidt muss trotzdem gehen!!


    So sehe ich das auch!

  • Ein gefühlter Sieg der Moral! Bis zum Schluss gekämpft und hochverdient einen Punkt mitgenommen. Wer sich als Fan da nicht freut, soll den Verein wechseln :LEV3
    Wobei natürlich unsere ständigen Fehler und Unzulänglichkeiten schon nachdenklich stimmen sollten; aber dafür haben wir ja unseren Trainerstab. Und wir haben nun mal eine sehr junge Mannschaft und heute war das das letzte Aufgebot. Also war o.k heute nach 0:3 Rückstand :bayerapplaus

  • Kämpferisch eine super Leistung, spielerisch war das allerdings wieder ganz, ganz dürftig - obwohl ja gar nicht so viele Offensiv-Spieler fehlen (ausgenommen unsere beiden Stürmer).

  • Man kann j meckern wie man will, aber moralisch war das mal ganz groß und gerade heute kann nochmal ein ganz wichtiger Punkt für die Zukunft gewesen sein!
    Btw. die 2 Minuten Nachspielzeit, bei alleine bis dahin drei erzielten Toren, war wohl der größte Witz, aber hat ja noch gereicht!


    Pssst Bob, sowas liest man hier nicht gerne ;)


    Sehe ich übrigens ähnlich. Natürlich hätten wir das Dingen auch verlieren können. Aber die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben, wie im übrigen auch in so manch anderen Spielen nicht.

  • Boah, was für eine Fangemeinde - da fragt man sich, ob man sich freuen darf.


    Mein Sohn saß nach dem 3:0 heulend in seinem Zimmer und hüpft jetzt vor Freude durch die Bude. So einfach ist Fußball.


    Diese Augsburger sind zuletzt nur mit einem Wimpernschlag gegen den FC Liverpool aus der EL ausgeschieden und wir sind in der schwierigsten Vereinssituation der letzten Jahre.


    Die Aufholjagd zum 3:3 ist ein toller Erfolg und der Punkt wird der Mannschaft das Selbstvertrauen und das Ehrgefühl zurückgeben. Wer wirklich für Bayer ist, kommt jetzt nicht mit wenn und aber, sondern freut sich.

  • Meine Fresse, was habt ihr nach den letzten beiden Auftritten heute erwartet?! Ich habe bis auf die desolaten individuellen Fehler in der Defensive eine Verbesserung gesehen und am Ende wurde hochverdient ein Punkt mitgenommen. Super Moral, die färbt hoffentlich auf Donnerstag ab!


    Defensiv konzentrierter, dann gibt´s in Spanien auch keine Reise...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Naja... genau so ist es ja auch?!? :LEV9


    Im Fußball geht es Berg auf und Berg ab. Wegen 2 Wochen so einen Hass gegen Schmidt zu entwickeln, wie es in diesem Thread passiert ist einfach nur verrückt!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    :bayerapplaus


    Ist aber auch ein Spiegelbild dessen, was man in Heimspielen zu hören bekommst. Übelste Beleidigungen unter der Gürtellinie, welche zumeist an die eigenen Spieler adressiert werden. Manch einer sollte sich mal fragen, was er überhaupt beim Fussball will, wenn er Rückschläge nicht aushält. Die gehören nunmal zum Sport wie Pickel zur Pubertät.