• Man muss dir uneingeschränkt zustimmen! Im Pokal nur zu gewinnen und den Gegner nicht zu zerstören, insbesondere wenn es das erste Pflichtispiel der Saison ist, ist ein Skandal! In München lief es ja gegen Drochtersen/Assel ähnlich und man bereitet da offenbar schion die Demission von Kovac vor. Watt mutt datt mutt!


    Es ist auch ein Skandal, dass man die Gurkentruppe aus Gladbach nur eine Halbzeit dominiert hat. Das reicht einfach nicht, denn bei einem solchen Abstiegskandidaten muss man mit jeglicher Aufstellung einfach deutlich gewinnen. Der Trainer gehört natürlich gefeuert, wenn Alario sich nicht entscheiden kann, ob er einen Ball freistehend einköpfen oder einschieben soll und dabei aussieht wie ne Wurst. Und natürlich auch wenn Bailey ganz frei aus 5 Metern an die Latte und nicht ins Tor Köpft und wenn Volland die dicksten Dinger versemmelt. Jeder Hanswurst bekommt die Spieler an seiner Playstation besser in den Griff!


    Und abschliessend ist es natürlich ein Skandal, wenn ein Trainer nach seinen persönlichen Trainingseindrücken die Aufstellung wählt. Es wäre deutlich sinnvoller, wenn er sich nur hier im Forum informiert und dann seine Aufstellungen wählt. Es hat schliesslich noch nie funktioniert, wenn man Spieler, die sich im Training aufdrängen anderen vorzieht.

  • Man muss dir uneingeschränkt zustimmen! Im Pokal nur zu gewinnen und den Gegner nicht zu zerstören, insbesondere wenn es das erste Pflichtispiel der Saison ist, ist ein Skandal! In München lief es ja gegen Drochtersen/Assel ähnlich und man bereitet da offenbar schion die Demission von Kovac vor. Watt mutt datt mutt!


    Es ist auch ein Skandal, dass man die Gurkentruppe aus Gladbach nur eine Halbzeit dominiert hat. Das reicht einfach nicht, denn bei einem solchen Abstiegskandidaten muss man mit jeglicher Aufstellung einfach deutlich gewinnen. Der Trainer gehört natürlich gefeuert, wenn Alario sich nicht entscheiden kann, ob er einen Ball freistehend einköpfen oder einschieben soll und dabei aussieht wie ne Wurst. Und natürlich auch wenn Bailey ganz frei aus 5 Metern an die Latte und nicht ins Tor Köpft und wenn Volland die dicksten Dinger versemmelt. Jeder Hanswurst bekommt die Spieler an seiner Playstation besser in den Griff!


    Und abschliessend ist es natürlich ein Skandal, wenn ein Trainer nach seinen persönlichen Trainingseindrücken die Aufstellung wählt. Es wäre deutlich sinnvoller, wenn er sich nur hier im Forum informiert und dann seine Aufstellungen wählt. Es hat schliesslich noch nie funktioniert, wenn man Spieler, die sich im Training aufdrängen anderen vorzieht.

    Was sind das für Argumente?


    "Das erste Pflichtspiel der Saison" - zum ersten Pflichtspiel sollte man voll da sein, wozu gibts denn die Vorbereitung? Voll da sein heißt nicht: 1-0 gegen einen Fünftligisten per Elfmeter. Den Vergleich mit Bayern oder sonst wem kann man sich sparen - die haben schon im ersten Pflichtspiel den Pokalsieger zerpflückt und 3-1 gegen Hoffenheim gewonnen.


    Bei uns wurde nach dem Valencia Spiel gesagt, dass dies ein Warnschuss war und wir ja jetzt wissen wo wir stehen. Nach dem Pokal dasselbe. Und jetzt? Tja, in Gladbach kann man mal verlieren. Ja kann man, aber man muss hinterfragen warum. Und das lag nicht nur an der Chancenverwertung in HZ1. Wir haben die in Halbzeit 1 dominiert, richtig. Warum in Halbzeit 2 dann das komplette Gegenteil?


    Auch der letzte Absatz: Sinn? Aber klar: einfach alles ins Lächerliche ziehen, wenn einem keine vernünftigen Antworten zu Fakten einfallen.

  • Es wird auf jeden Fall Zeit, dass wir wieder gewinnen. Dann verschwinden User wie Stubbi, benderforever oder Levboy69 wieder in der Versenkung. Bis zur nächsten Niederlage.

    :LEV14


    Sinn?


    Dieses Forum ist einfach lächerlich. Hier schaut man auf Usernamen und Beitragszahlen statt auf den Inhalt um entsprechend zu antworten. Ich glaube, dass ich nach der ersten Halbzeit in Gladbach geschrieben habe, dass es mir richtig gut gefällt was wir da spielen. Aber da wird dann nicht auf den Usernamen geschaut, ist ja was Positives gewesen. Ihr habt im wahren Leben auch sicher alle eure Feindbilder, bei denen ihr direkt anti seid, selbst wenn sie mal recht haben und ihr das wisst.


    Wo wir schon beim Thema sind:
    BigB - du hast of recht, aber:
    44.000 Beiträge - deine letzten 3 Posts haben insgesamt 6 Minuten Abstand gehabt. Gehen wir, um die Rechnungen zu vereinfachen, davon aus, dass es 2 Minuten pro Post sind (vorherige Posts lesen, Meinung bilden, eintippen). In Wahrheit sind es sogar noch deutlich mehr (bei der Länge deiner Posts).
    88.000 Minuten = 1466,67 Stunden = 61,11 Tage
    Geht man davon aus, dass du 8h am Tag schläfst, zwischendurch isst, einkaufen gehst und so weiter (insgesamt 12h/Tag Zeit für die Sachen des Lebens hast) dann hast du knapp über 120 Tage hier verbracht (12h/Tag).


    4 Monate deines Lebens auf W11.


    Denk mal drüber nach. Und denk nicht, dass sich das durch die Zeit, die du hier angemeldet bist (15 Jahre?), relativieren lässt. 4 Monate sind 4 Monate.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Es wird auf jeden Fall Zeit, dass wir wieder gewinnen. Dann verschwinden User wie Stubbi, benderforever oder Levboy69 wieder in der Versenkung. Bis zur nächsten Niederlage.


    Ich hab die einfach auf die Ignore-Liste gesetzt. Wenn niemand auf deren Bullshit reagiert und sie nicht zitiert, verlieren sie vielleicht irgendwann die Lust.

  • @ Stubbi:


    Lustige Rechnung, möglicherweise sogar fast wahr (habe ich kein Problem mit), aber komplett am Thema vorbei. Und mit diesem Satz folge ich meinen Vorrednern und packe dich ebenfalls auf die Ignore-Liste. Neben Caminos und benderforever. Eine elitäre Reihe.

  • Tja, in Gladbach kann man mal verlieren. Ja kann man, aber man muss hinterfragen warum. Und das lag nicht nur an der Chancenverwertung in HZ1. Wir haben die in Halbzeit 1 dominiert, richtig. Warum in Halbzeit 2 dann das komplette Gegenteil?

    Gegen Gegner, die ebenfalls Anspruch auf den internationalen Wettbewerb erheben dominierst du nicht mal nach belieben. Halbzeit 1 war sehr ordentlich. Wir hatten 3 Großchancen und nutzen keine davon. Das ist meiner Meinung nach das Problem. Bekommt unsere Offensivabteilung etwas mehr Raum für die schnellen Gegenangriffe, weil der Gegner nach Rückstand mehr aufrücken muss, dann spielt gerade uns das besonders in die Karten. Daher waren die 3 ausgelassenen Großchancen nach wirklich gutem Beginn meiner Meinung nach hauptursächlich für die Niederlage. Die Chancen waren gut herausgespielt mit Spielvortrag über die Aussen und guten Hereingaben - das immerhin war OK. Aber gegen einen vermeintlichen direkten Konkurrenten musst du solche Chancen dann halt auch nutzen.


    [/quote]Auch der letzte Absatz: Sinn? Aber klar: einfach alles ins Lächerliche ziehen, wenn einem keine vernünftigen Antworten zu Fakten einfallen.[/quote]Nee, die Antwort wurdevon mir eher nach dem Motto verfasst, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Oder für schlichte Gemüter: Shit in - shit out...

  • Leute, dies ist der Henrichs-Thread.


    Meiner Meinung nach hat er am Samstag nochmal alle Argumente dafür gegeben, dass er zurecht nicht in der erster Reihe gestanden hat in letzter Zeit.
    Dem Henrichs, der in Wembley gespielt hat... dem würde ich nachtrauen; aber dem Henrichs den man zuletzt sehen konnte? Geld mitnehmen, Baustellen schließen und gut ist.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • @ Stubbi:


    Lustige Rechnung, möglicherweise sogar fast wahr (habe ich kein Problem mit), aber komplett am Thema vorbei. Und mit diesem Satz folge ich meinen Vorrednern und packe dich ebenfalls auf die Ignore-Liste. Neben Caminos und benderforever. Eine elitäre Reihe.


    :LEV5 :bayerapplaus

  • Ich hätte ihn gerne mal im ZM gesehen. Als RV war das jetzt einfach mal wieder absolut gar nichts am Samstag. So leider kein Verlust für unser Team (übrigens danke Bierhoff, mir fällt es mittlerweile echt schwer Mannschaft zu schreiben).

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!