• Einen Rechtsverteidiger braucht man nicht verpflichten
    Topleistung :bayerapplaus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Meine sieben Jahre alte Tochter über tin:
    "Papa, der Mann mit den langen Haaren: spielt der auch Fußball?
    Der ist immer nur im Bild wenn er den Ball wirft"


    Wünsche ihm nichts schlimmes aber Benni ist 200x besser, in ALLEN belangen

  • Meine sieben Jahre alte Tochter über tin:
    "Papa, der Mann mit den langen Haaren: spielt der auch Fußball?
    Der ist immer nur im Bild wenn er den Ball wirft"


    Wünsche ihm nichts schlimmes aber Benni ist 200x besser, in ALLEN belangen

    Ist zwar ne nette Anekdote. Aber Jedvaj ist und bleibt ein super Spieler... Er hat heute - wie die anderen Defensivspieler auch (Toprak,Bender...) anfangs nicht gut gestanden. Und Choupo-Moting knipst bekanntlich sehr gerne gegen uns.


    Henrichs muss sich nicht vor ihm verstecken! Das kann man doch auch einfach so stehen lassen...

  • 3 Stufen besser als Jedvaj. Für mich momentan das Eigengewächs mit den größten Chancen sich ohne Leihe hier durchzusetzen. Unfassbar gut heute.


    Und das sieht Schmidt genauso,und hatte "keine Bedenken" , ihn zu bringen. Er ist mit Jedvaj auf Augenhöhe. Tin hatte auch schon seine stasrken Spiele.
    Henrichs wird noch besser werden,aber auch die obligatorischen Löcher meistern müssen.Ich denke, das der ein richtig Guter wird.

  • Aus dem Kicker:

    Zitat

    Viel ging dagegen bei Jedvaj-Ersatzmann Benjamin Henrichs, der seine Sache gut machte und von Schmidt ebenfalls zum Abschluss ein unmissverständliches Lob ausgesprochen bekam: "Choupo-Moting war saustark in der ersten Halbzeit, doch in der zweiten Halbzeit war Henrichs sau stark."

  • Schon stark wie er gestern in so einer Atmosphäre seinen Mann gestanden hat. Aktuell wird ja immer über einen neuen RV für die nächste Saison gesprochen, vllt. sollte man sich hier das Geld sparen und auf ihn setzen sofern seine Entwicklung weiterhin so erfreulich ist.
    Er hat wohl auch größere Chancen sich hier durchzusetzen als bspw. Frey, allein schon der Tatsache geschuldet das er auf seiner Position nicht so viel namhafte Konkurrenz wie eben Frey hat.
    Wäre auf jeden Fall höchsterfreulich wenn wir hier unseren eigenen Philipp Lahm hervorbringen.

  • eigentlich ist das aber ja gar nicht seine Position. Wenn er das jedoch dauerhaft gut spielen kann, warum nicht. Ich würde in der Saisonvorbereitung ihn und Öztunali über längere Zeit mal auf RV testen, Jedvaj soll ja eh in die IV gezogen werden

  • Möglicherweise sieht man ihn auch nicht langfristig auf dieser Position. Er musste dort jetzt aushelfen, wurde im Winter schon mal da getestet und hat es gut gemacht. Ähnlich wie bei Gonzalo Castro damals. Und der ist irgendwann auch wieder im Mittelfeld gelandet.

  • Laut rp-online soll Benny im Kader der nächsten Saison sich mit den Leuten auf LV sowie RV messen und nicht ausgeliehen werden. :bayerapplaus


    Kann laut Schmidt sogar beide Positionen spielen. Ich freu mich für den Jungen und feier das jetzt :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus