Javier Hernández 'Chicharito'

  • Mein Gott... der Kerl hat jetzt 2 Spiele über 90 Minuten absolviert.... und auch schon genetzt.


    Die Chancen muss man sich auch erstmal erarbeiten, die Laufwege stimmen beispielsweise schon gut. Auf der anderen Seite hat ein Aubameyang übrigens ähnlich kläglich vergeben. Nichtsdestotrotz erwartet man von so einem Spieler irgendwann mal auch, dass er aus ner halben Chance ein Tor macht. Aber dafür sollte man ihm noch 1-2 Monate Zeit geben. Er ist effektiv seit 14 Tagen in Lev.

  • Also da muss mehr kommen. Ob erst kurz im Team oder zu viel Umstellungen. In diesen Szenen 1 vs 1 muss er es machen. Sowohl in Hälfte 1 und Hälfte 2 sind das Pflicht Dinger wo mindestens eine Bude drin sein muss. Ob Schubser oder nicht.


    Aber er hat seine Szenen. Kießling hat nicht mal diese.

  • Also da muss mehr kommen. Ob erst kurz im Team oder zu viel Umstellungen. In diesen Szenen 1 vs 1 muss er es machen. Sowohl in Hälfte 1 und Hälfte 2 sind das Pflicht Dinger wo mindestens eine Bude drin sein muss. Ob Schubser oder nicht.


    Aber er hat seine Szenen. Kießling hat nicht mal diese.




    Agree.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat mir heute sehr gut gefallen. Oft den Ball gefordert, eine gute Übersicht gehabt.


    Er sollte aber aufhören mit den Schiedsrichtern zu reden. Die sind nicht so gesprächig wie in England. :LEV18

    Dann hast du noch nie Kießling spielen sehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • er hat wengistens einmal aufs tor geschossen, und nicht wie so oft bei unserem verein quer gespielt.


    und zack wurden wir belohnt. thomas müller weiß auch sehr gut, dass man einfach mal schießen sollte. irgendeiner wird schon notfalls abfälschen.

  • Man merkt weiterhin, dass er noch nicht richtig angekommen ist. Ich freue mich schon auf einen 100% fitten und integrierten Chicharito! Er hat jetzt bereits mehrere Chancen pro Spiel, wenn er erst einmal mit dem System vertraut ist, werden noch mehr kommen und hoffentlich konsequenter genutzt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dass das Ding nur reingeht, weil Hakan noch den Oberschenkel dazwischen hat, ist ja wohl jedem klar.


    Allerdings fand ich das Durchsetzungsvermögen und die Ballbehandlung vorher erste Sahne. (Ist mir generell aufgefallen, dass er auch sehr schwierige Bälle verwerten kann)
    Und dann muss man so ein Tor auch einfach mal erzwingen.


    Sowas zeichnet einen Stürmer schließlich auch aus...

  • :LEV14 ... Da ist was wahres dran ... :LEV14



    Man darf aufs Tor schießen ? Wir spielen noch auf der Torlinie quer. Von mir aus darf er öfter abgefälschte Buden machen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()