Charles Mariano Aránguiz

  • Hoffnung macht das Ende der letzten Saison, zudem kann man ihm noch zugute halten dass ein Achillessehnenriss nunmal eine sehr schwere Verletzung ist und es da dauert, wieder alte Form zu erreichen. Im Moment erinnert er mich allerdings eher an Renato Augusto als an Arturo Vidal

  • Wo ist das Problem??? Wieder mal die Note 6! Aber ist doch egal, denn bei Roger ist er gesetzt!


    Weiter so!!! Egal welchen sch... er spielt, am nächsten Spieltag wieder in der ersten Elf!


    Ich denke, man hat uns einen Zwillingsbruder untergejubelt. Das gabs doch schonmal, oder???

  • Unfassbar, wie schlecht er ist. Einfach nicht normal.


    Für mich der Flop der Saison bis jetzt. Und das musst du in der unterirdischen Mannschaft auch erstmal hinbekommen.



    Nach seiner Verletzung hat er echt gut gespielt. Gerade in Gladbach und in Schalke fällt mir da spontan ein. Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt.


    Aber diese Saison ? Absolut grottig. Schmidt schafft es auch jeden Spieler zu versauen.



    Zudem habe ich das Gefühl das er in der Mannschaf recht isoliert wirkt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich kann Voronin nur zustimmen. Unser zentrales Mittelfeld ist insbesondere wegen Aranguiz aktuell desolat ! Ein durchschnittlicher aber irgendwo solider Kramer wäre mir derzeit tausendmal lieber. Traurig, wenn man schon soweit ist... Schließlich hat der letztes Jahr eine sehr bescheidene Saison bei uns gespielt.


  • Das Gefühl hab ich leider auch immer.

  • Der Junge tut mir leid. Ihm scheint gerade nicht viel zu gelingen. Läuft wie blöde hinter dem Ball her, aber im Zweikampf nicht immer optimal. Hat mir Ende der letzten Saison gut gefallen, diese Saison noch nicht so wirklich. Hoffentlich blüht er bald auf. Andere Spieler überwinden auch ihre persönlichen Formkrisen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :bayerapplaus

  • ...spielst da weiter... machen wir das Tor und nix mit gelber Karte. Aber nein... musst ja hingehen zum liegenden. Man, was für eine miese Vorstellung heute. Nix zu sehen von der Klasse der letzten Spiele in der Rückrunde 15/16. Wo ist dieser Spieler hin ?
    Vermutlich in der Sommervorbereitung ausgetrieben. :LEV16

  • Bin echt enttäuscht von ihm. Hatte nach den starken Spielen zum Ende letzter Saison große Hoffnung auf den Jungen. Leider kam seitdem nichts mehr. Auch die Körpersprache ist alles andere als positiv. Gefühlt nur am reagieren und nie am agieren. Und das oft auch noch glücklos. Wirklich schade.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ich fande ihn heute ja echt leicht formverbessert , im Gegensatz zu vorher..


    Allerdings habe ich das Gefühl der gewinnt keinen Zweikampf.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!