• Robin Koch hätte ihm nicht vorgezogen werden müssen. Ich finde Tah stärker.
    Ich befürchte leider, das wird seinen (früher) bestehenden Abwanderungsgedanken weiteren Antrieb geben, vielleicht auch mit Blick auf das Beispiel Volland.
    Dass wir keinen Nationalspieler mehr im Kader haben, sollte uns schon zu denken geben. Das sah noch vor ein paar Jahren mit Leno, Havertz, Brandt und Volland anders aus.


    Die von Dir genannten waren ja auch alle nur Ergänzungsspieler. Wann hatten wir das letzte Mal einen Stammspieler geschweige denn Leistungsträger? Ich erinnere mich, dass Bellarabi irgendwann mal eine starke Quali gespielt hat und dann nach Verletzung nicht beim Turnier dabei war. Lars hatte mal einen Turniereinsatz über 90 Minuten. Ich fürchte ansonsten müssen wir schon bis zu Bernd Schneider 2006 zurück gehen!? Kann das wirklich sein? Bitte helft mir.


  • Die von Dir genannten waren ja auch alle nur Ergänzungsspieler. Wann hatten wir das letzte Mal einen Stammspieler geschweige denn Leistungsträger? Ich erinnere mich, dass Bellarabi irgendwann mal eine starke Quali gespielt hat und dann nach Verletzung nicht beim Turnier dabei war. Lars hatte mal einen Turniereinsatz über 90 Minuten. Ich fürchte ansonsten müssen wir schon bis zu Bernd Schneider 2006 zurück gehen!? Kann das wirklich sein? Bitte helft mir.


    Höchstens noch Adler bis zu seiner Rippenverletzung kurz vor der WM 2010. Ansonsten fällt mir auch keiner ein. Havertz ist jetzt drauf und dran, Stammspieler zu sein, aber auch erst seit er bei Chelsea spielt.


  • Die von Dir genannten waren ja auch alle nur Ergänzungsspieler. Wann hatten wir das letzte Mal einen Stammspieler geschweige denn Leistungsträger? Ich erinnere mich, dass Bellarabi irgendwann mal eine starke Quali gespielt hat und dann nach Verletzung nicht beim Turnier dabei war. Lars hatte mal einen Turniereinsatz über 90 Minuten. Ich fürchte ansonsten müssen wir schon bis zu Bernd Schneider 2006 zurück gehen!? Kann das wirklich sein? Bitte helft mir.


    Rolfes war, glaube ich, bei der EM 2008 so ein Drittel Stammspielerchen. Oder?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Meiner Meinung nach zurecht nicht dabei .


    So bitter das für ihn ist .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Havertz ist jetzt drauf und dran, Stammspieler zu sein, aber auch erst seit er bei Chelsea spielt.


    Bei der N11 ist er weiterhin nur Ersatzspieler, alles andere ist nach wie vor ganz weit weg. Zumindest in wichtigen Pflichtspielen.
    Hauptsache Tah & Wirtz fahren stattdessen nicht zu Olympia, ansonsten richtige Entscheidung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er kündigte online ja schon wieder an in der Pause noch härter trainieren und sich vorbereiten zu wollen. Weiß natürlich nicht was er so privat macht aber vielleicht sollte er mal einen Gang rausnehmen und die Pause zur Muße nutzen. Find es gut, dass von unseren keiner das Turnier spielt. Gilt hoffentlich auch für Olympia.

  • Er kündigte online ja schon wieder an in der Pause noch härter trainieren und sich vorbereiten zu wollen. Weiß natürlich nicht was er so privat macht aber vielleicht sollte er mal einen Gang rausnehmen und die Pause zur Muße nutzen. Find es gut, dass von unseren keiner das Turnier spielt. Gilt hoffentlich auch für Olympia.

    Schau dir seine seine DAZN-Doku (frei empfangbar bei der Tube) an. Dann weißt du Bescheid.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er kündigte online ja schon wieder an in der Pause noch härter trainieren und sich vorbereiten zu wollen. Weiß natürlich nicht was er so privat macht aber vielleicht sollte er mal einen Gang rausnehmen und die Pause zur Muße nutzen. Find es gut, dass von unseren keiner das Turnier spielt. Gilt hoffentlich auch für Olympia.


    Das ist auch mein Gefühl. Er hat in den vergangenen Jahren immer mehr gearbeitet als die anderen. Nimmt den persönlichen Fitnesscoach mit in den Urlaub... hat sein eigenes Gym... und so weiter. Vielleicht sollte er einfach mal 3 Wochen fünfe gerade sein lassen.

  • Naja, ich kann mir schon vorstellen das er nicht jede Pause nutzt um zu pumpen. Ich glaub jeder sieht das es ihm an Spritzigkeit und Wendigkeit fehlt .


    Auch sein persönlicher Fitnesstrainer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fand ihn - vor allem unter Wolf zum Ende - mehr als solide. Vor allem weil er sich sehr variabel gezeigt hat.
    Würde er mit der identischen Leistung bei anderen Clubs spielen, wäre er mitgenommen worden.


    Sollte er bei uns bleiben, kann uns das aber nur zu Gute kommen.

  • Auch wenn er es gut gemacht hat, war es hoffentlich sein letztes Spiel als RV

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe, dass man Tah behält.


    So ein kompletter Umbruch in der Verteidigung kann auch gefährlich sein... Tapsoba und Tah, der ja nun wirklich auch akzeptabel als RV ausgeholfen hat, als Anker da hinten drin.. macht für mich Sinn.

  • Wir werden diesen Sommer nicht das nötige Geld für ihn kriegen und er wird auch nicht die Angebote bekommen die er sich wünscht. Man muss zwangsläufig mit ihm planen um nicht noch mehr Baustellen auf zu machen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba