Admir Mehmedi

  • Hoffentlich Abschied.

    Wenn man Herrlichs Aussage berücksichtigt, warum?


    Naja, auf Grund einer Aussage von Herrlich (Vorsicht Dunkelzahn jetzt kommt etwas zur deiner Belustigung ) ->aus einem Interview<-, dass er er der Meinung ist, dass der Kader so in Ordnung sei, wenn nicht passiert, dann wäre eine Leistungsexplosion die bessere Alternative.


    Auf der anderen Seite gab es ja diesen "Sparartikel", naja wenn Bayer sparen muss, dann muss man ihn wohl verkaufen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Immer, wenn er eine Chance bekam, hat er sie mal so gar nicht genutzt. Irgendwann ist auch mal gut.
    Ich kann mich nur an gute Champions-League Spiele erinnern. Und an das Stuttgartspiel, wo er den Siegtreffer erzielt hat.

  • Immer, wenn er eine Chance bekam, hat er sie mal so gar nicht genutzt. Irgendwann ist auch mal gut.
    Ich kann mich nur an gute Champions-League Spiele erinnern. Und an das Stuttgartspiel, wo er den Siegtreffer erzielt hat.

    Okay, naja ich sehe es wie Voronin, lieber ihn als gar keine Alternative.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich schätze, dass man ihn nur verkauft wenn vorher ein neuer Offensivspieler kommt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Neuer Trainer, neue Chance.
    Mit Herrlich spielen wir einen komplett anderen Fussball als unter RS (besser gesagt: nun spielen wir entlich wieder Fussball). Vielleicht liegt ihm die neue Spielidee mehr, das wird man sehen.


    Gestern aufjedenfall hat er ein gutes Spiel gemacht und sich mit dem Tor (und Assist) belohnt.

  • Auch ich fand ihn gestern gut. Es wäre uns allen zu wünschen ,das er hier noch was reißt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der Typ schafft es immer zur rechten Zeit ein Tor oder sowas zu machen. Er hatte jetzt doch genug Chancen hier und Nizza hat doch auch akzeptables Geld geboten.
    Er wird uns diese Saison auch nicht weiterhelfen da bin ich sicher. Bei einer knallharten Analyse der letzten Saison muss er jetzt einfach weg. Auf den außen macht er zu wenig Dampf und unser schwächster. Selbst wenn er als hängende spitze besser ist, haben wir da bessere.... Bitte verkaufen!

  • Zitat

    Und das ohne großartig positiv herauszustechen. Unglaublich.

    So ein Quatsch. Der hat nicht nur Effektivität vorgewiesen sondern auch mit seinen Standards offensichtlich überzeugt.


    Hatte ihn als sicheren Abgang gesehen, bin jetzt froh , dass er noch da ist !

  • Allerdings sehe ich ihn ungern auf der linken Seite, da wäre Bailey wertvoller. Dann lieber als hängende Spitze oder rechts.

    Damals als sein Stern in Freiburg aufging, fand man ihn auch oft in vorderster Front. Er hat einen guten Abschluss und fackelt nicht lange. Warum wird er nicht mal als Stürmer oder zumindest hängende Spitze getestet?
    Für einen Außen fehlt der Topspeed und er kommt seltener in Abschluss-Situationen.


    Bevor der Verein sich wieder ein Ü-Ei kauft (der weder Sprache noch Liga kennt), sollte man es mit Mehmedi versuchen. Trotz Chicha-Abgang sehe ich uns mit Mehmedi, Danger, Volland, Kies, Bailey, Brandt, Bella, Havertz vorne sehr gut aufgestellt. Wir haben keine Dreifachbelastung, also sollte der Konkurrenzkampf ALLEN Auftrieb geben.