Admir Mehmedi

  • Meine weiseste Entscheidung hier war BigB zu ignorieren. Auf ihn zu antworten ist verlorene Lebenszeit

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich sehe ihn in vielen Belangen stärker. Er ist schneller, strahl immer Gefahr für den Gegner aus, muss häufiger gedoppelt werden, sorgt für Unruhe und Unordnung beim Gegner. Um nur einige Dinge zu nennen, die nicht in einer Statistik erfasst sind, jedoch ziemlich offensichtlich. Das sieht der Trainer genauso. Deine Meinung bleibt Dir natürlich ungenommen.


    Mehmedi hat in den ersten Spielen gefallen,da er sich bemühte, ins "System" zu kommen. Er deutete an, das er auch läuferisch ins Vorwärtspressing kommen kann,und auch die ein oder andere Hilfsaktion am eigenen 16er hatte. Dazu hat er in diesen Spielen gut getroffen.
    Im Vergleich zu Bellarabi (aber auch Brandt,Hernandez,Kiessling) hatte er ab Herbst aber deutlich weniger läuferischen Radius,und dito eine rückläufige Quote.
    Ein gute Spieler wie er kann immer einen Scorerpass setzen,oder einnetzen....aber für Schmidt wird vor allem das " läuferisch aufwendige und stets nach vorne pressen und nach hinten spurtende Spiel" eines Bellarabi Vorrang bekommen.
    Mehmedi macht sich da einfach was rar. Und es gab im Winter "gerüchte", das Schmidt diese mangelnde Laufbereitschaft kritisierte.
    Von daher ist ein Spieler schnell mal hinten dran. Soll wieder Gas geben ;)

  • Mich wundert nicht mehr warum ihm Kruse die letzte Zeit vorgezogen wird.


    Absolute Enttäuschung in der Rückrunde

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schwache Leistung heute. Wie schon gesagt wurde, ihm fehlt es an Selbstvertrauen. Ist im Formtief die ganze RR schon.


    Kann seine Position aber auch nicht ganz verstehen, war eigentlich als RM aufgestellt, spielte zu Beginn auch dort, dann jedoch stand er permanent in der Mitte und die rechte Seite war unbesetzt (ausser wenn Bellarabi sich vorne mit einschaltete). Das macht er aber nicht alleine, das hat Brandt als Joker auch schon öfters so gespielt und Calhanoglu als LM ebenfalls. Ich verstehe den Sinn nicht ganz, was uns das bringen soll, da wir uns in der Mitte permanent auf den Füssen stehen und schon kaum Räume vorhanden sind, und eine Seite immer komplett leer ist. Naja, Schmidt wird schon wissen warum wir das so spielen...

  • was erwartet ihr von ihm? wochenlang nicht berücksichtigt, obwohl in der vorrunde mit starker leistung. ist doch offensichtlich das er keinen bock hat! und das zurecht! und so geht es einigen spielern!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ihr wisst schon was die Arbeitsverweiger für Gehälter bekommen oder???
    Sie leben Ihren Traum, machen mit ihrem Hobby unendlich Kohle, spielen in der Bundesliga, bei einem eigentlichen CL-Teilnehmer!
    Sie haben kein Bock oder sind mal schlecht gelaunt, motzen rum weil sie 4 mal die Woche 2 stündchen Training haben?


    Für mich sind das einfach nur I.dioten...
    Wer so viel Geld bekommt gibt jedes Spiel egal wie unwichtig es ist 110% und kippt um wenn das Spiel vorbei ist!


    Ich würde sehr gerne mit ihnen tauschen!

  • Hier schreibt einer, dass Mehmedi keinen Bock hat und manche machen eine große Welle draus :LEV14
    Hat Mehmedi gesagt, dass er keinen Bock mehr hat? Der ist im Fofmtief, wie so manch anderer hier auch. Woran das liegt? Gute Frage. Dass er, genau wie alle anderen in den letzten Wochen nicht gerade voller Selbstvertrauen sind, dürfte klar sein

  • Da verstehst du mich falsch, ich meinte das nur als Reaktion auf die Aussage, dass er zurecht keinen Bock hat. Ich meinte nicht, dass das stimmt, dass er keinen Bock hat, sondern dass es nicht akzeptabel wäre, wenn das der Fall wäre. Zurecht keinen Bock haben gibt es bei einem Fußballprofi nicht. Man könnte vielleicht sagen, dass es menschlich irgendwo verständlich wäre, sich nicht mehr voll reinzuhängen, wenn er das Gefühl hat, dass es eh nichts bringt. Aber professionell wäre das nicht und darf eigentlich nicht akzeptiert werden, so wie mannimanni es anscheinend tut.

  • was erwartet ihr von ihm? wochenlang nicht berücksichtigt, obwohl in der vorrunde mit starker leistung. ist doch offensichtlich das er keinen bock hat! und das zurecht! und so geht es einigen spielern!

    Wenn er keinen Bocjk mehr hat, soll er unbezahlten Urlaub nehmen oder sich freistellen lassen und im Park spazieren gehen bis sich sein Gemütszustand wieder verbessert hat. Wir sprechen hier über Spitzensportler mit Spitzengehältern. Admir Mehmedi ist zudem Nationalspieler. Wenn er ein Problem mit dem Trainer hat, soll er es auch mit ihm klären und sich nicht wie im Kindergarten verhalten. Er hat gestern aus einer schlechten Truppe noch mal negativ herausgeragt. Wenn ich Trainer wäre, würde ich ihm in den kommenden Wochen das uneingeschränkte Vertrauen schenken, dass er seinen Platz auf der Tribune bei jedem einzelnen der anstehenden Spiele ordentlich anwärmt!


    Wer spitze verdienen will muss sich auch spitze verhalten. "Kein Bock" ist da absolut keine Option!

  • Wenn er keinen Bocjk mehr hat, soll er unbezahlten Urlaub nehmen oder sich freistellen lassen und im Park spazieren gehen bis sich sein Gemütszustand wieder verbessert hat. Wir sprechen hier über Spitzensportler mit Spitzengehältern. Admir Mehmedi ist zudem Nationalspieler. Wenn er ein Problem mit dem Trainer hat, soll er es auch mit ihm klären und sich nicht wie im Kindergarten verhalten. Er hat gestern aus einer schlechten Truppe noch mal negativ herausgeragt. Wenn ich Trainer wäre, würde ich ihm in den kommenden Wochen das uneingeschränkte Vertrauen schenken, dass er seinen Platz auf der Tribune bei jedem einzelnen der anstehenden Spiele ordentlich anwärmt!


    Wer spitze verdienen will muss sich auch spitze verhalten. "Kein Bock" ist da absolut keine Option!


    :bayerapplaus :LEV6


    @ Manni: Damit zitiere ich Ansteff und nicht dich :levz1 :levz1

  • Wenn das soweiter geht, spielt er nächste Saison nicht mehr hier.



    Hatte so einen vielversprechenden Start..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!