Admir Mehmedi

  • Was bin ich froh,dass wir den nicht für 5 Mio verscherbelt haben.


    Hatte mich bei ihm absolut verschätzt und war klarer Befürworter eines Transfers. Toll, wie er sich in die Mannschaft gekämpft hat und wie er hier am Samstag insbesondere in den ersten 45 Minuten aufgespielt hat. In dieser Form kann man von ihm noch einige Tore und Assists erwarten. Bisher hat er in beiden Spielen geliefert (1 Tor, 1 Assist).
    Zudem ist er mit 26 und gehöriger Portion Erfahrung ( EM, WM ) im besten Fussballalter!


    Weiter so!!

  • Auch wenn ich jetzt hierfür zerrissen werde: Aber solche Zwischenhochs hatte Mehmedi in den letzten Jahren schon zur Genüge. Früher oder später wird er wieder in sein altes Muster verfallen, das hat die Vergangenheit gezeigt.


    2-3 gute Spiele täuschen (zumindest mich), nicht über 2 durchwachsene bis schlechte Jahre hinweg. Zitiert mich ruhig in ein paar Monaten.

  • Es stimmt, dass er in den letzten Jahren immer Mal wieder gute Phasen hatte.


    Ich sehe das jedoch etwas differenzierter. Mehmedi hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Er war in das Team eingebunden, hat sehr gut gegrätscht und eine sehr gute Körpersprache gezeigt.


    Unter Schmidt war er teilweise effektiv - insbesondere CL - hatte aber keinerlei Bindung zum Spiel (Chaos lässt grüßen). Da dies nun anders ist, sehe ich den kommenden Spielen sehr positiv entgegen !

  • Was bin ich froh,dass wir den nicht für 5 Mio verscherbelt haben.


    Hatte mich bei ihm absolut verschätzt und war klarer Befürworter eines Transfers. Toll, wie er sich in die Mannschaft gekämpft hat und wie er hier am Samstag insbesondere in den ersten 45 Minuten aufgespielt hat. In dieser Form kann man von ihm noch einige Tore und Assists erwarten. Bisher hat er in beiden Spielen geliefert (1 Tor, 1 Assist).
    Zudem ist er mit 26 und gehöriger Portion Erfahrung ( EM, WM ) im besten Fussballalter!


    Weiter so!!

    Naja... Selbstreflektion gehört aber eigentlich nicht in W11-Forum! :levz1


    Schön das sich manche noch an das Geschrieben erinnern und sich korrigieren.


    Mehmedi ist/war immer ein technisch feiner Spieler und verfügt über gute Anlagen im Abschluss. Ich glaube er braucht vor allem Vertrauen für sein Spiel und das zahlt er auch auf dem Platz zurück.
    Ich bleibe dabei... ich würde ihn gerne mal ganz vorne oder als hängende Spitze sehen.


    Er bereichert auf jeden Fall unseren Kader, kennt die Liga, deutschsprachig, noch entwicklungsfähig, Nationalspieler... wo bekommt man Ersatz für das gleiche Geld?!?

  • Ich frage mich auch warum er nicht mal im Sturm, bzw hängende Spitze, ausprobiert wird zumal da keiner trifft. Sein Abschluss und sein Durchsetzungsvermögen sind seine klare Stärke wohingegen seine Dribblings und Übersicht eher so Naja sind.

  • Ich frage mich auch warum er nicht mal im Sturm, bzw hängende Spitze, ausprobiert wird zumal da keiner trifft. Sein Abschluss und sein Durchsetzungsvermögen sind seine klare Stärke wohingegen seine Dribblings und Übersicht eher so Naja sind.

    Für den perfekten Stürmer wäre es die Ergänzung der positiven Eigenschaften von Bellarabi/Mehmedi. Da aber ja 3, 4 recht offensive Spieler immer auflaufen, hat Mehmedi und der hoffentlich in 10 Tagen auflaufende Alario Das Vorrecht für die Spitze und hängende Spitze. Wir brauchen bei den guten Spielanlagen nämlich dringend mindestens 2 "Knipser".
    Dazu wäre von links auch Brandt mein Favorit, weil der auch durchaus das Tor treffen kann.
    Solange Pohjanpalo verletzt ist, sollte Herrlich den Mehmedi wirklich weiter vorne spielen lassen.


    Mittelsturm : Alario (Pohjanpalo)
    hängende Spitze : Mehmedi (Havertz)
    links offensiv : Brandt (Volland)
    rechts offensiv : Bellarabi (Bailey)

  • Mehmedi ist mein neues Wort für schlecht. Weiß nicht, was HH an dem gefressen hat.


    Der gehört nicht in den Kader. Überhaupt nicht.



    Gehalt und Leistung mal wieder ins Verhältnis setzen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Schon bezeichnend, was gestern ein Mainzer beim Sportstudio sagte. Es war ziemlich wörtlich, dass sie gemerkt haben, dass Mehmedi immer blind nach vorne läuft und man das ziemlich leicht ausnutzen konnte. Hatte nach den ersten Spielen gedacht, dass er sich vielleicht etwas gefangen hat, aber das gestern war katastrophal. Aber das ist wohl mein Mitbewohner schuld, der hat ihn sich bei Kickbase geholt und aufgestellt. Und der ist einfach schlecht bei dem Spiel.


  • Junge, Junge - jetzt kommt ihr um die Ecke!


    Mehmedi gehört auf die Tribüne. Drei Trainer haben auf ihn gesetzt. Alle drei hat er enttäuscht :LEV14

  • Auch wenn ich jetzt hierfür zerrissen werde: Aber solche Zwischenhochs hatte Mehmedi in den letzten Jahren schon zur Genüge. Früher oder später wird er wieder in sein altes Muster verfallen, das hat die Vergangenheit gezeigt.


    2-3 gute Spiele täuschen (zumindest mich), nicht über 2 durchwachsene bis schlechte Jahre hinweg. Zitiert mich ruhig in ein paar Monaten.


    Wir mussten nur eine Woche warten. Herrlich reagiert aber normalerweise schnell, insofern glaube ich, dass er sich nächste Woche zusammen mit Volland auf der Bank wiederfinden wird.

  • Comunio liefert aber dieses Jahr Katastrophale und unberechtigte Noten. Die haben den Anbieter gewechselt und bekommen einen massiven Shitstorm deswegen .


    Also kannst du das nicht als Grundlage nehmen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!