UEFA Europa League 2015/2016

  • Wenn ich sehe wie sich Castro mit den Dortmundern freut...wird mir uebel. Weiss das Fussball ist ein Geschaeft ist, aber bei Castro, dass tut schon weh.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der Günther Netzer von Dortmund.


    Fußball spielen kann er ja.
    Auch wenn ich diese Selbstdarsteller mit ihren Strass-Steinchen, Batman-Maske und extrovertiert Auftreten selbst auf der Tribüne und bei Instagram absolut nicht abkann. ..


    Aber ich bin auch schon wieder eine andere Generation.


    Vielleicht MUSS das ja heute so
    :LEV16

  • Man merkt immer wieder, wie ähnlich Tottenham unserem Verein ist. Der letzte Titel (vom League Cup mal abgesehen) liegt ähnlich lang zurück und seitdem hat man es immer wieder im letzten Moment verbockt.


    Nicht umsonst hat "spursy" diese Bedeutung: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Spursy


    Das heute war jedenfalls eine herbe Enttäuschung, auch was die Aufstellung angeht. Andererseits hat Dortmund seine Favoritenstellung in der EL unter Beweis gestellt.

  • Man merkt immer wieder, wie ähnlich Tottenham unserem Verein ist. Der letzte Titel (vom League Cup mal abgesehen) liegt ähnlich lang zurück und seitdem hat man es immer wieder im letzten Moment verbockt.


    Nicht umsonst hat "spursy" diese Bedeutung: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Spursy


    Das heute war jedenfalls eine herbe Enttäuschung, auch was die Aufstellung angeht. Andererseits hat Dortmund seine Favoritenstellung in der EL unter Beweis gestellt.


    Es ist aber bis auf Alli (gesperrt) und Lamela (Bank) die gleiche Elf, die Florenz 3:0 geschlagen hat. Carroll für Dier macht jetzt keinen großen Unterschied mehr. Die Jugendarbeit der Spurs ist extrem gut, das sind starke Jungs.


    :LEV18

  • Touché. Ist allerdings auch das erste EL-Spiel von den Spurs, dass ich über die volle Distanz sehe. Florenz war offenbar miserabel.


    Ich fürchte zudem, dass auch die A-Elf gegen diese Dortmunder verloren hätte. Zumal die meisten Wechsel in der Offensive waren.

  • So gut Dortmund das auch macht... Kane, Lamela, Dembele und Walker schonen? Trippier ist da rechts z.B. komplett überfordert ... Man kann es mit dem Rotieren auch übertreiben, Meisterschaft hin oder her...


    Leider nicht das von mir erwartete "Top"Spiel

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Oder der BVB stark.


    Erst das sehr einfache Einrollen zu Beginn der Saison mit den PO Spielen in der EL und dann über die ganze Saison lang kaum Verletzte und immer aus dem vollen Schöpfen.


    Hässlich aber sofern zum EL Finale der BVB die Seuche hat ist alles ok.

  • ich verstehe das generell mit der B-Elf in der EL nicht :LEV9
    warum kämpf man eine ganze Saison dafür, dass man international spielt und dann nimmt man es nicht ernst, weil man sich auf die Liga konzentriert??? Damit man dann wieder international spielt um sich dann wieder auf die Liga zu konzentrieren? :LEV9 das macht doch wenig Sinn.
    Warum kann man als Sportler nicht jeden Pokal gewinnen wollen...was ich dafür geben uns einmal (live) einen Pokal gewinnen zu sehen :LEV3

  • Villareal - Dortmund
    Braga- Sevilla
    Prag - Liverpool
    Donetzk - Bilbao



    So sähe mein Wunsch aus. Die Dortmunder würden dann mal zeigen wie man gegen Villareal spielt. Ich bin mir sicher, das der BVB gegen dieses Villareal aus dem Rückspiel locker 3:0 gewonnen hätte.



    Ein Halbfinale mit Dortmund, Sevilla, Liverpool & Donetzk/Bilbao wäre wirklich sehr sehenswert :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vilarreal - Sparta Prag


    wenn mir die Truppe noch mal eine Auswärtstour nach PRAG verweigert, dann kündige ich :LEV11 :LEV11


    wie konnte man ingesamt gegen so einen Gurkenverein nur rausfliegen.. es wird immer von der EuroLeague gesprochen und magischen Abenden und seit Jahren ist im AF, max VF, Endstation - und zwar meist sang und klanglos!!


    :LEV3


    PS: BvB-LVP :LEV14

  • Dortmund gegen Liverpool wie geil ist das denn :LEV5


    Leider zufrüh.


    Donetzk, Villareal, Sevilla & Dortmund normalerweise ins HF.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dortmund gegen Liverpool wie geil ist das denn :LEV5


    Leider zufrüh.


    Donetzk, Villareal, Sevilla & Dortmund normalerweise ins HF.


    Mein Tipp ist eher das Klopp sich durchsetzen wird. Allein schon da Liverpool den Vorteil hat im Rückspiel Heimrecht zu haben.
    Ansonsten sehe ich Villarreal, Braga und Sevilla im HF.


  • :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 Das wäre die mega Tour geworden... Mit 1500 Levs Prag leertrinken. Ein absoluter Traum. Ich hasse unsere Mannschaft aktuell richtig dafür :LEV17