Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • So ein Mist, die Gerichtsverhandlung ging länger als gedacht, konnte nichts mehr aktualisieren/abändern. Da dürften mir wohl einige Spieler flöten gegangen sein.

  • Wollte um kurz vor noch auf Gündogan und Gustavo bieten....
    Also habe ich vorher getestet wie lange der Server ungefähr braucht (ca 20 sek.)
    Um 11:59:35 also Gebote abgegeben..... hatte vorher vergessen Spieler zu verkaufen und war somit auf der Position voll :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Puh, das war ja echt noch Getümmel in den letzten Sekunden.


    Wer hat denn wie viel in Liga 1 auf: Horn, Reus und Dost geboten?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Komisch dass in Liga 5 bis 11:58 keiner auf Leno geboten hat..versuchs dann mal zum mw :LEV2


    In Liga 4 war ich auch der einzige Bieter.
    Ebenso bei Naldo.

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Hat jemand in Liga 4 mehr als 10 Mio auf Lewandowski geboten?

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Das ist aber eine sehr fragwürdige Einstellung. Zumal das Spiel gerade erst anfängt. Man kann die ganze Saison über ordentliche Spieler bekommen.


    Hast du schon mal die erste Phase verpasst? Ich vor 2 Saisons. Es ist sinnlos. Gerade Stürmer sind dann nicht mehr zu haben und die entscheiden nun einmal zwischen ner schlechten und guten Saison. Bei 18 Managern muss die erste Phase passen. Und bevor ich dann easy wins vergebe, weil ich nicht vernünftig aufstelle, lasse ich mich lieber aus dem Wettbewerb entfernen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    lasse ich mich lieber aus dem Wettbewerb entfernen.


    Das geht aber sowieso nicht, von daher bleibt dir dann nichts anderes übrig, dich versuchen mit vielen Geheimtips und Schnappern über Wasser zu halten.

  • Volles Risiko gegangen & damit voll ins Klo gegriffen - diese Erfahrung muss man wohl auch mal machen ;). Aber egal, immer weiter machen!

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20


  • Hermann und Bellarabi sind zu mir gewandert...was hattest du geboten?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bis auf Junuzovic alle bekommen. Läuft. Auf die ganz großen Namen habe ich eh nicht geboten.


    Toptransfers in Liga 2:


    Calhanoglu für 12,10 Millionen an TBG
    De Bruyne für 10,50 Millionen an Marjat
    Lewandowski für 10,50 Millionen an Marjat
    Bellarabi für 10,10 Millionen an emtz


    Ich habe mit mit Maroh, Sailer und Jojic zwei Spieler geholt, die andere auf den Markt geworfen haben (Janibayer, emtz). Vielen Dank dafür.

  • was ging denn bitte in Liga 3 ab? Totale Katastrophe. Wer hat denn auf Kieß, Zieler und vor allem noch auf Müller geboten? Das wird ne harte Saison... habe extra über Marktwert geboten :LEV17 :wacko:

  • Hmm, bei Alex Meier doch noch auf der Zielgeraden überboten worden. Schade, er war der einzige Wunschspieler den ich nicht bekommen habe.


    Vorläufiger Kader:


    Tor: Lindner oder Adler (einen gebe ich noch ab)


    Abwehr: Tin Jedvaj, Junior Caicara, Marvin Matip, Dennis Aogo, Alvaro Dominguez (dürfte eine solide Verteidigung sein ohne großes Highlight, es sei denn Tin dreht wieder auf)


    Mittelfeld: Stefan Reinartz, Marcel Risse, Ivan Perisic, Slatko Junuzovic, Carlos Ascues, Pierre-Emile Höjbjerg (Sollte Perisic noch verkauft werden und Höjbjerg nicht verliehen, hätte ich noch zwei - drei Plätze frei. Ansonsten bin ich relativ zufrieden)


    Sturm: Leroy Sane, Pierre-Emerick Aubameyang (mit Alex Meier wärs nen Topsturm gewesen, jetzt muss ich mich leider auf dem abgegriffenen Markt noch nach einer passenden Alternative umschauen)


    Alles in Allem bin ich schon recht zufrieden und sehne den Saisonstart herbei. :LEV3

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....