Weiß jemand warum der Sonderzug aus Opladen und nicht aus Wiesdorf fährt?
Normalerweise sind die doch sonst immer aus Wiesdorf gefahren oder täusche ich mich?
Weiß jemand warum der Sonderzug aus Opladen und nicht aus Wiesdorf fährt?
Normalerweise sind die doch sonst immer aus Wiesdorf gefahren oder täusche ich mich?
Letzte Saison auch schon aus Opladen
Ich habe nochmal 2 Steher für Bochum abzugeben. Aufgrund von Krankheit wird das bei mir morgen leider nichts.
Allerdings müssten die Karten bei mir in Remscheid abgeholt werden. Bei Interesse PM!
Edit: erledigt
Eine Stehplatz Karte gegen Bochum abzugeben
Hallo Zusammen,
ich versuch mal mein Glück: Nach beruflicher gezwungener Pause suche ich wieder eine Jahreskarte. Bevorzugt in SD wegen des restlichen FK, gerne auch alle angrenzenden Bereiche. Wer seine Dauerkarte überschreiben möchte darf sich gerne melden. D oder E gehen wie gesagt auch. perspektivisch sogar lieber, man wird ja nicht jünger. Alle absprachen gerne per PN
Hallo Zusammen,
ich versuch mal mein Glück: Nach beruflicher gezwungener Pause suche ich wieder eine Jahreskarte. Bevorzugt in SD wegen des restlichen FK, gerne auch alle angrenzenden Bereiche. Wer seine Dauerkarte überschreiben möchte darf sich gerne melden. D oder E gehen wie gesagt auch. perspektivisch sogar lieber, man wird ja nicht jünger. Alle absprachen gerne per PN
Bis Sonntag kannst du dich noch bei der NK12 Dauerkarten Abfrage diesbezüglich melden, natürlich nur als Mitglied. Die Dauerkartenabfrage der NK12 ist jedoch nur eine der vielen Vorteile einer Mitgliedschaft beim Dachverband. Lege ich dir also wärmstens ans Herz
Hi zusammen, weiß jemand, ab wann man seinen Platz (Dauerkarte) im Stadion ändern kann? Habe hierzu bis jetzt keine Information erhalten
Die Phase läuft jetzt bis 30.6 glaub ich.
Dank dir. Wie kann ich sie ändern? Nur per Telefon? In der app finde ich nichts zu.