Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hey, ich habe 2 Tickets fuer das Europa-League Finale. Leider finde ich keine bezahlbaren Flugtickets. Wuerde also diese Tickets abgeben. Am liebsten wuerde ich sie tauschen gegen Tickets fuer den DFB-Pokal :)

    Was heißt denn bezahlbar für dich?

    Gibt außerhalb von NRW noch Flüge von 300€.

    Bzw. Auch mit Umstieg gibt es die Option oder bei schlechten Flugzeiten.


    Hast du das alles gegen gecheckt? Im Reise Thema gibt es ja zig Vorschläge.


    Hinzukommt Bus der NK etc.



    Also wer will sollte das mit dem vorhandenen Support schaffen.

  • Ich komme aus Berlin, das billigste was ich finde ist >1000 Euro (die Flüge mit 10h stopover ausgenommen) für 2 Personen und das schon zu Zeiten die mir überhaut nicht passen. Bus ist mir wirklich nix.

  • Ich komme aus Berlin, das billigste was ich finde ist >1000 Euro (die Flüge mit 10h stopover ausgenommen) für 2 Personen und das schon zu Zeiten die mir überhaut nicht passen. Bus ist mir wirklich nix.

    Absolut nicht nachvollziehbar wie das nach Kauf der Tickets plötzlich auffällt und dann keine Abstriche bei Preis, Umständlichkeit eingegangen werden will. Aber es werden sicher viele ihr Pokalfinalticket tauschen wollen.

  • Ich komme aus Berlin, das billigste was ich finde ist >1000 Euro (die Flüge mit 10h stopover ausgenommen) für 2 Personen und das schon zu Zeiten die mir überhaut nicht passen. Bus ist mir wirklich nix.

    Naja man darf halt nicht nur in Berlin suchen.

    Und was passt denn nicht?

    Ohne das böse zu meinen, aber man muss um nach Dublin zu kommen halt aus der Komfortzone raus.


    Hier eine Option von Stetin für 360€ pro Nase. Man muss aufgrund der Flugzeiten auch kein Hotel nehmen.

    Nur Anreise mit dem Auto nach Stetin.


    Sorry falscher Thread.


    Falls ernsthaft Interesse besteht, Hilfe im Beitrag Dublin oder per PN.

  • Was ein Service für ihn. Also... Ab dafür. Buchen

  • Beitrag von AntiSm0ker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Haben Freunde von uns auch mal gemacht, von Berlin aus in man in Stettin in unter 2 Stunden, wenn das mal nicht komfortabel ist

  • Hey, ich habe 2 Tickets fuer das Europa-League Finale. Leider finde ich keine bezahlbaren Flugtickets. Wuerde also diese Tickets abgeben. Am liebsten wuerde ich sie tauschen gegen Tickets fuer den DFB-Pokal :)

    Hinflug 127 €

    Rückflug 280 €


    Reisepass nötig. Mittwoch - Donnerstag.

  • Hey, tut mir leid, ich wollte hier wirklich keine Diskussion starten. Das Tauschen der Tickets war mit nem Augenzwinkern versehen. Ich habe mir nicht die Tickets in der Hoffnung gekauft, sie danach eintauschen zu können.

    Danke für die Flugvorschläge, die habe ich tatsächlich nicht gefunden (aber entweder bin ich zu dumm oder die sind nun auch ausgebucht).


    Anyway ich wollte hier nix losstoßen sondern ernsthaft nur meine Tickets versuchen weiterzugeben (das scheint über das UEFA Portal nicht zu gehen).

  • AntiSm0ker


    Hier zeigen dir die Leute doch Möglichkeiten auf, bezahlbar und mit überschaubarem Aufwand nach Dublin zu kommen. Warum diese Optionen nicht abklopfen und dem Finale beiwohnen? Im Thread "Reiseplanung Dublin" unterstützen die Leute sicher zusätzlich gerne bei der Suche nach Flügen.


    Alle nach Dublin!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."