28. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 11.04.2015, 15:30; Coface Arena)

  • Durch zweimal doof anstellen fast noch den völlig verdienten Sieg weggeschenkt... :LEV17


    Naja, vielleicht bringt das den Spielern nahe, daß sie weiter in jedem Spiel alles geben müssen, mit voller Konzentration.


    Wenn man ehrlich ist, fallen das zweite und das dritte Tor gegen einen richtig guten Torhüter nicht...


    Wenn man ehrlich ist, warn die 2 Tore für Mainz auch sehr glücklich. Wie schrieb einer, Mainz hatte 2 Torschüsse, 2 davon warn Elfmeter.

  • Durch zweimal doof anstellen fast noch den völlig verdienten Sieg weggeschenkt... :LEV17


    Naja, vielleicht bringt das den Spielern nahe, daß sie weiter in jedem Spiel alles geben müssen, mit voller Konzentration.


    Wenn man ehrlich ist, fallen das zweite und das dritte Tor gegen einen richtig guten Torhüter nicht...

    Weggeschenkt? Über den ersten Elfer kann man ja noch diskutieren, obwohl das klar keiner ist, aber der Zweite ist doch der Witz des Spieltages. So etwas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ach halt, doch, Mittwoch die Gelbe für Thiago.


    Gute Partie von unseren Jungs. Hakan und Son haben gezeigt, dass es gut ist, wenn man mal ein bisschen rotieren kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Weggeschenkt? Über den ersten Elfer kann man ja noch diskutieren, obwohl das klar keiner ist, aber der Zweite ist doch der Witz des Spieltages. So etwas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ach halt, doch, Mittwoch die Gelbe für Thiago.


    Gute Partie von unseren Jungs. Hakan und Son haben gezeigt, dass es gut ist, wenn man mal ein bisschen rotieren kann.



    Das Trikot-Zupfen von Toprak ist einfach dämlich in der Situation. Und Jedvaj muß den Ellenbogen weglassen. Der erste Elfer ist ein Muß, den zweiten kann man durchaus auch geben. Daß die Mainzer das jeweils gerne annehmen, steht außer Frage. Aber da merkte man bei uns, daß die Konzentration weg war. Normalerweise passiert Jedvaj sowas nicht. Und Toprak braucht normalerweise solche Aktionen auch nicht anzubringen, weil er vorher die Situation klärt.


    Aber egal unterm Strich. Die Punkte sind trotzdem unser!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn man ehrlich ist, warn die 2 Tore für Mainz auch sehr glücklich. Wie schrieb einer, Mainz hatte 2 Torschüsse, 2 davon warn Elfmeter.



    Wenn wir es konzentriert zuende spielen, hat Mainz gar keinen Torschuß!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Was für ein Wahnsinn................!2x elfermeter bei normalen zweikämpfen im schrafraum!das ist echt lächerlich...!
    Kommt ich habe kein bock mehr auf so ne schei..e...!Die fussball mafia existiert und mir kann keiner erzählen dass es nicht so ist.


    ich will mal sehen was der uli hoehness machen wurde wenn er solche elfer gegen die bayern sehen würde..........!


    Was ein dreck!!!!!scheiss DFB ihr könnt mich mal ...

  • CL wir kommen, Schalke hat wieder mal versagt.


    Die Leistung heute macht mir auch viel Hoffnung für Hannover, denn Mainz hat auch nicht schlecht gespielt. Ähnliches Spiel erwarte ich gegen die Niedersachsen.

  • Geiles Spiel... die Elfmeter-Entscheidungen waren ein Witz...
    So stelle ich mir das vor, Leidenschaft und Kampf um jeden Ball... dann setzt sich auch die individuelle Klasse durch!
    Für mich waren Tin und Wendell heute sehr gut...
    Wenn die Manschaft weiterhin so auftritt, ist nächste Saison alles möglich!
    :LEV2

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Wahnsinn was der Schmidt aus der Truppe gemacht. Die sind mental und taktisch so konstant stark, dass ich mir langsam vorstellen kann wie langweilig es eigentlich als Bayern Fan sein muss. Ich hab jetzt schon so eine Vorfreude auf die neue Saison.

  • Einfach nur Klasse.



    Spiele wie heute oder das in Schalke, hätte man letztes Jahr noch nicht gewonnen. So eins wie heute wahrscheinlich noch hergegeben. Die Mannschaft macht wirklich einen Sprung gemacht.



    Die Gegentore sowas von Unnötig, aber besonders der zweite Elfmeter waren ein Witz.



    Egal Sieg und ne Woche Erholung :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • [quote='Nordisch','index.php?page=Thread&postID=1943248#post1943248']Was war das denn gerade für eine Berichtserstattung in der Sportschau?




    Es wurde ja leise angedeutet, dass es eigentlich schon in der 1. Halbzeit einen Elferfür Mainz hätte geben können. Die Fouls von Diaz waren selbstverständlich kein Thema.Auch nicht die seltsame gelbe Karte gegen Jedvay. Keine Verschwörungstheorien, aber heute war die Berichterstattung gewöhnungsbedürftig.

  • Das depremierendste an dem Sieg ist eigentlich die Tatsache dass solche Elfer wie der zweite überhaupt gegen uns gepfiffen werden.


    Auf internationaler Ebene oder in Bundesliga/Pokal-Spielen mit derartigen Aktionen von Bayernspielern würde solch ein Zweikampf NIEMALS weggepfiffen. Und aus PURER ANGST vor dem Medien-Echo von Hoeneß & Co. würde sich auch kein DEUTSCHER SCHIRRI trauen sowas zu pfeifen - und schon gar keinen Elfer. Und genau deshalb wurde auch Thiago am Mittwoch nicht vom Platz gestellt.


    Bei uns wird seitens der Verantwortlichen auch immer schön still gehalten. Eine tiefe Empörung mit richtig Wind in der Presse gibts doch - selbst bei den größten Ungerechtigkeiten - eigentlich nie. Von den paar Völler-Ausrastern mal abgesehen, aber da lacht doch eigentlich jeder drüber. So richtig ernst nimmt das niemand mehr.


    Mal angenommen irgend so eine abgew.... Bogenlampe wäre noch zum 3:3 eingeschlagen? So wird aus einem Spiel bei dem die Mainzer bereits eigentlich aufgegeben hatten nochmal solch eine Nummer.


    Eigentlich immer noch total ärgerlich das ganze. Was die Freude über den Auswärtssieg, die Freude über die im Lauf der Rückrunde gestärkte Mentalität des Teams doch trübt.


  • So ist es :LEV3



  • Volle Zustimmung :LEV2