27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Samstag, 04.04.2015, 15:30; BayArena)

  • Castro Überragend :bayerapplaus


    Aber der HSV hat mal wirklich ein erschreckendes Bild hingelegt. Nach dem Trainerwechsel dachte man ja eh schon sind "Sind die Wahnsinnig?" und hatte dann doch son absurden Restbeigeschmack, dass vielleicht doch was geht wegen Trainereffekt.


    Jetzt nach der Leistung ist das echt desaströses Bild, was vom HSV übrig geblieben ist. Knäbel verändert kaum die Aufstellung bei Hertha, Die Profis spielen schon jetzt in einer Art und Weise, als würden sie gegen Knäbel spielen (Null Motivation, Unter Zinne hat man wenigstens gekämpft)
    und die PK nach dem Spiel war ja schon kleine Lachnummer als der Kommentar kam "Jetzt weiß ich, auf welche Spieler ich mich verlassen kann und welche nicht". Dabei hatte man Ihn eigentlich auf der Bank gesetzt, weil er doch so nah an der Mannschaft dran ist und das vorher wissen sollte.
    Jeder HSV-Fan, den ich kenne, meinte gleich sofort: "Das hätte dem Knäbel auch schon bei Aufstellung erzählen können".


    Solche Zustände habe ich bis jetzt in den letzten 10 Jahren bei keinem anderen Verein gesehen. Die Krönung wird dann auch noch aufgesetzt, dass das Thema Tuchel anscheinaned wichtiger ist als der Klassenerhalt. :D

  • Als ich die Mannschaftsaufstellung vom HSV sah dachte ich, da ist ganz schön Substanz da, zzgl. der Auswechselbank. Ok, das frühe 1-0 hat uns in die Karten gespielt, aber so eine blutleere mannschaft hab ich selten in Leverkusen gesehen. Die können froh sein, dass Paderborn und Stuttgart noch schlechter dastehen. Weiss nicht, wie die noch Punkte einfahren wollen gegen den Abstieg. Und der Trainer scheint auch schon am Ende mit seinem Latein zu sein, wenn man seine Kommentare nach dem Spiel hört

  • Das ging runter wie Öl :LEV3



    Schade, das wir dem Trümmerhaufen nicht noch mehr Hütten eingeschenkt haben. Der Adler kriegt hier auch regelmäßig die Hütte voll, wenn er hier spielt :D (Die Sprechchöre am Ende, waren Stark :bayerapplaus )



    Castro, Kießling, Bella, Brandt & Papa überragend.





    Chappeu, Bayer :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    ..Der Adler kriegt hier auch regelmäßig die Hütte voll, wenn er hier spielt :D


    In so einem Trümmerhaufen hinten Schmiere zu stehen, stell ich mir extrem frustrierend vor. :wacko:



    Für uns ein gelungenes Aufbautraining vor dem Bayern-Spiel. :LEV19

  • Starker Auftritt von Rolfes, Bella, Brandt und Gonzo!
    Hochverdienter Sieg und die CL-Quali auf dem Silbertablett.
    Außerdem die nicht unrealistische Chance auf den Doppelabstiegsfeiertag des HIV sowie der roten Pest aufrecht erhalten...

  • Die "Adler - Adler" Sprechchöre am Ende der Partie - auf die Adler jedoch keinerlei Reaktion zeigte. (sonst hätte es wohl auch Ärger mit den HSV Fans gegeben)


    Überragend fand ich die "Ohne Hakan wärt Ihr gar nicht hier" Gesänge.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die "Adler - Adler" Sprechchöre am Ende der Partie - auf die Adler jedoch keinerlei Reaktion zeigte. (sonst hätte es wohl auch Ärger mit den HSV Fans gegeben)


    Überragend fand ich die "Ohne Hakan wärt Ihr gar nicht hier" Gesänge.

    Er hat sich kurz umgedreht, gewunken und schüchtern gelächelt. :levz1

  • Er hat sich kurz umgedreht, gewunken und schüchtern gelächelt.

    Ups - dann war mir da der Blick durch eine Fahne verdeckt. Fand es in dem Moment nämlich ein wenig schade, dass von ihm scheinbar keine Reaktion kam.


    Wobei man als Torwart nach so nem Spiel auch den Kaffee auf hat ist ja mehr als verständlich.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."