DFB-Pokal Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Dienstag, 03.03.2015, 19.00 Uhr; BayArena)

  • Und mal ganz ehrlich: Das Spiel hätte nach dreißig Minuten ganz anders aussehen müssen. War ja klar, dass wir nicht viele Chancen bekommen werden, und wenn die dann noch vom Schiri weggewunken werden...



    Bitte nicht den Schiri kritisieren...der war uns gegenüber sehr wohl besonnen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also in den 90 Minuten bin ich wieder fast gestorben..... :LEV11


    Aber die Verlängerung hatte Bayer komplett im Griff, keine echte Chance mehr für Lautern. Daher für mich letztendlich auch verdient. Julian hat mich aufgrund seiner haarsträubenden Fehler heute wirklich altern lassen. Umso erstaunlicher, dass er durchspielen durfte.
    Jetzt Mund abputzen und auf ein gutes Los hoffen.......und die Niederlage von den Ziegen genießen...PROST :LEV6 :LEV6 :LEV19

  • Und mal ganz ehrlich: Das Spiel hätte nach dreißig Minuten ganz anders aussehen müssen. War ja klar, dass wir nicht viele Chancen bekommen werden, und wenn die dann noch vom Schiri weggewunken werden...


    Gegen einen Zweitligisten war das klar?? Wie schlecht sind wir denn?

  • Das Spiel von uns war ja mal nicht gerade das was man als Bundesligist nach solch einer Phase der Schwäche zeigen sollte. Aber egal, war ein Pokalspiel und der Gegner liegt uns offenbar nicht. Sind ja nicht umsonst damals nur ganz knapp abgestiegen als uns ein Bayern Spieler rettete.


    Hauptsache im Viertelfinale. Am Sonntag muss dann aber eine ganz andere Reaktion und Leistung kommen. So geht das nicht, hier nach zwei halbwegs guten Spielen wieder zu meinen das geht auch mit halber Kraft. Und der Disput zwischen Kießling und Bella war auch sehr Aufschlussreich. Scheinbar gibt es im Team Lieblinge vom Coach welche sich alles erlauben können. Zeugt nicht von einer guten Stimmung im Team.


    Hauptsache gewonnen...

  • Solange der Leidensdruck nicht größer ist als der Lustgewinn sollten wir uns aufraffen zufrieden zu sein. Wir sind weiter. Punkt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • SIEG! :LEV3



    Nachdem wie fragt morgen keiner mehr :D



    Bitte im VF ein Heimspiel.... Mein Wunsch wären Freiburg oder Bremen (wenn die weiterkommen )

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein intelligenter Pfälzer und ein Rheinländer stehen an einer Kreuzung.


    Wer hat Vorfahrt?


    Der Rheinländer, denn die anderen drei gibt es nicht.
    :LEV3

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • da hat er aber nicht ganz unrecht. Drmic und Kießling können nicht unser Anspruch sein. Da kommt einfach viel zu wenig. Wir brauchen endlich mal wieder einen Stürmer der auch mal im 1 gg 1 in der Lage ist Tore zu schießen und die nötige Eiseskälte vor dem Tor besitzt. Das hat weder Kieß noch Drmic. Das ist insgesamt einfach zu schwach, kieß zeit ist vorüber

    Das haben 95/96 auch viele beim ulf gesagt...resultat bekannt.

  • Das Maß bei Kieß ist voll! Wir brauchen einen neuen Stürmer für nächste Saison!


    Verpiss Dich :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Man kann jetzt wieder ewig diskutieren, wie dieser Sieg zu Stande gekommen ist. Man kann es aber auch lassen und sich freuen dass die ausgegebene Marschroute von 3 Siegen in Spielen erfüllt worden ist. Jetzt in Paderborn gewinnen und es waren perfekte 10 Tage :LEV2

  • Man kann jetzt wieder ewig diskutieren, wie dieser Sieg zu Stande gekommen ist. Man kann es aber auch lassen und sich freuen dass die ausgegebene Marschroute von 3 Siegen in Spielen erfüllt worden ist. Jetzt in Paderborn gewinnen und es waren perfekte 10 Tage :LEV2


    Sehe ich genauso. Wenn wir jetzt in Paderborn schmutzig gewinnen, soll es mir recht sein. Was bringt uns ein Schuetzenfest im Pokal, wenn wir in Paderborn wieder Punkte liegen lassen?! Nur in Paderborn darfst du natuerlich, nachdem jeder in letzter Zeit seine Punkte bei denen geholt hat, nix verschenken.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen