Champions-League, Achtelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid (Mittwoch; 25.02.2015, 20:45 Uhr; BayArena)


  • Das geht runter wie Öl :D

  • Was mir gut gefällt ist, dass die Mannschaft offensichtlich das Konzept verinnerlicht hat, dass das gestern nur die "1. Halbzeit" war. Völler hat es nach dem Spiel im Interview erwähnt, Castro und auch Bellarabi haben es heute auf Facebook gepostet. Würde mich nicht wundern, wenn der Trainerstab bewusst versucht hat das in die Köpfe aller Spieler/Verantwortlichen zu bekommen. Madrid wird sehr hart, aber wir haben eine realistische Chance.

  • Booka Shade- Love inc



    Vielen Dank. Hab mich in der Halbzeitpause warm getanzt :levz1


    Sehr gutes SPiel von unserer Werkself. Ich hoffe dass dieses der Weckruf war für das gesamte Umfeld. Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an. Am Samstag müssen wir nachlegen um den Anschluss nicht zu verlieren.


    Gefreut hab ich mich für Hakan und Josip. Aufgefallen ist mir dass der Hakan kein Kopfballduell gescheut hat. Und wie Hilbert den Brasilianer in ihm entdeckt hat bei seinen Vorstössen :LEV5


    Toller Abend in der BayArena.


    Kleiner Kritikpunkt : Es steht 1:0 für uns in der 85 Min. Wir sind in Ballbesitz. Der Gegner attackiert uns nicht und lässt uns gewähren. Einige Fans fangen an zu pfeiffen. Geht´s noch?! :LEV11 Was wäre in dieser Situation fataler als in einen Konter zu laufen?!?!

  • Kleiner Kritikpunkt : Es steht 1:0 für uns in der 85 Min. Wir sind in Ballbesitz. Der Gegner attackiert uns nicht und lässt uns gewähren. Einige Fans fangen an zu pfeiffen. Geht´s noch?! :LEV11 Was wäre in dieser Situation fataler als in einen Konter zu laufen?!?!


    Hmm stande im Fanblock, in etwa auf Höhe des linken Torpfostens und habe keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil. Um mich herum wurde versucht jeden Pass zu bejubeln mit einem oooooooooooooooooooh heeey. kanns nicht beschreiben :D Die Töne die man eben auch bei einer Laola macht :D

  • Hmm stande im Fanblock, in etwa auf Höhe des linken Torpfostens und habe keine Pfiffe vernommen. Im Gegenteil. Um mich herum wurde versucht jeden Pass zu bejubeln mit einem oooooooooooooooooooh heeey. kanns nicht beschreiben :D Die Töne die man eben auch bei einer Laola macht :D



    das mit dem !HEY! bei angekommenen Pässen hab ich auch gehört und genossen. Ich glaub es waren eh nur vereinzelente Pfiffe. Es war ein gelungener Abend. Hat sich definitf gelohnt erst um 1Uhr zu Hause angekommen zu sein :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Kann immer noch kaum glauben, was ich da gestern gesehen habe. SEHR schöner Abend und ganz Deutschland war dabei. Bin mächtig stolz auf unsere Truppe.


    :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3


    Im Rückspiel müssen wir aus dem Fehlen von Godin und Tiago unbedingt Kapital schlagen und unsere Torchancen konsequent nutzen. Vor allem dürfen sich die Spieler nicht vom Lärmpegel im Vicente Calderon irritieren lassen. Dann kann's was werden!!

  • kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heist, was in der Halbzeit in Dauerschleife lief ?! :LEV9

    Champions League immer richtig chillige Musik in der Halbzeit.
    Hab auch schon öfter nach Interpreten im Internet gesucht (weil ich glaube dass an jedem Matchday in jedem Stadion das gleiche Lied läuft) aber nichts gefunden. Schön dass hier mal jemand drauf geantwortet hat! :bayerapplaus

  • Champions League immer richtig chillige Musik in der Halbzeit.
    Hab auch schon öfter nach Interpreten im Internet gesucht (weil ich glaube dass an jedem Matchday in jedem Stadion das gleiche Lied läuft) aber nichts gefunden. Schön dass hier mal jemand drauf geantwortet hat! :bayerapplaus


    Das würde mich auch interessieren!! :LEV9

  • Was mir eben eingefallen ist .. Das war unser erster Sieg in einem CL-K.O. Spiel seit dem Legendären 4:2 gg. Liverpool ... Und das war 2002... Wie krass, das ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was mir eben eingefallen ist .. Das war unser erster Sieg in einem CL-K.O. Spiel seit dem Legendären 4:2 gg. Liverpool ... Und das war 2002... Wie krass, das ist.



    naja wir waren auch nur 3 mal danach in der KO Phase (Liverpool,Barca und PSG) sind jetzt keine Laufkundschaft

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • naja wir waren auch nur 3 mal danach in der KO Phase (Liverpool,Barca und PSG) sind jetzt keine Laufkundschaft


    Da hast du schon Recht, aber trotzdem Heftig wie lange das schon her ist :D . 2003 gab es ja noch die Zwischenrunde mit Inter, Barca & Newcastle aber selbst da haben wir kein Spiel gewonnen. Aber das waren ja auch streng genommen, keine K.O. Spiele.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!