Champions-League, Achtelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid (Mittwoch; 25.02.2015, 20:45 Uhr; BayArena)

  • Auch wenn ich unsere momentane Verfassung auch absolut beängstigend finde glaube ich dennoch das wir es schaffen könnten für eine Überraschung zu sorgen.


    Würde Hilbert wieder nach hinten rechts tun, Castro neben Bender oder halt wenn nicht fit Rolfes.
    Offensiv so lassen wie es war, Drimic hat getroffen und sollte damit auch gegen Atletico beginnen.


    Tippen will ich .. hoffe aber auf ein 2:1 Sieg !

  • --------------------Leno-----------------
    Donati-----Spahic------Papa-----Wendell
    ---------------Rolfes-----Reinartz--------
    ----Castro---------------------------Son---
    --------------Bellarabi-----Drmic---------




    Ich sehe schwarz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Würde Hilbert wieder nach hinten rechts tun, Castro neben Bender oder halt wenn nicht fit Rolfes.



    Mit welcher Begründung würdest du bitte einen Hilbert bringen? Weil er heute am Ende einen Zweikampf gewonnen hat? Oder weil du glaubst, dass er bei den meisten Buli-Gegnern unterfordert ist und Atletico genau sein Kaliber ist?!

  • Mit welcher Begründung würdest du bitte einen Hilbert bringen? Weil er heute am Ende einen Zweikampf gewonnen hat? Oder weil du glaubst, dass er bei den meisten Buli-Gegnern unterfordert ist und Atletico genau sein Kaliber ist?!


    Weil Castro nicht besser war als Hilbert..

  • Ist doch egal, wer wo spielt, heute hat sich wieder gezeigt, wie labil der Bayer ist, zweite Halbzeit war doch von Minute zu Minuten konfuser. Mittwoch laufen sie mit voller Hose aufs Spielfeld und dann gibts Saures. ich wüsste zugern, WO es in der Mannschaft hakt, man kommt aus dem Trainingslager und rumpelt sich nur noch durch die Rückrunde

  • wenn der Bayer am Mittwoch auch doppelten Einsatz bringt, wird ja alles gut

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wir sollten wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen. 6:7 .Ein Spiel von dem man spricht. Aber vielleicht treffen wir ja auch alleine das Tor :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Und schon wieder auf die Fre**e SVB...
    Gut das ich wieder mal Karten habe und bei einem CL Spiel live dabei bin, PSG und ManUnited lassen grüßen! Habe richtig Bock... :LEV9

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von m1chL ()

  • Mandzukic und Griezman schißen sich gerade gegen Elche für uns ein.


    3:0 nach 60 min. :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielleicht hab ich mich schon einlullen lassen, aber ich glaube wir gewinnen 1:0.
    Und wenn es doch ein 0:10 werden sollte. Wen interessiert es? Wir sind in ganz Deutschland sowieso schon die CL-Lachnummer 1.

  • Wir gewinnen 1:0.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos